BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.549 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die 172.800.000 sind genauso wenig blutrünstige Mörder wie die 80.000.000 Millionen Deutschen von 1938-45...
    Damit hast du doch alles schon selber beantwortet. Schreib in deinem Beitrag oben einfach nur "aber gut, davon halten wohl einige in Pakistan nichts" und ich nehm es hin. Aber so nicht, ich hab pakistanische Freunde und sie leben auch teils dort, ich fühle mich verpflichtet sie zu verteidigen.

  2. #72
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nunja, es sind ja nicht einfach irgendwelche Leute sondern die Regierung und Exekutive des Landes, und die braucht immer eine Bevölkerung die Sie unterstützt oder mitträgt.

    Aber auch die Deutschen haben das nicht von selbst kapiert, genausowenig wie die Nordkoreaner oder die ehemaligen aus der Sowjetunion unter Stalin.

  3. #73
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nunja, es sind ja nicht einfach irgendwelche Leute sondern die Regierung und Exekutive des Landes.
    Ist egal, Pakistan ist verallgemeinert genug.
    Ich kann ja auch nicht sagen: Menschen abschlachten und in massen Vertreiben ist menschenunwürdig und man sollte es nicht tun. Aber gut, davon hält Serbien ja nicht viel.

    Damit würde sich jeder Serbe angegriffen fühlen, darum bin ich dagegen mein Freund.

  4. #74
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ahja und was soll ich deiner Meinung nach schreiben wenn ich die offizielle Regierung bzw das Land meine?

    Die Menschenrechtssituation in Serbien ist mir nicht bekannt, aber wenn die offizielle Regierung des Landes mit dem Militär zivilisten abmetzelt, wäre es legitim das so zu schreiben.

    Mir ist vollkommen klar das es auch in Pakistan Menschen gibt die nicht so denken wie ihre Regierung, steht auch im verlinkten Bericht.

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Wie ich diese Hetzerischen Österreicher hasse, Proud Eagle, Styria alles die gleiche Nazi scheisse die in Foren ihre Hetze betrieben.

    Ist es eine Art Lebensaufgabe von euch Alpenbewohnern ?

  6. #76
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nazischeisse? Lol. Zeig mir einen Post mit rechtsradikalem Gedankengut oder wo ich zweifelhafte Quellen angeführt habe?

    Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, beschimpft man den anderen als Nazi. Tolle Taktik.

  7. #77
    Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Hetzerischen Österreicher hasse, Proud Eagle, Styria alles die gleiche Nazi scheisse die in Foren ihre Hetze betrieben.

    Ist es eine Art Lebensaufgabe von euch Alpenbewohnern ?
    Nenne einen Beweis, dass sie nationalsozialistisch oder rassistisch sind?!

  8. #78
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ahja und was soll ich deiner Meinung nach schreiben wenn ich die offizielle Regierung bzw das Land meine?

    Die Menschenrechtssituation in Serbien ist mir nicht bekannt, aber wenn die offizielle Regierung des Landes mit dem Militär zivilisten abmetzelt, wäre es legitim das so zu schreiben.

    Mir ist vollkommen klar das es auch in Pakistan Menschen gibt die nicht so denken wie ihre Regierung, steht auch im verlinkten Bericht.
    Gut, mach was du willst. Ich hoffe du redest aber nicht immer so, irgendwann landest du in einem Kreis von menschenrechtsverachtern und erzählst ihnen vielleicht versehentlich eine deiner tollen Meinungen. Dann hast du ganz schnell ein paar gefangen. (Ich rede nicht nur von Pakistanern sondern von jeder Nationalität dieser Welt, wenn du bei allen so argumentierst.)

  9. #79
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Also dass ich verprügelt werde weil ich die Menschenrechtssituation in Pakistan anprangere ist wohl die allerkleinste Sorge in meinem Leben.

  10. #80
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Also dass ich verprügelt werde weil ich die Menschenrechtssituation in Pakistan anprangere ist wohl die allerkleinste Sorge in meinem Leben.
    Ich merk schon du hast meinen Post nicht verstanden.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:03
  2. Ich muss Sterben weil ich Christ bin!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:31
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:24
  4. Bluttat in Pfäffikon ZH Sie musste sterben, weil sie ihre Töchter verteidigte
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:20
  5. Chemie-Ali» soll am Samstag sterben!!!
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:18