BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Christliche Kirche unchristlich

Erstellt von Grizzly, 04.12.2011, 19:22 Uhr · 98 Antworten · 4.903 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass du das Gefühl hast, dass einige Linke so denken bzw. irgendwelche sinnlose Parallelen zu Europa ziehen; aber dieses Verhalten als typisch links zu bezeichnen, was du ein paar Seiten vorher getan hast, ist wirklich mehr als lächerlich.

    Und wie schon gesagt, mit solchen Linken durfte ich bis jetzt noch keine Erfahrung machen, vielleicht sieht es da bei dir anders aus.

    ich schrieb lediglich wie europäische linke auf frauen wie ates und kelek reagieren. ich hätte auch diese somalierin , die in den niederlanden gewohnt hat , erwähnen können. das credo ist immer das selbe " is eine andere kultur, da mag man sich nicht einmischen "

  2. #82
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    lass mich raten. die sind rechtsradikal klar der jude broder ist sehr rechts und 2 tuerkische akademikerinnen sind natuerlich von der npd oder so . vermute mal frau ates hat das SPD parteibuch nur zur tarnung.
    Sehr schoen, du scheinst dich zumindest kurz ueber die lebenslaeufe der vor dir genannten informiert zu haben...

    Und was vermutungen betrifft(Zitat Marianna_HR):"bei vielen linken gilt es als gesetz, dass man fremde nationen /kulturen nicht kritisieren darf"...


    LOL!

  3. #83

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Und das tun vornehmlich linke Gruppen?
    Jo, deswegen sollten Regierungen keine Geschaefte mit Laendern machen in denen die Menschenrechte nciht garantiert sind.
    Bist du anderer meinung?
    Ja Grobar stelle Dir vor, genau so einen Schwachsinn habe ich von so manchen Linken gehört.
    In erster Linie reißen die ganzen linken Großmäuler nur ihr Maul auf, wenn es gegen die USA oder Israel oder den Westen geht und warum weil sie es können, weil sie genau wissen, dass das so einfach geht, aber bei anderen Themen halten sie die Fresse.
    Genau deswegen habe ich mich auch entschlossen unpolitisch zu sein, weil das alles nur Idioten und Opportunisten sind.

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    wie europäische linke auf frauen wie ates und kelek reagieren"
    Bring mal bitte ein beispiel...

  5. #85

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sehr schoen, du scheinst dich zumindest kurz ueber die lebenslaeufe der vor dir genannten informiert zu haben...

    Und was vermutungen betrifft(Zitat Marianna_HR):"bei vielen linken gilt es als gesetz, dass man fremde nationen /kulturen nicht kritisieren darf"...


    LOL!

    dann zeige mir mal als unwissende zu welcher fraktion, ates, kelek und broder gehören
    ..

  6. #86
    Avatar von made in china

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jo, deswegen sollten Regierungen keine Geschaefte mit Laendern machen in denen die Menschenrechte nciht garantiert sind.
    Bist du anderer meinung?
    Die leute die das fordern sind dann auch die ersten die sich über das teure benzin und die horrenden heizkosten beschweren werden wenn 90% aller anbieter wegfallen und nur noch "reiche" sich ein warmes haus und ein auto leisten können. nächster vorschlag.

  7. #87
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    dann zeige mir mal als unwissende zu welcher fraktion, ates, kelek und broder gehören
    ..
    Diese gehoeren zur linken, ob es dir gefaellt oder nicht.
    Die gehen da auch nicht weg.
    Deine Beispielsaetze/Argumente haben schon lange nichts mit Linsk oder Rechts zu tun sondern sind zumeist von der Politischen ausrichtung der Personen befreit.
    Multikulti Leute findest du unter konservativen geanuso wie unter linken und selbst die sprueche gleichen sich.
    Multikultis gibt es bei der CDU ebenfalls zur genuege auch wenn du dies als eine erfindung der "linken" darstellen moechtest...wie dem auch sei....

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von made in china Beitrag anzeigen
    Die leute die das fordern sind dann auch die ersten die sich über das teure benzin und die horrenden heizkosten beschweren werden wenn 90% aller anbieter wegfallen und nur noch "reiche" sich ein warmes haus und ein auto leisten können. nächster vorschlag.
    Ja, aber ich finde das immer noch besser als mit diesen Laendern Geschaefte zu machen...

    Mal sehn wer dann als erstes nach Verstaendniss fuer andere Kulturen schreit....die linken oder die rechten?...

  9. #89
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ja Grobar stelle Dir vor, genau so einen Schwachsinn habe ich von so manchen Linken gehört.
    In erster Linie reißen die ganzen linken Großmäuler nur ihr Maul auf, wenn es gegen die USA oder Israel oder den Westen geht und warum weil sie es können, weil sie genau wissen, dass das so einfach geht, aber bei anderen Themen halten sie die Fresse.
    Was ist denn?
    Wer macht denn so gerne ueberall auf der Welt Geschaefte?
    Etwa nur die linken?
    Die rechten sind die ersten die bei Geld allen anstand verlieren und jedes Regime als Geschaftspartner in Kauf nehmen egal wie es dort um die Menschenrechte steht...


    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich mich auch entschlossen unpolitisch zu sein.
    Du bist gescheitert oder hast den Entschluss ncoh nciht umgesetzt.

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Jedes Lebewesen wird schon als Muslim geboren, lern mal etwas mehr über das Wort, da steckt mehr dahinter als du denkst.
    sowas Lächerliches ... wohl eher als Hare Krishna :

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christliche Missionare
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:22
  2. Christliche Bosnier?
    Von Mala-iz-Sandzaka im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:01
  3. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  4. Christliche Videos.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:30