BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Christianisierter Hellenismus

Erstellt von Opala, 23.12.2008, 01:03 Uhr · 31 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    hier geht's ja zu wie zu antiken Zeiten. Macht den alten verfeindeten Griechen alle Ehre. Engarde..

  2. #32
    Opala
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Überleg du lieber mal was für ein Schwachmatt du bist, du kennst die Fakten über den hellenismus und dann kommst du mit so einem bescheuerten Artikel der die Hälfte aller Fakten außenvorweg lässt? Ja dann sag mir mal, wie wurde dein großer Gott erschaffen? Wieso hat er uns Menschen überhaupt erschaffen? Wieso hat er uns unseren bösen Part gegeben?
    Oh mann was für ein Müll du quatschst, schonmal was von Natur und Evolution gehört

    Zum Ei und zum Huhn: Es geht beides, ich weiss nicht aus was das Huhn entstanden ist
    Halte dich mal ein bischen zurück Schwachmatten kannst du jemand anderes nennen aber nicht mich.

    Zu deinem Wannabe Hellene,hast du meine frage nicht beantwortet ich stelle sie dir nochmal:

    Meinst du etwa diese Wannabe Hellenen,die 1821 für ihr land starben?
    Oder meinst du vielleicht meinen Onkel?Der Wannabe Hellene der 1974 auf Zypern stationiert war und immer eine kleine ikone mit sich trug?

    Meinst du diese Wannabe Hellenen? Wenn ja dan bekenne ich mich zu diesen Wannabe Hellenen.

    Deine fragen bezüglich Gott werde ich dir nicht hier beantworten gerne in einem anderen thread oder auch per PN.

    Nur Soviel:
    Die Frage ist einfach sinnlos. Weil irgendwann muss man einfach eine Grenze ziehen, eine erste Ursache, die den Sinn ihrer eigenen Existenz in sichträgt.


    PS:
    Die neue Mode Kackodox zu sagen ist wohl nun auch bei dir gelandet,aber irgendwie erst seit Balkanmensch hier ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234