BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Christenverfolgung in Nordkorea

Erstellt von dzouzef, 06.08.2010, 01:17 Uhr · 56 Antworten · 4.828 Aufrufe

Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Stimmt vollkommen.

Die ersten zehn Länder

Platz 1: Nordkorea
    Platz 2: Iran
    Platz 3: Saudi-Arabien
    Platz 4: Somalia
    Platz 5: Malediven
    Platz 6: Afghanistan
    Platz 7: Jemen
    Platz 8: Mauretanien
    Platz 9: Laos
    Platz 10: Usbekistan

Open Doors Deutschland - Weltverfolgungsindex
    Sag mal was fehlt dir bei dieser Weltkarte auf und wie ist sie zu verstehen aus deiner sicht Dezko?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht.In nordkorea ist jede religion verboten,da wird keiner bevorzugt,aber in saudi arbien ist es anders,da wird jeder nicht-moslem verfolgt.Das ist wahrscheinlich der grund.
    Soweit kann er garnicht denken ist einfach nur ein hilfloser versuch vom eigenlichen kern abzuleken, getreu nach dem Motto "sie her wir sind nicht die einzigen"

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab schon vor Monaten den Thread eröffnet, aber da es kein Muslimisches Land ist fand der natürlich keine Beachtung.
    Zähl mal noch ein paar Länder auf oder kommst du dann in einen Interessenskonflik. Auch würde es mich Interressiern wie es aussieht mit der Islam verfolgung gibt es da auch eine Karte?

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Der Islam ist aber nicht die Menschen, die das machen wenn du mich verstehst..

So wie es Muslimisch Radikale gibt, gibt es auch Christlich Radikale.. Es hängt vom Mensch ab, wie er den Glauben intepretiert usw.
    Zeig mir bitte wo es die Radikalen christen auf die Moslems abgeshen haben.
    Und als größen ordnung nehmen wir mal die Kopten aus Ägypten.

Und wer sonst als der Mensch. Der Mensch ist das ausführende Organ wenn du es so willst. Er führt das aus was in deinem Buch steht oder meinst du die paar Mio. in Arabien sind alle dumm, ausser du ?

Welches Islamische Land soll man deiner Meinung nach als Maßstab nehmen?

Bloody
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte wo es die Radikalen christen auf die Moslems abgeshen haben.
    Und als größen ordnung nehmen wir mal die Kopten aus Ägypten.

Und wer sonst als der Mensch. Der Mensch ist das ausführende Organ wenn du es so willst. Er führt das aus was in deinem Buch steht oder meinst du die paar Mio. in Arabien sind alle dumm, ausser du ?

Keine Ahnung ob auf Moslems oder nicht, musst selber nachgucken.. Aber guck auf youtube über videos von radikalen christen in Amerika z.B

Denkst du wirklich, dass die Leute in Afghanistan gebildet sind ? Also die ganzen Taliban Kämpfer ? Die glauben einen doch alles was man denen vorlabbert in der Hoffnung irgendwann mal ein besser Leben zu führen..

I'm out

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob auf Moslems oder nicht, musst selber nachgucken.. Aber guck auf youtube über videos von radikalen christen in Amerika z.B

Denkst du wirklich, dass die Leute in Afghanistan gebildet sind ? Also die ganzen Taliban Kämpfer ? Die glauben einen doch alles was man denen vorlabbert in der Hoffnung irgendwann mal ein besser Leben zu führen..

I'm out
    Ich wüsste nicht das die Radikalen Christen im ansatz den Ilsamsichen das wasser reichen können, weder sprengen sie sich selber in die Luft oder fordern das töten von anders gläubigen.

Die Taliban wissen genau was sie machen und jeder ist doch von denen Gläubig oder nicht ergo handeln sie nach besten wissen und gewissen.

Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Stimmt vollkommen.

Die ersten zehn Länder

Platz 1: Nordkorea
    Platz 2: Iran
    Platz 3: Saudi-Arabien
    Platz 4: Somalia
    Platz 5: Malediven
    Platz 6: Afghanistan
    Platz 7: Jemen
    Platz 8: Mauretanien
    Platz 9: Laos
    Platz 10: Usbekistan

Open Doors Deutschland - Weltverfolgungsindex
    hää in belarus (weissrussland) werden christen verfolgt?????die sind doch russisch orthodox oder net??

Bei Laos ist das Christentum der grösste Staatsfeind.

Ich möchte jetzt mal Des - Information aufheben und über den Islam informieren, jetzt schaut, warum ich was gegen den Islam habe.

Sure 22;19-22
    19 Das sind zwei (Typen von) Widersacher(n), die (in ihrem Erdenleben) über ihren Herrn streiten. Für diejenigen nun, die ungläubig sind, sind Kleider aus (Höllen)feuer zugeschnitten. (Sie müssen sie sich anlegen) während ihnen heißes Wasser über den Kopf gegossen wird, 20 wodurch zum Schmelzen gebracht wird, was sie im Bauch haben, und (ebenso außen am Körper) die Haut. 21 Und Stöcke (maqaami`) aus Eisen sind für sie da (mit denen man sie ins Höllenfeuer treibt). 22 Sooft sie in ihrer Bedrängnis aus ihm herauskommen wollen, werden sie (mit Schlägen) wieder hineingebracht. Und (zu ihnen wird gesagt Ihr bekommt (jetzt) die Strafe des Höllenbrandes zu fühlen.
    Sure 9;23
    O die ihr glaubt, nehmt nicht eure Väter und eure Brüder zu Schutzherren, wenn sie den Unglauben mehr lieben als den Glauben! Wer von euch sie zu Vertrauten nimmt, das sind die Ungerechten.
    Sure 9;28-29 (Extra Kontext mitgenommen)
    O die ihr glaubt, die Götzendiener sind fürwahr unrein, so sollen sie sich der geschützten Gebetsstätte nach diesem, ihrem Jahr nicht mehr nähern! Und wenn ihr (deshalb) Armut befürchtet, so wird Allah euch durch Seine Huld reich machen, wenn Er will. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allweise.

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!
    http://www.islam.de/13827.php?sura=9

Hier sieht man wieder das der "glaube" nur zu Krieg/verfolgung und mord führt....
    Ich hab meinen eigenen muslimischen glauben sowie ich es meinermeinung nach für richtig halte,,, lebe dein leben, liebe deine nächsten und tu keinem anderen mitmenschen was zu leide.... hilf wo du kannst, dann wird sich das alles zurückzahlen.

Bisher funktioniert es wunderbar und ich bin mit meinem leben total zufrieden,,, Gott hat augen und sieht alles.

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Hier sieht man wieder das der "glaube" nur zu Krieg/verfolgung und mord führt....
    Ich hab meinen eigenen muslimischen glauben sowie ich es meinermeinung nach für richtig halte,,, lebe dein leben, liebe deine nächsten und tu keinem anderen mitmenschen was zu leide.... hilf wo du kannst, dann wird sich das alles zurückzahlen.

Bisher funktioniert es wunderbar und ich bin mit meinem leben total zufrieden,,, Gott hat augen und sieht alles.
    Ist das im Islam auch so mit "liebe deinen nächsten wie du dich selbst"?

Anstonsten ist das eine gute Einstellung die sich meistens auch zurtifft.

Leo

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Libanon ist da schon eher eine Ausnahme,da ist es nicht so schlimm, anders siehts in allen anderen islamischen Ländern aus.

weil jeder weiß dass diese länder im mittelalter stecken geblieben sind.werden christen in indonesien,albanien, bosnien verfolgt?

es ist nicht der islam der die menschen auffordert christen zu verfolgen.

wenn in ein paar ländern von denen jeder weiß dass das so ein katastrophengebiet ist ,christen verfolgt werden dann heißt es nicht das der islam sie dazu auffordert.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte