BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Christliche Missionare

Erstellt von Ilirus, 14.09.2011, 01:16 Uhr · 69 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114

    Christliche Missionare

    Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass man sich gezielt Kinder raussucht und mit diesen missioniert. Ich kann mich selber auch erinnern als ich noch relativ jung war (circa 15) wurden ein Bekannter von mir und ich von einem Mann angesprochen und er fing an uns vom Christentum und Jesus zu erzählen. Da ich sehr tollerant erzogen wurde hörte ich ihm zu und widersprach ihm auch nicht. Ich wusste nicht was sein Ziel gewesen ist...damals.


    http://www.youtube.com/watch?v=61vsCVaT3jk&feature=player_embedded#!

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    In der 4. oder 5. Klasse hat man vor unsere Schule Bibeln an Kinder verteilt und die voll gelabert...

  3. #3
    Mulinho
    Ich finde man sollte Religion bis zum 18. Geburtstag verbieten, sie ist gefährlicher als jede Droge

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    In der 4. oder 5. Klasse hat man vor unsere Schule Bibeln an Kinder verteilt und die voll gelabert...
    Bei euch vor der Schule, bei uns damals in der Schule. Da kam mit Erlaubnis der Lehrer ein Mann und hat jedem eine Bibel geschenkt. Die meisten Kinder haben diese Bibel dann in Müll geworfen und ich hatte da so ein schlechtes Gewissen als ich das gesehen habe. Ich habe meine mit nach Hause genommen und wusste dann nicht was ich damit machen soll, wollte sie aber nicht wegwerfen da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.

  5. #5
    Mulinho
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Bei euch vor der Schule, bei uns damals in der Schule. Da kam mit Erlaubnis der Lehrer ein Mann und hat jedem eine Bibel geschenkt. Die meisten Kinder haben diese Bibel dann in Müll geworfen und ich hatte da so ein schlechtes Gewissen als ich das gesehen habe. Ich habe meine mit nach Hause genommen und wusste dann nicht was ich damit machen soll, wollte sie aber nicht wegwerfen da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.
    Ich finde das auch respektlos von deinen Mitschülern! Wieviele Wälder mussten dafür gerodet werden? Sie hätten es wenigstens als Brennmaterial für den Kamin verwenden können!

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    naja jemand muss die Kinder ja wieder auf den richtigen Weg bringen ... aber wie Priester sehen die beiden nicht gerade aus

    fuck, und dann plötzlich das Bild vom Papst mit diesem monotonen Singsang untermalt



    ich weiß nicht was peinlicher ist, das was diese beiden Vögel da mit den Kindern abziehen oder der Vogel, der diesen clip bearbeitet und reingestellt hat

  7. #7

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja jemand muss die Kinder ja wieder auf den richtigen Weg bringen ... aber wie Priester sehen die beiden nicht gerade aus
    Ich glaube auch nicht dass das Priester sind, sondern das sind Missionare. Die werden extra mit Fremdsprachen ausgestattet und gezielt in nichtchristliche Länder geschickt. Die Personen die vor circa einem Jahr oder so in Yemen umgebracht wurden, waren solche. Mal abgesehen davon, dass diese Leute falsch gehandelt haben, hatten sie wirklich Mumm. Wenn jemand nach Yemen geht, wo einem als Muslim schon abgeraten wird hinzugehen, und da dann jeden zum Christentum aufzurufen....naja die findest du aber überall. Sogar bei den Eskimos. Geh nach Indonesien, da sind sie überall.

  8. #8
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    ich habe mehrmals besuch von den zeugen jehovas bekommen,die ersten zwei mal habe ich sie angehört weil ich wissen wollte an was die glauben.
    als ein kurdisches ehepaar kam ebenfalls zeugen jehovas warf ich sie raus.
    hatte keine lust mehr ihre dummen argumente zu hören.seitdem kommen sie nicht mehr zu mir und verteilen nur ihre dämlichen heftchen die ich wegwerfe.

  9. #9
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ich habe mehrmals besuch von den zeugen jehovas bekommen,die ersten zwei mal habe ich sie angehört weil ich wissen wollte an was die glauben.
    als ein kurdisches ehepaar kam ebenfalls zeugen jehovas warf ich sie raus.
    hatte keine lust mehr ihre dummen argumente zu hören.seitdem kommen sie nicht mehr zu mir und verteilen nur ihre dämlichen heftchen die ich wegwerfe.
    ich hatte auch oft besuch von den zeugen jehovas ich war damals 16 und fand das alles sehr gut was die so erzählt haben. so kam es das ich über 2 jahre bei den zeugen jehovas war, bis ich irgendwann merkte das es nur humbug ist.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Bei euch vor der Schule, bei uns damals in der Schule. Da kam mit Erlaubnis der Lehrer ein Mann und hat jedem eine Bibel geschenkt. Die meisten Kinder haben diese Bibel dann in Müll geworfen und ich hatte da so ein schlechtes Gewissen als ich das gesehen habe. Ich habe meine mit nach Hause genommen und wusste dann nicht was ich damit machen soll, wollte sie aber nicht wegwerfen da ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte.
    Das sind doch eh von irgendwelchen christlichen US-Sekten, die die Leute bewusst auf die Irre führen. So macht das die Ahmadiyya ähnlich.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  2. Christliche Bosnier?
    Von Mala-iz-Sandzaka im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:01
  3. Christliche Videos.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:30
  4. Christliche Missionare nehmen sich mosl. Geliebte in Durres
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 11:49