BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Church of Satan

Erstellt von Гуштер, 05.11.2011, 23:44 Uhr · 36 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan wirst du schon für einen Satanisten gehalten, wenn du in minimaler Weise vom religiösen Mainstream abweichst. (Wie soll's da erst einem offenen Satanisten ergehen?)

    Dass es immer noch bekloppter geht, zeigt - wer sosnt? - Kamerad Blablasevic:


    :munky2:
    Beispiel mein Vater: Ich trag ein Bandshirt (zu deiner Information: Von Walls of Jericho) mit nem kleinen Totenkopf unter dem Band-Schriftzug, der aus den Augenhöhlen blutet. Mein Vater so: Warum musst du diese scheiß Satanistenbands hören

  2. #12
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen





    Die neun satanischen Grundsätze:

    Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz
    Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste
    Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug
    Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare
    Satan bedeutet Rache anstatt Hinhalten der anderen Wange
    Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsvollen anstatt Fürsorge für psychische Vampire
    Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
    Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger oder emotionaler Erfüllung
    Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten

    Die neun satanischen Sünden

    Dummheit
    Anmaßung
    Solipsismus
    Selbsttäuschung
    Zugehörigkeit zur Herde
    Mangel an Perspektiven
    Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
    Kontraproduktiver Stolz
    Mangel an Ästhetik
    Naja, wenns nach den Sünden geht, dann hat jeder Mitglied schon mal eine dauerhafte Sünde mit sich (Dummheit).

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Beispiel mein Vater: Ich trag ein Bandshirt (zu deiner Information: Von Walls of Jericho) mit nem kleinen Totenkopf unter dem Band-Schriftzug, der aus den Augenhöhlen blutet. Mein Vater so: Warum musst du diese scheiß Satanistenbands hören
    In Novi Sad hab ich erlebt, dass sie Adventisten und irgendwelche kleinen protestantischen Freikirchen und was da halt so neu ins Land gekommen ist allesamt für gefährliche Sekten und damit letztendlich Satanisten gehalten haben...

    Ja, und Totenköpfe halt, ne? War mal auf ner kroatischen Insel als Velika Gospa war und es so ne Prozession gab. Da meinte auch mein einhemischer Kumpel, weil ich ne Shorts mit Piratentotenköpfen drauf anhatte, ich soll da lieber nicht hingehen...

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Öystein Aarseth lacht sich seinen toten Satanisten-Arsch im Grab über Lavey & Co ab.
    Genauso wie alle andere theistischen Satanisten.



    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    In Novi Sad hab ich erlebt, dass sie Adventisten und irgendwelche kleinen protestantischen Freikirchen und was da halt so neu ins Land gekommen ist allesamt für gefährliche Sekten und damit letztendlich Satanisten gehalten haben...
    In unserem Dorf passierte es ähnlich. Kamen paar Zeugen Jehovas dazu, hatten ein alten Gemischtwarenladen aufgekauft und hatten dort ihren Info-Stand quasi und man hat sie halt rausgehauen, da es irgenwelche Proteste gab. Lustigerweise steht die orthodoxe Kirche ziemlich leer. Außer für irgendwelche Festtagen und Taufen macht davon keiner Gebrauch. Null Gottesdienst soweit ich weiß. Irgendwie albern wie plötzlich alle zu orthodoxe Glaubenskämpfer werden, damit sich nichts anderes verbreitet.

  5. #15
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Auf dem Balkan wirst du schon für einen Satanisten gehalten, wenn du in minimaler Weise vom religiösen Mainstream abweichst. (Wie soll's da erst einem offenen Satanisten ergehen?)

    Dass es immer noch bekloppter geht, zeigt - wer sonst? - Kamerad Blablasevic:


    :munky2:

    Lieb, du rennst meinen Kommentaren hinterher wie ein braver Bello.........komm hol stöckchen................

  6. #16
    Sonny Black
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Tututu.....du hat Satan in den Mund genommen, geh sofort um Vergebung betteln.

    Satanisten sind nichts anderes als Moslems etc..
    Naja schon will aber nicht euer Weltbild zerstören....also sag ich nichts.
    Scheiss auf Satan.

    Du willst mein Weltbild nicht zerstören mit Satan Matan scheisse Wie süß

  7. #17
    Slavo
    Gleich einmal beitreten!
    Da ich gestern mein 18.Lebensalter erreicht hab steht mir jetzt nichts mehr im Weg, von der Kirche austreten und ab zum Satanismus

  8. #18
    Slavo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Beispiel mein Vater: Ich trag ein Bandshirt (zu deiner Information: Von Walls of Jericho) mit nem kleinen Totenkopf unter dem Band-Schriftzug, der aus den Augenhöhlen blutet. Mein Vater so: Warum musst du diese scheiß Satanistenbands hören
    deto bei mir



    Und sofort stand ich unter verdacht ein Nazi + Satanist zu sein hihi

  9. #19
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    deto bei mir



    Und sofort stand ich unter verdacht ein Nazi + Satanist zu sein hihi
    Boahh warum trägst du so was?

    Ist ja voll Nazi+Satanisten Kleidung.




  10. #20
    economicos
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Gleich einmal beitreten!
    Da ich gestern mein 18.Lebensalter erreicht hab steht mir jetzt nichts mehr im Weg, von der Kirche austreten und ab zum Satanismus
    Möge das Böse dir helfen.

    PS: Nicht das du nachher so aussiehst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Satan die Alternative?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 22:24
  2. Mickey Mouse ist der Satan
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:58
  3. Satan Panonski
    Von method im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 16:25
  4. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:48
  5. A Case for The Macedonian Orthodox Church
    Von Klement im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:54