BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.564 Aufrufe

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Die britische Zeitung „Telegraph“ erzählt die Geschichte einer Pakistanerin namens Asia Bibi (45), verurteil zum Tode, weil sie den Propheten Mohammed beleidigt haben soll.

Seit Juni vergangenen Jahres schon sitzt sie im Gefängnis. Jetzt will sie laut „Telegraph“ in Berufung gehen.
    WAS WAR PASSIERT?
    Gemeinsam mit anderen Frauen hatte Asia Bibi auf einem Feld gearbeitet. Als sie den anderen Wasser brachte, lehnten diese ab. Mit der Begründung: Von Christen nehmen wir kein Wasser, das ist unrein.
    Laut der Londoner Tageszeitung, soll der Dialog danach beendet gewesen sein, doch Tage später kam der Streit zurück: Ein wütender Mob protestierte gegen Asia.
    Der „Telegraph“ zitiert einen Ministeriumssprecher: „Die Polizei war durch den muslimischen Mob, zu dem auch Geistliche gehörte, unter Druck. Sie forderten, Asia zu töten, weil sie schlecht über den Propheten gesprochen hat.“
    Ein Jahr sitzt die Pakistanerin schon im Gefängnis, bevor sie jetzt zum Tode verurteil wurde.
    Aber: Es gibt noch eine andere Version der Geschichte. Die amerikanische Internetseite „persecution.com“ hatte bereits im vergangenen Jahr über den Fall berichtet. Damals hieß es, Asia Bibi habe tatsächlich eine abfällige Bemerkung über Mohammed gemacht.
    Zuvor sei sie mehrfach von anderen Feldarbeitern gedrängt worden, ihrem christlichen Glauben abzuschwören. Laut der Website habe die Christin geantwortet, Jesus sei für die Sünden aller Menschen gestorben – er lebe und Mohammed sei tot.

EINFACH KRANK DIESE HINTERWELTLER!!!

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Die britische Zeitung „Telegraph“ erzählt die Geschichte einer Pakistanerin namens Asia Bibi (45), verurteil zum Tode, weil sie den Propheten Mohammed beleidigt haben soll.

Seit Juni vergangenen Jahres schon sitzt sie im Gefängnis. Jetzt will sie laut „Telegraph“ in Berufung gehen.
    WAS WAR PASSIERT?
    Gemeinsam mit anderen Frauen hatte Asia Bibi auf einem Feld gearbeitet. Als sie den anderen Wasser brachte, lehnten diese ab. Mit der Begründung: Von Christen nehmen wir kein Wasser, das ist unrein.
    Laut der Londoner Tageszeitung, soll der Dialog danach beendet gewesen sein, doch Tage später kam der Streit zurück: Ein wütender Mob protestierte gegen Asia.
    Der „Telegraph“ zitiert einen Ministeriumssprecher: „Die Polizei war durch den muslimischen Mob, zu dem auch Geistliche gehörte, unter Druck. Sie forderten, Asia zu töten, weil sie schlecht über den Propheten gesprochen hat.“
    Ein Jahr sitzt die Pakistanerin schon im Gefängnis, bevor sie jetzt zum Tode verurteil wurde.
    Aber: Es gibt noch eine andere Version der Geschichte. Die amerikanische Internetseite „persecution.com“ hatte bereits im vergangenen Jahr über den Fall berichtet. Damals hieß es, Asia Bibi habe tatsächlich eine abfällige Bemerkung über Mohammed gemacht.
    Zuvor sei sie mehrfach von anderen Feldarbeitern gedrängt worden, ihrem christlichen Glauben abzuschwören. Laut der Website habe die Christin geantwortet, Jesus sei für die Sünden aller Menschen gestorben – er lebe und Mohammed sei tot.

EINFACH KRANK DIESE HINTERWELTLER!!!
    mehr gibs dazu eigentlich auch nicht zusagen

Babsi
    Fakt ist doch..wenn ich weiss in welchem Land ich lebe und die gesetze kenne, dann sag ich so was nicht..

Vorausgesetzt..sie hat es wirklich gesagt

dass pakistan der schauplatz dieser kranken geschichte ist, überrascht mich nicht. trotzdem sollte man nicht den islam dafür verantwortlich machen, sondern viel mehr ihre kultur und die art wie sie den islam interpretieren.

leben wie im mittelalter....

wann bringen den die amis dort die demokratie? wünschen würde ich mir es!

UKI

Falls sie wirklich beleidigt hat, ist sie selber Schuld, Fertig

In einem so gläubig Muslimischen Land wie Pakistan, den Propheten Mohamed a.s. zu beleidigen ist Fatal.

Viele Menschen in Pakistan in schwer zugänglichen Regionen sind einfach dumme zurück gebliebene Menschen die weder Lesen noch Schreiben können, und wen man solchen Menschen Fanatismus eintrichtert kommt sowas dabei Raus.

pakistan ist bekannt dafür das es sehr gläubig ist, echt sehr schade dass man da nicht laut seine meinung sagen kann.

aber sie hätte es wissen müssen!

die frau tut mir leid.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte