BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

cousin,cousine..

Erstellt von albaner, 06.04.2009, 10:56 Uhr · 100 Antworten · 7.017 Aufrufe

bis jetzt hat mir noch niemand meine frage beantwortet. heisst das jetzt das es doch erlaubt ist die cousine oder den cousin zu heiraten und die albaner die mir das erzählten keine ahnung haben? ich persönlich bin gegen solch eine heirat.

benutzer1
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Aber der Allmächtige musste doch wissen, dass es dadruch Fehlgeburten gibt und es ihm sagen?!

Ja, der Allwissende wusste es, weiß es und wird es wissen. =)

Letztens kam in den Nachrichten, dass viele Gummiprodukte, die wir verwenden, krebserregend sind. Wieso steht das nicht konkret im Koran?

Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, der Allwissende wusste es, weiß es und wird es wissen. =)

Letztens kam in den Nachrichten, dass viele Gummiprodukte, die wir verwenden, krebserregend sind. Wieso steht das nicht konkret im Koran?
    Weil man, denke ich, laut dem Koran sowieso keine Gummiprodukte benutzen darf?

benutzer1
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hey catty, du hinterfrägst den koran nie, oder?

Zweifel regen sich mit der Zeit bei einem mehr, bei einem weniger in jedem Menschen. =)

benutzer1
    Weil man, denke ich, laut dem Koran sowieso keine Gummiprodukte benutzen darf?
    Bitte was?

Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    War ne Umschreibung für Kondom..

benutzer1
    War ne Umschreibung für Kondom..
    Verhütung ist im Islam erlaubt, so auch Kondome.

So nebenbei: Ich wollte auf jene Gummiprodukte hinaus >>> Video : Gummi- und Plastikprodukte oft stark krebserregend - Video - STERN.DE

Von dem abgesehen bist du ziemlich unwissend was den Islam anbelangt. =)

ursprünglich war diese Inzucht-Unfug als teil der Aristokraten, um die "Blutreinheit" zu bewahren. bei de Albanern gibt es sowas nicht (zumindest ist mir nicht bekannt bis heute) aber sehr bevorzugt von den Türken. es gibt aber drunter auch Albaner die sich gerne als Türken ausgeben (also getürkte Albaner) oder gealbanrte Türken die ihre Traditionen weiter führen. das ist etwas was ich aus moralischen und biologischen gründen, nicht unterstützen kann/werde.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ursprünglich war diese Inzucht-Unfug als teil der Aristokraten, um die "Blutreinheit" zu bewahren. bei de Albanern gibt es sowas nicht (zumindest ist mir nicht bekannt bis heute) aber sehr bevorzugt von den Türken. es gibt aber drunter auch Albaner die sich gerne als Türken ausgeben (also getürkte Albaner) oder gealbanrte Türken die ihre Traditionen weiter führen. das ist etwas was ich aus moralischen und biologischen gründen, nicht unterstützen kann/werde.
    ....der war gut

Absent
    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    bis jetzt hat mir noch niemand meine frage beantwortet. heisst das jetzt das es doch erlaubt ist die cousine oder den cousin zu heiraten und die albaner die mir das erzählten keine ahnung haben? ich persönlich bin gegen solch eine heirat.
    Ich als Muslim habe sowas noch nie gehört, bevor ich es ein paar mal hier gelesen habe . Denn bei uns gibt es so was nicht, das ist ja voll Scheisse wie kann man nur seine Verwandte Heiraten.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte