BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn Töten.
    jbg, ich hab 4 verwarnungen

    ich darf sowas jetz nicht sagen

  2. #42
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Äh, das war an BosnaMudza.
    Wusste ich schon, hab mich auch gefragt wie er das jetzt nicht verstanden hat nach unserer Argumentation. :

  3. #43
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Traurige Geschichte.... aber...

    Es ist nicht sooo viele Jahrzehnte her, da brachen ganze Familien-Kriege aus (mit Toten), weil einer einem Nachbarn (über dem Hügel) ein Schaf geklaut hat oder so.

    - Nur so approps Mittelatler-Mentalität.

    Manche Regionen der Welt erlangt der moderne Wandel der Gesellschaft nun mal etwas später. Es gibt auch Regionen in der Welt, da haben Menschen noch nie einen weissen Mann gesehen, noch nie ein Flugzeug oder Auto, oder jemals eine fremde Sprache gehört. - Will gar nicht wissen, wie die Justiz dort aussieht.

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch..wenn ich weiss in welchem Land ich lebe und die gesetze kenne, dann sag ich so was nicht..

    Vorausgesetzt..sie hat es wirklich gesagt
    Solche Länder sollte man komplett von der Aussenwelt abschneiden bis diesen kranken Köpfen klar wird das es so nicht geht!!

    Muss man sich mal vorstellen!! Echt kranke Welt! Was man immer wieder zu lesen kriegt...

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Man stelle sich vor in Deutschland würde man einen Moslem hinrichten weil er Jesus beleidigt!!!
    In einem zivilisierten Land heutzutage unvorstellbar

  6. #46
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn Töten.

    mohamed ist doof

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie hören würde oder irgendjemand, egal wen, der mein Prophet salallahu aleyhi we sellem beleidigt..

    Ich würd ihn bis zum ende schlagen, da kennt man kein pardon!

    Umbringen jetz nicht, aber richtig krass schlagen bis er trombozite und seine zellen rausblutet!
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn Töten.
    Ihr wisst das ihr mir beide symphatisch seid, aber manchmal gebt ihr so eine Scheisse von euch das das schon nicht mehr schön ist!!

  8. #48
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie hören würde oder irgendjemand, egal wen, der mein Prophet salallahu aleyhi we sellem beleidigt..

    Ich würd ihn bis zum ende schlagen, da kennt man kein pardon!

    Umbringen jetz nicht, aber richtig krass schlagen bis er trombozite und seine zellen rausblutet!
    Aha, du denkst also euer Prophet hätte das gewollt, dass ihre andere Leute verprügelt nur damit seine "Ehre" nicht beschmutzt wird?!

  9. #49
    Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn Töten.
    Ihr seid kranke Fanatiker!

    In der Bibel heißt es, dass die Rache bei Gott liegt, nicht beim Menschen.

  10. #50
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und gemäßigte Muslime wie z.B. BosnaMudza müssen sich wieder einen ganzen Thread lang über hunderte von Beiträgen rechtfertigen für Taten, die nicht er begangen hat sondern irgendwelche Spinner am Ende der Welt. Man kann es sich auch einfach machen, indem man es anderen schwer macht und wartet, bis sie einfach austicken, weil ihr aus Unwissen oder schlichter Streitsüchtigkeit ständig so dumme Thesen aufstellt. Und paff, da seht ihr es: Der Moslem ist einfach böse, er tickt gleich aus wenn man ihn kritisiert.
    Am Ende der Welt? Der nahe Osten ist nicht gerade am Ende der Welt, sondern praktisch um die Ecke .

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18