BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Christliche Fanatikerin über Japan.

Erstellt von Bambi, 03.04.2011, 12:27 Uhr · 85 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    wisst ihr, es gibt auch spinner mit denen ich vor ca 3 monaten im bosnien forum diskutiert habe und die mir erklären wollten, daß AKW`s sicher sind.
    hab einen auch einfach labern lassen.

  2. #52
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wird nur 2 Seiten haben. Wäre der Threadtitel "Muslimischer Fanatiker über Japan", würde er 100 Seiten haben.
    naja, die frau hier ist ja eher eine "seltenheit"

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Genau, und wen ein Pierre Vogel Klips macht dann hat euch das auch nicht zu interessieren.

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wird nur 2 Seiten haben. Wäre der Threadtitel "Muslimischer Fanatiker über Japan", würde er 100 Seiten haben.
    Es ist wohl etwas anderes wenn eine Person ein Youtube Video macht und blödsinn redet als wenn, tausende von Personen irgendwo im Osten herumlaufen mit Plakaten wie "God Bless Hitler" oder sich bei Gott für 9/11 bedanken....

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit?
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thread sag ich drei Worte: Hetze, Hetze, Hetze.
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    warum regt ihr euch so auf.
    sie ist doch in ihren eigenen 4 wänden und kann von sich geben, was sie will.
    wenn sie zuhörer findet ist es gut.
    und wenn sie keine zuhörer findet ist es auch gut.

    sie tut doch niemandem weh.
    sie kann doch labern, was sie will.



    wenn ihr keiner zuhört, dann bleibt sie einsam.
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Genau. Es gibt viele Spinner im Internet, so viele, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Es lohnt sich aber erst nen Thread dafür aufzumachen, wenn ein Spinner seine kranken Gedanken in die Tat umsetzt und deshalb Leute tötet, so wie diese Afghaner.

    omfg

    JA, es fällt unter Meinungsfreiheit was sie sagt. Und genauso fällt es unter MEINE Meinungsfreiheit, nen Thread darüber aufzumachen, um ihre Dummheit und Ignoranz anderen Leuten vorzuführen. So what's the fucking deal?

  6. #56
    ELME
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    omfg

    JA, es fällt unter Meinungsfreiheit was sie sagt. Und genauso fällt es unter MEINE Meinungsfreiheit, nen Thread darüber aufzumachen, um ihre Dummheit und Ignoranz anderen Leuten vorzuführen. So what's the fucking deal?
    so what? sie sagt, was sie von der sache hält und du ziehst über sie her

    Youtube 1:0 Bambi


  7. #57
    Babsi
    wenn man für meinungsfreiheit ist und sich dann echauffiert..

    ich bin für eine eingeschränkte Meinungsfreiheit..ohne scheiss....

    Ich würde diese Frau verurteilen und ins gefängnis stecken

    So lange es Hirten gibt, wirds auch Schafe geben,,,und die Schafe vermehren sich rasant, gabs so oft in der Geschichte

  8. #58
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    so what? sie sagt, was sie von der sache hält und du ziehst über sie her

    Youtube 1:0 Bambi

    schnauze, du Provo-Opfer.

    Das "L" kannst du dir da hinstecken, wo die Sonne nich hinscheint.

    Schönen Tag noch.

  9. #59
    ELME
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schnauze, du Provo-Opfer.

    Das "L" kannst du dir da hinstecken, wo die Sonne nich hinscheint.

    Schönen Tag noch.

  10. #60
    Kelebek
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es ist wohl etwas anderes wenn eine Person ein Youtube Video macht und blödsinn redet als wenn, tausende von Personen irgendwo im Osten herumlaufen mit Plakaten wie "God Bless Hitler" oder sich bei Gott für 9/11 bedanken....
    Şerefsiz Ibne, ich meinte ja auch ein solches Youtubevideo, nur mit einem Muslimen und nicht irgendwelche Leute aus dem Osten.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Über Japan redet niemand"
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:34
  2. Hurikkan "Roke" über Japan
    Von Moschee-Minarett im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:41
  3. Christliche Missionare
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:22
  4. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  5. Christliche Videos.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:30