BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.555 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Würde ich grundsätzlich nicht so sagen...

  2. #22
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    leben wie im mittelalter....

    wann bringen den die amis dort die demokratie? wünschen würde ich mir es!
    Amerika soll bleiben wo es ist, kapiert? Lass mal solche idiotischen Aussagen. Wir können nicht überall einfallen und "Demokratie" bringen, indem wir dort hunderttausende Menschen töten und am Ende sagen: "aber wir leben doch so zivilisiert im Gegensatz zu euch!"

  3. #23
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Es geht doch noch nicht darum wer zivilisiert ist und wer nicht. Lass mal auch Amerika aus dem Spiel. Demokratie ist ein Modell das grundsätzlich jeden Bürger eines Landes Recht zusichert was soll daran schlimm sein. Also findest du das Gegenteil anscheinend gut.

  4. #24
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Es geht doch noch nicht darum wer zivilisiert ist und wer nicht. Lass mal auch Amerika aus dem Spiel. Demokratie ist ein Modell das grundsätzlich jeden Bürger eines Landes Recht zusichert was soll daran schlimm sein. Also findest du das Gegenteil anscheinend gut.
    Ich finde, Demokratie ist eine gute Staatsform, wenn nicht einige hohe Politiker immer drauf aus währen sie zu missbrauchen.
    Abgesehen davon wird der größte Bevökerungsanteil in Pakistan gegen eine Demokratie sein. Und das sollten wir eben respektieren und akzeptieren. Du kannst nicht einem anderen etwas aufzwingen, nur weil es dir besser gefällt. Achte immer darauf ob es die anderen auch wollen und erzwinge nicht immer alles mit Brutalität.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.422
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich finde, Demokratie ist eine gute Staatsform, wenn nicht einige hohe Politiker immer drauf aus währen sie zu missbrauchen.
    aber das hat nichts mit der Staatsform zu tun ob eine bestimmte Person versucht seine Macht zu missbrauchen. Immerhin gibt in Demokratien Gewaltenteilung und Regularien, die versuchen genau sowas zu verhindern, in anderen Staatsformen kann sich der Missbrauch mangels Mitteln zur Gegensteuerung viel schlimmer auswirken

  6. #26
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich finde, Demokratie ist eine gute Staatsform, wenn nicht einige hohe Politiker immer drauf aus währen sie zu missbrauchen.
    Abgesehen davon, sind die Bürger Pakistans höchstwahrscheinlich, und das kann du mir schon glauben bei einem religiösen Volk, gegen eine Demokratie in ihrem Land. Und das sollten wir eben respektieren und akzeptieren. Du kannst nicht einem anderen etwas aufzwingen, nur weil es dir besser gefällt. Achte immer darauf ob es die anderen auch wollen und erzwinge nicht immer alles mit Brutalität.

    Die Rede war weder von aufzwingen noch von irgendeiner Form von Repressalie. Mir geht es bei der Diskussion auch nicht um die USA und um das aktuelle Geschehen. Also akzeptierst du dann auch da dies ein religiöses Volk ist das abschlachten von andersartigen das sie halt nicht für eine demokratische Staatsform sind. Ich bezweifle das alle Menschen auch wenn sie religiös sind solch ein System gutheißen.

  7. #27
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Die Rede war weder von aufzwingen noch von irgendeiner Form von Repressalie. Mir geht es bei der Diskussion auch nicht um die USA und um das aktuelle Geschehen. Also akzeptierst du dann auch da dies ein religiöses Volk ist das abschlachten von andersartigen das sie halt nicht für eine demokratische Staatsform sind. Ich bezweifle das alle Menschen auch wenn sie religiös sind solch ein System gutheißen.
    Du redest immer von abschlachten und sonst einen Quatsch, den ich in meinen Beiträgen nie erwähne. Wer sagt denn das ich es gutheiße andersartige abzuschlachten? Überall gibt es Idioten, gibt ja auch Idioten die Muslime mitten in Gerichtsgebäuden abstechen weil sie Kopftücher tragen oder irgendwelchen Indern mit Waffen hinterherrennen und "Ausländer raus" schreien. Wenn du verstehst.

    Ich sage damit nur, dass die Einwohner pakistans als ein muslimisches Volk, die Demokratie wie sie im Westen vorgelebt wird ablehnen wird. Und darum wirst du sie dort NIE und ich sags dir nochmal, NIE einführen können, weil sich die Pakistaner dagegen lieber bis zum Tod verteidigen würden. Also wieso sollte man so dumm sein und es auch noch versuchen?
    Außerdem hat das umbringen von andersgläubigen nichts mit Islam zutun, diese Leute haben aus eigenem Handeln, weil sie sich persönlich dadurch angegriffen fühlten, gehandelt. Also verurteilt nicht immer gleich den Islam, sondern die Idioten die so einen Mist verzapfen.

  8. #28
    Yunan
    Was mich in diesem wie auch in anderen Thread nervt ist diese "Aha, das stellen diese Moslems sich also unter Achtung der Menschenrechte vor"-Mentalität. Als ob ihr damit sagen wolltet, dass das der Beweise dafür ist, dass alle "Geschichten", die die Forumsmuslime und die Muslime, die ihr aus dem Alltag kennt, Lügen erzählen wenn sie versuchen euch klarzumachen, dass der Islam nicht mit Terror gleichzusetzen ist.
    Dummschwätzer, allesamt.

    Und gemäßigte Muslime wie z.B. BosnaMudza müssen sich wieder einen ganzen Thread lang über hunderte von Beiträgen rechtfertigen für Taten, die nicht er begangen hat sondern irgendwelche Spinner am Ende der Welt. Man kann es sich auch einfach machen, indem man es anderen schwer macht und wartet, bis sie einfach austicken, weil ihr aus Unwissen oder schlichter Streitsüchtigkeit ständig so dumme Thesen aufstellt. Und paff, da seht ihr es: Der Moslem ist einfach böse, er tickt gleich aus wenn man ihn kritisiert.

  9. #29
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Na wenn du sagst, die sind ein religiöses Volk dann musst somit alles was damit in Verbindung steht akzeptieren. Ausserdem beziehe ich meine Aussage auf deine Statements und auf nichts anderes. Genau so wie du ohne Bezug zu meiner Post irgendwas von Aufzwingen geredet hast. Ich rede zudem gar nicht immer von abschlachten. Du rdest quatsch. Hab deine Aussage schon verstanden. Des weiteren hab ich das Wort 'Islam gar nciht mal erwähnt in meiner Aussage. Bleib mal sachlich!!

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Na wenn du sagst, die sind ein religiöses Volk dann musst somit alles was damit in Verbindung steht akzeptieren. Ausserdem beziehe ich meine Aussage auf deine Statements und auf nichts anderes. Genau so wie du ohne Bezug zu meiner Post irgendwas von Aufzwingen geredet hast. Ich rede zudem gar nicht immer von abschlachten. Du rdest quatsch. Hab deine Aussage schon verstanden. Des weiteren hab ich das Wort 'Islam gar nciht mal erwähnt in meiner Aussage. Bleib mal sachlich!!
    Ich akzeptiere auch völlig alles was damit in Verbindung steht. Was du aber nicht zu begreifen scheinst, ist, dass das Umbringen von andersgläubigen NICHTS islamisches ist und es darum auch nicht in Verbindung mit einem ganzen VOLK gebracht werden kann, sondern mit vereinzelten Idioten. Sag ich jetzt alle deutschen sind Nazis, weil es ein paar Trottel gibt die hier Scheisse bauen?

    Aber wieso rede ich überhaupt noch mit dir, du wirst es eh nie kapieren, du bist blind vor Hass. Ich hoffe nur die Menschen auf dieser Welt kommen irgendwann zur Besinnung und wir können alle in Frieden miteinander leben, ansonsten müssen vielleicht noch unsere Kinder für den ganzen Mist den wir bauen büßen. Aber wer denkt schon an die Zukunft.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18