BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.564 Aufrufe

Lol. Wo seihst du in meiner Post Hass? Geh ma weg von deinem standardisierten Text. Anscheinend kann man net mal anständig reden. Es werden ja als Sachen einem hier vorgeworfen.Unfassbar. Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann hättest du den letzen Satz net geschrieben. Es ging doch net mal um was aktuelles oder um Amerika oder sonst noch was. sonder nur um was theoretisches um in diesem Fall um ein politisches Konstrukt namens"Demokratie". Schon gut....

Yunan
    Unabhängig vom Thema: Mach weiter so und lass dich nie aus der Ruhe bringen. Ich glaube ich rege mich gerade mehr auf als du.
    Egal was sie alle reden werden, lass dich nicht provozieren. Hab einfach Geduld mit den Bauern. Das sage ich dir hochoffiziell als OrRTtOoOOdDdDOoXxX-Brother.

Bushido
    Wenn ich sie hören würde oder irgendjemand, egal wen, der mein Prophet salallahu aleyhi we sellem beleidigt..

Ich würd ihn bis zum ende schlagen, da kennt man kein pardon!

Umbringen jetz nicht, aber richtig krass schlagen bis er trombozite und seine zellen rausblutet!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Thema: Mach weiter so und lass dich nie aus der Ruhe bringen. Ich glaube ich rege mich gerade mehr auf als du.
    Egal was sie alle reden werden, lass dich nicht provozieren. Hab einfach Geduld mit den Bauern. Das sage ich dir hochoffiziell als OrRTtOoOOdDdDOoXxX-Brother.

Ja nach nem stressigen Alltag fällt das einem hier im Bf-Forum etwas schwer. Aber danke, weiß was du damit ausdrücken willst.

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Lol. Wo seihst du in meiner Post Hass? Geh ma weg von deinem standardisierten Text. Anscheinend kann man net mal anständig reden. Es werden ja als Sachen einem hier vorgeworfen.Unfassbar. Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann hättest du den letzen Satz net geschrieben. Es ging doch net mal um was aktuelles oder um Amerika oder sonst noch was. sonder nur um was theoretisches um in diesem Fall um ein politisches Konstrukt namens"Demokratie". Schon gut....
    Nach dem Post hier:

So sieht also Nächstenliebe dort aus, wo das Leben eines Menschen, der unterschiedlich ist mal so nebenbei weniger Wert ist als ne Kakerlake. Krank könnte man diese Menschen durchaus bezeichnen, wobei dieser Typus von Mensch in seiner Handlung nicht er selbst ist und bezogen auf diese Menschen trifft das nicht zu. Na ja zwischenmenschliche Kälte ist eben dort viel cooler und angesagter. Ein Glück das Andersartige Glück haben hier leben zu können.
    Meiner Meinung nach gehst du dort indirekt auf die Muslime ein und behauptest, die hätten alle keinen Respekt andersgläubigen gegenüber. Aber wenn du sagst, du hättest es nicht so gemeint, dann ok. Ich entschuldige mich.

Ich will jetzt im Moment nciht mehr viel dazu zu sagen , nur dass das du eine Post von mir nimmst bzw. besser gesagt eine Post au ihrem Kontext rausreißt , der noch in einem ganz anderem Thread platziert war. Also ist der zusammenhang mehr als nur verzerrt

Yunan
    Ja nach nem stressigen Alltag fällt das einem hier im Bf-Forum etwas schwer. Aber danke, weiß was du damit ausdrücken willst.
    Äh, das war an BosnaMudza.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie hören würde oder irgendjemand, egal wen, der mein Prophet salallahu aleyhi we sellem beleidigt..

Ich würd ihn bis zum ende schlagen, da kennt man kein pardon!

Umbringen jetz nicht, aber richtig krass schlagen bis er trombozite und seine zellen rausblutet!
    Ich würde ihn Töten.

Ich will jetzt im Moment nciht mehr viel dazu zu sagen , nur dass das du eine Post von mir nimmst bzw. besser gesagt eine Post au ihrem Kontext rausreißt , der noch in einem ganz anderem Thread platziert war. Also ist der zusammenhang mehr als nur verzerrt
    Ganz anderer Thread? Dein Post steht genau hier in diesem Thread, also nehm ich ihn auch als deine Stellungnahme zu diesem Thread.
    Wie gesagt, dein Post ist nicht besser zu verstehen. Entweder du schreibst nächstes mal anders, oder du musst damit rechnen das man deine Posts missversteht.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Äh, das war an BosnaMudza.

Meine Ausrede: ist schon ziemlic spät ^^

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte