BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Christenverfolgung in Nordkorea

Erstellt von dzouzef, 06.08.2010, 01:17 Uhr · 56 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. #51
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    jeder hat das recht den koran so zu interpretieren wie er es will.

  2. #52
    Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal Des - Information aufheben und über den Islam informieren, jetzt schaut, warum ich was gegen den Islam habe.



    Sure 9;23

    Sure 9;28-29 (Extra Kontext mitgenommen)

    islam.de / Quran Übersetzung - Suren /

    Also hast du auch was gegen den Christentum !!?!

  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Also hast du auch was gegen den Christentum !!?!
    Nein, warum sollt ich? :icon_smile: Jetzt kommen Verse aus dem AT, Achtung!

  4. #54
    Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nein, warum sollt ich? :icon_smile: Jetzt kommen Verse aus dem AT, Achtung!

    Du weißt aber schon, dass der Islam und das Christentum mehr gemeinsam haben, als dir anscheinend lieb ist ?

  5. #55
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hää in belarus (weissrussland) werden christen verfolgt?????die sind doch russisch orthodox oder net??
    "In der Republik Belarus (Weißrussland) herrscht laut Verfassung Religionsfreiheit. Die russische Orthodoxie ist die vorherrschende Religion und wird staatlich privilegiert. Andere Religionsgemeinschaften werden erkannt, die Glaubenspraxis wird jedoch durch rechtliche Bestimmungen stark beschränkt.
    Religiöse Gruppen, die nicht der russisch-orthodoxen Kirche angehören, müssen registriert sein. Dies ist ein langwieriger Prozess. Gottesdienste und regelmäßige Treffen in Privathäusern sind verboten. Verstöße werden mit hohen Geldstrafen geahndet. Immer wieder kommt es zur Ausweisung ausländischer Mitarbeiter von Religionsgemeinschaften."


    Länderprofil Belarus

    Weißrussland belegt Platz 42 von 50 der Verfolgungsstatistik. Die Ausmaße sind daher noch relativ gering.

  6. #56

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass der Islam und das Christentum mehr gemeinsam haben, als dir anscheinend lieb ist ?
    Okay und was mein Freund?
    Nein, ist mir nicht klar.

  7. #57
    Milo7
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass der Islam und das Christentum mehr gemeinsam haben, als dir anscheinend lieb ist ?
    Vergleiche die Glaubensbekenntnisse und du wirst nichts gemeinsames finden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Christenverfolgung im Irak
    Von Friedrich der Große im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 23:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  3. Christenverfolgung.....heute
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:37
  4. Christenverfolgung
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:07
  5. Christenverfolgung
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 10:50