BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.553 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist ungefähr so.....(natürlich ein schwacher vergleich)

    als ich in dem nachbardorf zum metzger sollte weil wir ne grillparty machen wollten. da ich dort geheiratet habe, hatte ich natürlcih keine ahnung dass das nachbardorf aus 98% Moslems/bosniaken bestand.

    Ich treten ein und sage...2 kg GEMISCHTES HACKFLEISCH bitte, aber 70 % Rind, 30 % Schwein (für chevape)
    Er schaut mich an und sagt höflich, HABE ICH NICHT
    Ich schau mich um und sehe massenweise hackfleisch
    ABER, ABER , da ist doch was..
    ABER ICH HAB KEIN GEMISCHTES!
    Aber....WANN HASTE DENN WELCHES? Nachmittags?
    ICH WREDE NIEMALS GEMISCHTES HACKFLEISCH HABEN!!!!!!!!!!!!
    UND JETZT RAUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!

    Mir´war das so peinlich und unangenehm, vor allem weil ich nicht wusste WARUM er so ausgetickt ist....die familiy hat sich totgelacht und sich dann entschuldigt bei mir....



    Hätte ich gewusst dass das ein muslimanski mesar (kasap?) war, hätt ich niemals nach Schweinefleisch verlangt...

    so hab ich das gemeint mit dem "sie muss doch wissen in welchem land sie lebt und kennt die gesetze dort..
    wenn ihr ihr leben wichtig ist, hätte sie lieber gar nichts gesagt und sich schnell um eine Ausreise kümmern sollen

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Also bei allem Respekt vor Gesetzen anderer Länder, sowas geht nicht das man Menschen wahloß tötet nur weil sie anders denkend sind, diese Frau bringt den Menschen Wasser damit sie Trinken können und diese Bauern wollen sie töten.

  3. #63
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt vor Gesetzen anderer Länder, sowas geht nicht das man Menschen wahloß tötet nur weil sie anders denkend sind, diese Frau bringt den Menschen Wasser damit sie Trinken können und diese Bauern wollen sie töten.
    richtig...BAUERN...bestimmt auch nur Männer....
    ich rechtfertige doch diese bauern nicht, im gegenteil, ich verurteile sie aufs schärfste.

  4. #64
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt vor Gesetzen anderer Länder, sowas geht nicht das man Menschen wahloß tötet nur weil sie anders denkend sind, diese Frau bringt den Menschen Wasser damit sie Trinken können und diese Bauern wollen sie töten.
    Über den Gesetzen stehen die Menschenrechte, aber nungut davon hält Pakistan nicht viel.

    @Babsi:

    Natürlich sollte man in Fremden Ländern oder Fremden Kulturkreisen die Sitten respektieren, aber wenn man schon einen Vergleich wagt, dann hätte der Fleischer dich erschossen weil du um Schweinefleisch gefragt hast... das hat doch mit Tradition und Sitten nix gemein sondern das zeugt von einer Kultur die im Mittelalter steckengeblieben und verdummt ist.

  5. #65
    bolan
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    richtig...BAUERN...bestimmt auch nur Männer....

    na na na...

  6. #66
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Über den Gesetzen stehen die Menschenrechte, aber nungut davon hält Pakistan nicht viel.
    Du bist auch so einer der es schafft aus einem Beispiel in dem vielleicht 5 Leute beteiligt sind ein ganzes Volk/Land zu verurteilen.
    In Bosnien hätte dir dafür vielleicht auch jemand die Kehle aufgeschnitten. Willst du jetzt sagen Bosnier halten nicht viel von Menschenrechten? Ich weiß, blödes Beispiel, aber für diese verallgemeinerung solltest du eigentlich eine Verwarnung kassieren.

  7. #67
    Babsi
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Über den Gesetzen stehen die Menschenrechte, aber nungut davon hält Pakistan nicht viel.

    @Babsi:

    Natürlich sollte man in Fremden Ländern oder Fremden Kulturkreisen die Sitten respektieren, aber wenn man schon einen Vergleich wagt, dann hätte der Fleischer dich erschossen weil du um Schweinefleisch gefragt hast... das hat doch mit Tradition und Sitten nix gemein sondern das zeugt von einer Kultur die im Mittelalter steckengeblieben und verdummt ist.
    hab ich doch geschrieben..SCHWACHER VERGLEICH...
    es geht ums Prinzip

  8. #68
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    @BosnaMuzda
    Das ist keine Verallgemeinerung sondern die bittere Wahrheit:
    Menschenrechte in Pakistan: Zum Henker - n-tv.de

    Ich habe das nicht aus dem Einzelfall abgeleitet.

    Hier kannst du dich über die Menschenrechtssituation in Pakistan informieren:
    http://docs.google.com/viewer?a=v&q=...QfPnpci-z84YZg

  9. #69
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    @BosnaMuzda
    Das ist keine Verallgemeinerung sondern die bittere Wahrheit:
    Menschenrechte in Pakistan: Zum Henker - n-tv.de

    Ich habe das nicht aus dem Einzelfall abgeleitet.
    Das in dem Bericht ist auch wieder ein Einzelfall. Du kannst mir auch 1000 Einzelfälle aufzählen, du hast kein Recht ein ganzes Volk zu verurteilen!

    In Pakistan leben 172.800.000 Menschen, willst du mir sagen das sind alles blutrünstige Mörder die keinen Respekt vor den Menschenrechten haben? In was für einer kranken, gestörten Welt musst du denn leben.

    EDIT: pass auf, gleich poste ich Berichte von Nazis die Ausländer angegriffen haben. Dann sag ich das alle in Deutschland Nazis sind.

  10. #70
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    In Pakistan leben 172.800.000 Menschen, willst du mir sagen das sind alles blutrünstige Mörder die keinen Respekt vor den Menschenrechten haben? In was für einer kranken, gestörten Welt musst du denn leben.
    Schau dir den Bericht an den ich gepostet habe, habe ihn jetzt hinzugefügt, dieser enthält Fakten über die Menschenrechtssituation in Pakistan und ist nicht von Einzefällen abgeleitet.#

    Hier nochmal:
    Hier kannst du dich über die Menschenrechtssituation in Pakistan informieren:
    http://docs.google.com/viewer?a=v&q=...QfPnpci-z84YZg

    Zitate daraus:
    Folter wird auch heute noch durch die Polizei und die Gefängnisverantwortlichen
    angewendet. Obwohl gegen solche Missstände vorgegangen wird, gibt es weiterhin
    grosse Defizite. Traditionelle Stammesgerichte ordneten Folter und extralegale Hin-
    richtungen bei Verstössen gegen Stammesgesetze oder die Familienehre an.
    Gemäss Angaben der pakistanischen Menschenrechtskommission wurden Mitglieder
    der Oppositionsparteien eingeschüchtert und festgenommen, da sie die Politik von
    Musharraf ablehnten. Oft wurden Versammlungsverbote verhängt, Protestkundge-
    bungen waren somit automatisch illegal. Der Präsident der Alliance for the Restaura-
    tion of Democracy (ARD) und Vorsitzender der PML-N, Javed Hashmi wurde festge-
    nommen.

    Die 172.800.000 sind genauso wenig blutrünstige Mörder wie die 80.000.000 Millionen Deutschen von 1938-45...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18