BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Christliche Kirche unchristlich

Erstellt von Grizzly, 04.12.2011, 19:22 Uhr · 98 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja aber Christ ist doch Christ.. glaube nicht das ihr euch nicht leiden könnt, oder?
    keine ahnung, bin aber orthodox getauft..und als kleiner Knirps..musste ich zum katholischen gottesdienst und musste etwas da trinken..das war beim ersten schultag. waren alle kinder versammelt.

    ich glaube man unterscheidet schon..
    zb, in griechenland kann man nur heiraten wenn man orthodox getauft ist..nur katholisch reicht nicht...falls der einer partner nicht orthodox ist.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Schwulah, was hat das mit meiner Frage zutun? Du weißt doch bestimmt auch das nach Islam jeder Mensch, jedes Lebewesen als Muslim auf die Welt kommt, egal welchen Glauben die Eltern haben. Weißt du überhaupt was Muslim bedeutet?
    Willst Du mich jetzt verarschen oder was?
    Ich habe Dich gefragt, warum wohl muslimische Frauen keinen Nichtsmoslem heiraten dürfen, weil eben im Islam die religiöse Erziehung der Kinder durch den Mann vorgesehen ist.
    Dann sagst Du ich beantworte Dir diese Frage, wenn Du mir Beweise, dafür vorbringst, dass es so ist, dass muslimische Frauen keine Nichtmuslimischen Männer heiraten dürfen.
    Dann zeige ich Dir die Stelle im Koran, was auch lächerlich ist, ich soll Dir diese Stelle zeigen als Nichtmoslem der eben den Koran nicht auswendig kennt und Du als Moslem bist eigentlich eher verpflichtet mir zu zeigen, wo im Koran das Gegenteil steht.
    Jedenfalls dann behauptetst Du jeder wird automatisch als Moslem geboren nach deinem Glauben, was spielt das jetzt für eine Rolle?
    Und warum wird dann darauf hingewiesen, dass es Heiden gibt, wenn sowieso jeder als Moslem geboren wird, dann müsste es muslimischen Frauen ja nicht verboten sein Nichtmuslime zu heiraten, was aber nicht der Fall ist.

  3. #63
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine ahnung, bin aber orthodox getauft..und als kleiner Knirps..musste ich zum katholischen gottesdienst und musste etwas da trinken..das war beim ersten schultag. waren alle kinder versammelt.

    ich glaube man unterscheidet schon..
    zb, in griechenland kann man nur heiraten wenn man orthodox getauft ist..nur katholisch reicht nicht...falls der einer partner nicht orthodox ist.
    Wieder was neues gelernt, wusste ich nicht. Bin mal weg, kalispera.

  4. #64
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Willst Du mich jetzt verarschen oder was?
    Ich habe Dich gefragt, warum wohl muslimische Frauen keinen Nichtsmoslem heiraten dürfen, weil eben im Islam die religiöse Erziehung der Kinder durch den Mann vorgesehen ist.
    Dann sagst Du ich beantworte Dir diese Frage, wenn Du mir Beweise, dafür vorbringst, dass es so ist, dass muslimische Frauen keine Nichtmuslimischen Männer heiraten dürfen.
    Dann zeige ich Dir die Stelle im Koran, was auch lächerlich ist, ich soll Dir diese Stelle zeigen, Du als Moslem bist eigentlich verpflichtet mir zu zeigen, wo im Koran das Gegenteil steht.
    Jedenfalls dann behauptetst Du jeder wird automatisch als Moslem geboren nach deinem Glauben, was spielt das jetzt für eine Rolle?
    Und warum wird dann darauf hingewiesen, dass es Heiden gibt, wenn sowieso jeder als Moslem geboren wird, dann müsste es muslimischen Frauen ja nicht verboten sein Nichtmuslime zu heiraten, was aber nicht der Fall ist.
    Das Problem ist nur, dass es rein garnichts damit zutun hat. Jedes Lebewesen wird schon als Muslim geboren, lern mal etwas mehr über das Wort, da steckt mehr dahinter als du denkst. Aber ich weiß sowieso das du keine Ahnung hast, du willst nur dumm rumhetzen.

    Du hast/hattest du angeblich Kontakt mit Imamen.. wieso weist du es dann nicht besser. :

  5. #65

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass es rein garnichts damit zutun hat. Aber ich weiß sowieso das du keine Ahnung hast, du willst nur dumm rumhetzen.

    Du hast/hattest du angeblich Kontakt mit Imamen.. wieso weist du es dann nicht besser. :
    Du bist einfach nur ein dummes Arschloch, was nicht argumentieren kann und Lügen über andere User verbreitet, von wegen ich würde hetzen, weil ich begründe warum die evangelische Kirche diese Vikarin entlassen hat.
    Ich zeige Dir Beweise und es steht was ich geschrieben sogar auf islam.de der offiziellen Seite des Zentralrats der Muslime.
    Und dann beschuldigst Du mich in dieser unsachlichen Art und Weise.

  6. #66
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein dummes Arschloch, was nicht argumentieren kann und Lügen über andere User verbreitet, von wegen ich würde hetzen, weil ich begründe warum die evangelische Kirche diese Vikarin entlassen hat.
    Ich zeige Dir Beweise und es steht was ich geschrieben sogar auf islam.de der offiziellen Seite des Zentralrats der Muslime.
    Und dann beschuldigst Du mich in dieser unsachlichen Art und Weise.
    Nein du hetzt nicht, du kommst von einer entlassen Vikarin ja nur auf Thema Islam und wie sehr die Frauen dort ja unterdrückt werden. Du behauptest außerdem das es Gesetz im Islam ist dass das Kind den Glauben des Vaters annimmt, was ganz einfach eine LÜGE ist.. da du den Sinn von Muslim sein eh nicht kapiert hast, brauch ich darauf aber auch nicht weiter eingehen.

  7. #67

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nein du hetzt nicht, du kommst von einer entlassen Vikarin ja nur auf Thema Islam und wie sehr die Frauen dort ja unterdrückt werden. Du behauptest außerdem das es Gesetz im Islam ist dass das Kind den Glauben des Vaters annimmt, was ganz einfach eine LÜGE ist.. da du den Sinn von Muslim sein eh nicht kapiert hast, brauch ich darauf aber auch nicht weiter eingehen.
    Ey Du dummer Spast, ich habe lediglich begründet, warum eine Vikarin keinen Nichtchristen heiraten darf und darauf aufmerksam gemacht was auf islam.de steht, denn der Ehemann ist nun mal Moslem und selbst Bambi hat das bestätigt was ich geschrieben habe.
    Ich habe nirgend etwas von wegen Frauen unterdrücken geschrieben du dummer Wichser und wenn das eine Lüge ist, dann behauptest Du auch, dass islam.de lügt.
    Und wenn nach Ansicht des Islams so wie du behauptest jeder als Moslem geboren wird, was ich nebenbei als Provokation deinerseits ansehe, weil wir Christen sehen uns als Christen und so weiter.
    Jedenfalls warum gibt es dann die Beschneidung im Islam als Zeichen des Bundes mit deinem Gott und warum wird im Koran extra zwischen Heiden und Muslimen unterschieden bzw. Anhängern der abrahamitischen Religionen und Anhängern anderer Religionen unterschieden?

  8. #68
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Der Mann könnte aber seiner Frau zuliebe zum Christentum konvertieren. So schwer kann's doch nicht sein, oder?
    Und immerhin dürfen christliche Frauen nichtchristliche Männer heiraten. Im Islam hingegen ist es muslimischen Frauen nicht erlaubt nichtmuslimische Männer zu heiraten.

  9. #69
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ne , nur du bist immer in der ersten reihe wenns ums christenbashing geht, als wären beispiele wie hier über christliche intoleranz oder konservatismus, schlechte scherze im vergelich was in ALLEN islamischen staaten mit minderheiten passiert....

    mir ist schon klar, dass es in linken bereichen üblich ist steinigungen für 13 jährige mädchen wie in somalia zu rechtfertigen mit dem hinweis, dass in europa ja die gleichberechtigung nun auch nicht so weit ist, schließlich dürfen bei er katholischen kirche keine frauen priesterinnen werden...

    ich bin nur amüsiert wenn ein muslimischer hardliner was von chrsitlicher intoleranz faselt... was macht eigentlich der sicherlich progressive typ im avantra.. was hat der in der hand ?? rasierklinge oder doch ein teil des essbestecks ,.





    Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem in diesem Forum lesen durfte

  10. #70

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem in diesem Forum lesen durfte

    auch für dich der tipp: lies werke von seyran ates, necla kelek, henryk m broder, jan fleischhauer....

    vermute mal hier handedlt es sich um rechtspopulisten , klar selbstbewusste tuerkische frauen sind natuerlich rechtspopulistisch.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christliche Missionare
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:22
  2. Christliche Bosnier?
    Von Mala-iz-Sandzaka im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:01
  3. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  4. Christliche Videos.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:30