BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    Dreckspack...

  2. #52
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie hören würde oder irgendjemand, egal wen, der mein Prophet salallahu aleyhi we sellem beleidigt..

    Ich würd ihn bis zum ende schlagen, da kennt man kein pardon!

    Umbringen jetz nicht, aber richtig krass schlagen bis er trombozite und seine zellen rausblutet!
    Wayne interessierts, in echt eh zu kleiner Eier ausser die 100 Brüder stehen drumrum

    Im Namen Gottes zu kämpfen ist ca. so sinnvoll wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

    Zum Thema:
    Pakistan ist eh von Indien gut eingedeckt, die können nicht groß aufmucken. Religiöse Spinner gibts dort leider genug, aber mal im ernst wenn die sich da gegenseitig umbringen stehts doch nur 2:0 für den Westen.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.009
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    mohamed ist doof
    Umri.

    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst das ihr mir beide symphatisch seid, aber manchmal gebt ihr so eine Scheisse von euch das das schon nicht mehr schön ist!!
    Ich kann dich auch gut leiden trotz manchmal unterschiedlicher Meinung.

  4. #54
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wayne interessierts, in echt eh zu kleiner Eier ausser die 100 Brüder stehen drumrum

    Im Namen Gottes zu kämpfen ist ca. so sinnvoll wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

    Zum Thema:
    Pakistan ist eh von Indien gut eingedeckt, die können nicht groß aufmucken. Religiöse Spinner gibts dort leider genug, aber mal im ernst wenn die sich da gegenseitig umbringen stehts doch nur 2:0 für den Westen.
    Pakistan hat die Atombombe. Außerdem leben in Indien etwas mehr als 100.000.000 Muslime.

  5. #55
    Arvanitis
    Jeder der an die Ermordung dieser Christin beteiligt sein wird oder dies nur befürwortet wird ewige Qualen erleiden.

  6. #56
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Umri.



    Ich kann dich auch gut leiden trotz manchmal unterschiedlicher Meinung.

    ich kann mir nciht vorstellen das mohamed todeswünsche gutgeheissen hätte

  7. #57
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dreckspack...
    Schweig du Ungläubiger! :P

  8. #58
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jeder der an die Ermordung dieser Christin beteiligt sein wird oder dies nur befürwortet wird ewige Qualen erleiden.
    Im Kur'an heißt es (ungefähr):
    Wenn jemand einen Menschen (unschuldig) tötet, dann ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit auf dem gewissen.
    Wenn jemand einem Menschen das Leben rettet, dann ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit gerettet.

  9. #59
    Babsi
    das ist ungefähr so.....(natürlich ein schwacher vergleich)

    als ich in dem nachbardorf zum metzger sollte weil wir ne grillparty machen wollten. da ich dort geheiratet habe, hatte ich natürlcih keine ahnung dass das nachbardorf aus 98% Moslems/bosniaken bestand.

    Ich treten ein und sage...2 kg GEMISCHTES HACKFLEISCH bitte, aber 70 % Rind, 30 % Schwein (für chevape)
    Er schaut mich an und sagt höflich, HABE ICH NICHT
    Ich schau mich um und sehe massenweise hackfleisch
    ABER, ABER , da ist doch was..
    ABER ICH HAB KEIN GEMISCHTES!
    Aber....WANN HASTE DENN WELCHES? Nachmittags?
    ICH WREDE NIEMALS GEMISCHTES HACKFLEISCH HABEN!!!!!!!!!!!!
    UND JETZT RAUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!

    Mir´war das so peinlich und unangenehm, vor allem weil ich nicht wusste WARUM er so ausgetickt ist....die familiy hat sich totgelacht und sich dann entschuldigt bei mir....



    Hätte ich gewusst dass das ein muslimanski mesar (kasap?) war, hätt ich niemals Schweinefleisch verlangt...

    so hab ich das gemeint mit dem "sie muss doch wissen in welchem land sie lebt und kennt die gesetze dort..
    wenn ihr ihr leben wichtig ist, hätte sie lieber gar nichts gesagt und sich schnell um eine Ausreise kümmern sollen

  10. #60
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Pakistan hat die Atombombe. Außerdem leben in Indien etwas mehr als 100.000.000 Muslime.
    Indien hat auch die Atombombe. Außerdem leben in Indien etwas mehr als 1 Milliarde Hindus.

    Aber dass sich die 2 Länger gegenseitig beschäftigen trifft zu.

    Seit Anfang 2004: Entspannung der Situation in Kaschmir, trotzdem kommt es laut dem Heidelberger Institut für Konfliktforschung und dem Südasieninstitut der Universität Heidelberg immer noch nahezu wöchentlich zu Anschlägen in Kaschmir, denen zahlreiche Zivilisten zum Opfer fallen.

    2005: Indien und Pakistan haben im April in der umkämpften Grenzregion Kaschmir erstmals seit fast 60 Jahren wieder eine direkte Busverbindung aufgenommen. Die Reisemöglichkeit gilt als wichtiger Schritt in den Friedensbemühungen der bislang verfeindeten Atommächte.

    2007: Die Terrororganisation al-Qaida erklärt Indien den Heiligen Krieg in Bezug auf Kaschmir.
    Gut gemacht von den radikalen Muslimen was für Opfer... lol

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18