BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Christin soll sterben, weil sie angeblich Mohammed beleidigt hat!!

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 11.11.2010, 22:13 Uhr · 101 Antworten · 3.550 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nenne einen Beweis, dass sie nationalsozialistisch oder rassistisch sind?!
    Melden sich im BALKANFORUM an und ziehen nur über Islamisch-Asiatische Länder und Traditionen her, sind immer bestens mit Links vorbereitet die sie aus diversen Drecks Foren haben die so ne Rassistenscheisse verbreiten tun.

Halten sich nur in den Bereichen auf wo es um diese Themen geht, vorallem Styria, aber der Proud Eagle ist nicht anders.

Natürlich habe ich ihn verstanden.

Nochmal: Die Menschenrechte werden OFFIZIELL von der Regierung in Pakistan nicht umgesetzt.

Ich schrieb: In Pakistan sind Menschenrechte wohl nicht wichtig.

Was genau ist daran verallgemeinernd.

ACHTUNG: Ich schrieb PAKISTAN und nicht den Pakistanis Es gibt ja Widerstandsbewegungen gegen die Regierung! Doch die, die in Pakistan dafür kämpfen werden von der offiziellen Regierung oft verfolgt und eingesperrt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Melden sich im BALKANFORUM an und ziehen nur über Islamisch-Asiatische Länder und Traditionen her, sind immer bestens mit Links vorbereitet die sie aus diversen Drecks Foren haben die so ne Rassistenscheisse verbreiten tun.

Halten sich nur in den Bereichen auf wo es um diese Themen geht, vorallem Styria, aber der Proud Eagle ist nicht anders.
    Zeig mir einen Link aus einem Drecks Forum den ich gepostet hab?
    Ist die schweizer Flüchtlingshilfe ein dreckiges Rassistenforum?
    Zeig mir einen Beitrag mit rechtem Gedankengut?

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich ihn verstanden.

Nochmal: Die Menschenrechte werden OFFIZIELL von der Regierung in Pakistan nicht umgesetzt.

Ich schrieb: In Pakistan sind Menschenrechte wohl nicht wichtig.

Was genau ist daran verallgemeinernd.

ACHTUNG: Ich schrieb PAKISTAN und nicht den Pakistanis Es gibt ja Widerstandsbewegungen gegen die Regierung.

Zeig mir einen Link aus einem Drecks Forum den ich gepostet hab? Zeig mir einen Beitrag mit rechtem Gedankengut?
    Nein, du zeigst 0 Verständnis. Lies dir meine Posts doch nochmal durch, dann verstehst du vielleicht wieso es in diesem Fall für mich verallgemeinernd ist. Da kannst du noch so viel schreiben wie du willst.

Öhm ja, tolle Argumentation.

Lies dir meine Posts noch mal durch und du verstehst auch warum es nicht verallgemeinernd ist. Da kannst du so viel schrieben wie du willst.

Zeig mir einen Link aus einem Drecks Forum den ich gepostet hab?
    Ist die schweizer Flüchtlingshilfe ein dreckiges Rassistenforum?
    Zeig mir einen Beitrag mit rechtem Gedankengut?
    Deine Links sind ok, aber finden tust du sie alle auf Seiten wie PI oder ähnliche, alle schön sortiert und immer griffbereit, du machst das gleiche wie dein Landsmann Styria, der hat auch so angefangen im Deckamantel des Humanismus, die gleiche Art zu schreiben und kommentieren wie du.

Dann als seine Masche nach und nach aufflog ging er richtig ab, so das er Verwarnungen wegen Hetze bekam.

Öhm ja, tolle Argumentation.

Lies dir meine Posts noch mal durch und du verstehst auch warum es nicht verallgemeinernd ist. Da kannst du so viel schrieben wie du willst.
    Es ist verallgemeindernd. Und jetzt hör auf zu antworten, ich sagte schon ein paar Posts davor das es mir egal ist und du ruhig denken kannst was du willst. Die Diskussion ist also beendet.

Deine Links sind ok, aber finden tust du sie alle auf Seiten wie PI oder ähnliche,
    PI News ist eine Propagandaseite, auf der ich sicher keine Links suche. Ich poste auch keine Brodervideos oder sonstige Hetze wie mein Landsmann Styria.

Menschenrechtssituation Pakistan in Google eingeben, 4. Ergebnis, mein Dokument. Genauso bin ich auch draufgekommen.

alle schön sortiert und immer griffbereit, du machst das gleiche wie dein Landsmann Styria, der hat auch so angefangen im Deckamantel des Humanismus, die gleiche Art zu schreiben und kommentieren wie du.
    Hm, nunja, ich kann leider nichts dafür dass er anders Argumentiert. Nochmal, ich bin kein Hetzer, Gegner des Islam oder sonstwas und rechtes Gedankengut widerstrebt mir massiv. Meine Freundin ist Hindu, einer meiner besten Freunde Moslem. Ich bin von rechtsradikal weiter weg als Lada von Ferrari.
    Nur sind mir auch die westlichen Werte wie Menschenrechte, Gleichberechtigungen, Religionsfreiheit usw wichtig.

Dann als seine Masche nach und nach aufflog ging er richtig ab, so das er Verwarnungen wegen Hetze bekam.
    Tjo, ist auch richtig so wenn man sich die sinnfreien Provokationen durchliest.

Theodisk
    Melden sich im BALKANFORUM an und ziehen nur über Islamisch-Asiatische Länder und Traditionen her,...
    Ja, sie kritisieren Dinge. Aber sie kritisieren keine Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder Aussehens. Daher hat dies auch nichts mit Rassimus zutun.

sind immer bestens mit Links vorbereitet die sie aus diversen Drecks Foren haben die so ne Rassistenscheisse verbreiten tun.
    Das können wir nur erahnen. Wenn wirklich "echter" Rassimus vorliegen sollte, dann muss man natürlich dagegen angehen.

Das ist natürlich die Entscheidung eines jeden, was er hier treibt, wo er schreibt.

PI News ist eine Propagandaseite, auf der ich sicher keine Links suche. Ich poste auch keine Brodervideos oder sonstige Hetze wie mein Landsmann Styria.

Menschenrechtssituation Pakistan in Google eingeben, 4. Ergebnis, mein Dokument. Genauso bin ich auch draufgekommen.

Hm, nunja, ich kann leider nichts dafür dass er anders Argumentiert. Nochmal, ich bin kein Hetzer, Gegner des Islam oder sonstwas und rechtes Gedankengut widerstrebt mir massiv.
    Nur sind mir auch die westlichen Werte wie Menschenrechte, Gleichberechtigungen, Religionsfreiheit usw wichtig.

Tjo, ist auch richtig so wenn man sich die sinnfreien Provokationen durchliest.
    Ich behalte dich im Auge, so wie deinen Landsmann.

Es steht dir natürlich frei das zu tun

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte