BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Christliche Missionare

Erstellt von Ilirus, 14.09.2011, 01:16 Uhr · 69 Antworten · 3.846 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Als ich heute auf der Straße lief, hat mich eine ältere Dame gestoppt und mir ein Heftchen überreicht. Ich Idiot, noch in Gedanken bei anderen Sachen, nimm es und sag sogar noch ,,Danke" Später hab ich gesehen das es irgendwas über Jesus und die wahre Religion ist.
    du bist unbewusst ein opfer der zeugen jehovas geworden

  2. #62

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Allah ist der name eines götzen aus vorislamischer zeit. Was meinst du warum der Halbmod die Fahne des Islams ist?


    So ist der Name Gottes auf arabisch, türkisch und persisch

    keine Angst Black Jesus wird dich bekehren

  3. #63
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    christentum ist ein irrglaube?
    Nein, der Islam ist ein Irrglaube.

  4. #64
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, der Islam ist ein Irrglaube.
    der islam basiert auf christentum und judentum,nach dieser theorie sind dann diese ebenfalls irrglauben.

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    der islam basiert auf christentum und judentum,nach dieser theorie sind dann diese ebenfalls irrglauben.
    so ist es, ein Irrglaube jagt den anderen ...

  6. #66
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    der islam basiert auf christentum und judentum,nach dieser theorie sind dann diese ebenfalls irrglauben.

  7. #67
    Albanese
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    der islam basiert auf christentum und judentum,nach dieser theorie sind dann diese ebenfalls irrglauben.
    es ist gerade umgekehrt
    Eine Lüge kann auf eine Wahrheit basieren aber eine Wahrheit kann nicht auf einer Lüge basieren.

    Wenn das Christentum ein Irrglaube ist dann auch der Islam da der Islam auf das Christentum basiert
    Ich will mich nicht streiten welche Religion die Wahrheit ist wollte dir nur lediglich sagen dass dein Satz nicht stimmen kann.

  8. #68
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wären alle Menschen Agnostiker würden wir in einer besseren Welt leben...

  9. #69
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    der islam basiert auf christentum und judentum,nach dieser theorie sind dann diese ebenfalls irrglauben.
    Achso ja, indem man behauptet, dass Bibel und Tora verfälscht wurden (so wie es eben Moslems tun). Jup, klingt logisch.

  10. #70
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen


    So ist der Name Gottes auf arabisch, türkisch und persisch

    keine Angst Black Jesus wird dich bekehren
    Und was ist mit dem Halbmond?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Ist das die Christliche Lehre ?
    Von Benutsername im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:49
  2. Christliche Bosnier?
    Von Mala-iz-Sandzaka im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:01
  3. Christliche Videos.
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 10:30
  4. Christliche Missionare nehmen sich mosl. Geliebte in Durres
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 11:49