BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.562 Aufrufe

  1. #91
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch..wenn ich weiss in welchem Land ich lebe und die gesetze kenne, dann sag ich so was nicht..

    Vorausgesetzt..sie hat es wirklich gesagt
    dummer Kommentar, dümmer geht es nicht mehr.

  2. #92
    Fan Noli
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Die britische Zeitung „Telegraph“ erzählt die Geschichte einer Pakistanerin namens Asia Bibi (45), verurteil zum Tode, weil sie den Propheten Mohammed beleidigt haben soll.

    Seit Juni vergangenen Jahres schon sitzt sie im Gefängnis. Jetzt will sie laut „Telegraph“ in Berufung gehen.
    WAS WAR PASSIERT?
    Gemeinsam mit anderen Frauen hatte Asia Bibi auf einem Feld gearbeitet. Als sie den anderen Wasser brachte, lehnten diese ab. Mit der Begründung: Von Christen nehmen wir kein Wasser, das ist unrein.
    Laut der Londoner Tageszeitung, soll der Dialog danach beendet gewesen sein, doch Tage später kam der Streit zurück: Ein wütender Mob protestierte gegen Asia.
    Der „Telegraph“ zitiert einen Ministeriumssprecher: „Die Polizei war durch den muslimischen Mob, zu dem auch Geistliche gehörte, unter Druck. Sie forderten, Asia zu töten, weil sie schlecht über den Propheten gesprochen hat.“
    Ein Jahr sitzt die Pakistanerin schon im Gefängnis, bevor sie jetzt zum Tode verurteil wurde.
    Aber: Es gibt noch eine andere Version der Geschichte. Die amerikanische Internetseite „persecution.com“ hatte bereits im vergangenen Jahr über den Fall berichtet. Damals hieß es, Asia Bibi habe tatsächlich eine abfällige Bemerkung über Mohammed gemacht.
    Zuvor sei sie mehrfach von anderen Feldarbeitern gedrängt worden, ihrem christlichen Glauben abzuschwören. Laut der Website habe die Christin geantwortet, Jesus sei für die Sünden aller Menschen gestorben – er lebe und Mohammed sei tot.


    EINFACH KRANK DIESE HINTERWELTLER!!!
    Und dann fragt man sich wieso so wenige Leute für Pakistan im Westen gespendet haben. Zürich hatte mal so einen Thread aufgemacht.

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Am Ende der Welt? Der nahe Osten ist nicht gerade am Ende der Welt, sondern praktisch um die Ecke .
    Reden wir von Pakistan oder was? Vielleicht weißt du nicht so genau wo Pakistan liegt...

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt vor Gesetzen anderer Länder, sowas geht nicht das man Menschen wahloß tötet nur weil sie anders denkend sind, diese Frau bringt den Menschen Wasser damit sie Trinken können und diese Bauern wollen sie töten.
    Im Prinzip sind es doch immer Bauern, die töten oder andere Sünden begehen. Gib mal einem gläubigen Intellektuellen ein Gewehr, der wird es unter keinen Umständen benutzen.
    Es sind wirklich Bauern, wie beim Schach. Sie werden geopftert(und lassen sich auch opfern)für die Interessen anderer. Oder es ist einfach nur schlichte Dummheit. Aber erzähl das mal in einem pakistanischen Dorf in den Bergen...

  5. #95
    Fan Noli
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Im Kur'an heißt es (ungefähr):
    Wenn jemand einen Menschen (unschuldig) tötet, dann ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit auf dem gewissen.
    Wenn jemand einem Menschen das Leben rettet, dann ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit gerettet.

    Das gilt aber wohl nur für unschuldige Muslime- Soweit ich ich mich erinnere heisst es "wer einen anderen Muslim tötet usw..."

    Zumal unschuld dann auch Definitionssache ist = also unschuld im Sinne des Islam. Die Banu Quraiza waren dann wohl in diesem Sinne nicht unschuldig.

  6. #96
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Hetzerischen Österreicher hasse, Proud Eagle, Styria alles die gleiche Nazi scheisse die in Foren ihre Hetze betrieben.

    Ist es eine Art Lebensaufgabe von euch Alpenbewohnern ?
    Alle Bewohner eines Landes in die gleiche Ecke zu stellen ist natürlich völlig falsch und muss verurteilt werden.
    Ich habe mir aber alle Kommentare durchgelesen und finde, dass ihr doch eine vernünftig klingende Diskussion geführt hat. Ich stimme Proud Eagle in dieser These in keinem Fall zu, aber er hat wirklich vernünftig geschrieben ohne irgendwelchen doppeldeutigen Kommentare abzugeben.

    Dass es zahlreiche(unzählige) Verstöße gegen die Menschenrechte in Pakistan gibt, ist denke ich jedem klar.

  7. #97
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reden wir von Pakistan oder was? Vielleicht weißt du nicht so genau wo Pakistan liegt...
    Grenzt an den Iran, Afghanistan und Indien.

  8. #98
    Yunan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Grenzt an den Iran, Afghanistan und Indien.
    Wo ist für dich denn der Nahe Osten zu Ende.

  9. #99
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wo ist für dich denn der Nahe Osten zu Ende.
    Genau kurz vor Indien, so vor den letzten 11,523 cm .

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Umri.



    Ich kann dich auch gut leiden trotz manchmal unterschiedlicher Meinung
    .
    Verschiedene Meinungen und von Mord reden sind zwwar unterschiedliche Paar Schuhe!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18