BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

cousin,cousine..

Erstellt von albaner, 06.04.2009, 10:56 Uhr · 100 Antworten · 7.024 Aufrufe

  1. #51
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    du glaubst doch jetzt nicht wirklich an adam und eva?
    also wenn der kommunismus was gutes hatte dann...ne ich sprechs nicht aus

    Hallo Vincent .. ich hoffe dir geht's gut

    Der Herr, wer sagt denn das Komonismuss schlecht sein muss ?
    Wieso soll es schlecht sein wenn jeder das geiche verdiehnt und das gleiche hat ?..
    Nein das ist nicht schlecht.
    Schlecht isses wenn einer für 6 Std.. das bekommt was der andere für 1 Std.. bekommt..
    Es ist nur die art wie man etwas regelt, komunissmus ist nicht gleich schlecht, nur weil es ein paar länder nicht auf die reihe bekommen haben, hat es eben einen negativen ruf.

    Adam und eva gehört zum Islam wie alles andere.

  2. #52
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hallo Vincent .. ich hoffe dir geht's gut

    Der Herr, wer sagt denn das Komonismuss schlecht sein muss ?
    Wieso soll es schlecht sein wenn jeder das geiche verdiehnt und das gleiche hat ?..
    Nein das ist nicht schlecht.
    Schlecht isses wenn einer für 6 Std.. das bekommt was der andere für 1 Std.. bekommt..
    Es ist nur die art wie man etwas regelt, komunissmus ist nicht gleich schlecht, nur weil es ein paar länder nicht auf die reihe bekommen haben, hat es eben einen negativen ruf.

    Adam und eva gehört zum Islam wie alles andere.
    hi ilona, danke...du bist immer so nett, daß ich "hinterher" immer ein schlechtes gewissen habe
    ich hoffe es geht dir auch gut, mit den kommunsimus meinte ich (und jetzt nicht böse sein, ich könnte es mir nicht verzeihen), das dieser ganze religions-schnick schnack keine große rolle spielte...
    ich denke das in der bibel (den koran kenne ich nicht), ganz viele gute geschichten und gleichnisse sind, aber zum größten teil diente sie wahrscheinlich mehr um den menschen damals etwas trost zu geben...
    naja, möchte kein intoleranter "sack" sein, aber ich würde nicht unbedingt alles als richtig bzw. wahr erachten was in der bibel steht...
    so edel die dame

  3. #53
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hi ilona, danke...du bist immer so nett, daß ich "hinterher" immer ein schlechtes gewissen habe
    ich hoffe es geht dir auch gut, mit den kommunsimus meinte ich (und jetzt nicht böse sein, ich könnte es mir nicht verzeihen), das dieser ganze religions-schnick schnack keine große rolle spielte...
    ich denke das in der bibel (den koran kenne ich nicht), ganz viele gute geschichten und gleichnisse sind, aber zum größten teil diente sie wahrscheinlich mehr um den menschen damals etwas trost zu geben...
    naja, möchte kein intoleranter "sack" sein, aber ich würde nicht unbedingt alles als richtig bzw. wahr erachten was in der bibel steht...
    so edel die dame
    Freut mich das es dir gut geht, herzlichen Dank auch mir geht's gut.
    Allso natürlich möchte ich niemanden etwas aufzwingen, den jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene sichtweise, und die toleriere ich bis ich eben kann.
    Ich versuche natürlich nicht provokant zu sein, aber ich bin es in vieler hinsicht, was matürlich nicht gewollt ist.

    Nun wer bezeugt den das es nur ein trost ist, es spricht viel mehr für die Religion wie dagegen.
    Die Evulutionstheorie ist eben wie der name schon sagt eine Theorie..

  4. #54

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Mohamed hat doch selbst innerhalb seiner Familie geheiratet. Hätte er, der die Worte vom "Allmächtigen" höhrte, nicht wissen müssen, dass seine Kinder dann krank bzw. Fehlgeburten sein werden?

    (das soll keine Provo sein)




    willst dir ein neues image zulegen, oder was???


    e kllyshi miloseviqit

  5. #55
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Freut mich das es dir gut geht, herzlichen Dank auch mir geht's gut.
    Allso natürlich möchte ich niemanden etwas aufzwingen, den jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene sichtweise, und die toleriere ich bis ich eben kann.
    Ich versuche natürlich nicht provokant zu sein, aber ich bin es in vieler hinsicht, was matürlich nicht gewollt ist.

    Nun wer bezeugt den das es nur ein trost ist, es spricht viel mehr für die Religion wie dagegen.
    Die Evulutionstheorie ist eben wie der name schon sagt eine Theorie..
    schön daß du so tolerant bist, ich finde jedoch das die bibel auch theorie ist...wobei jedem sein glaube...vielleicht lande ich auch wegen dieser aussage in die hölle

  6. #56
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]


    willst dir ein neues image zulegen, oder was???


    e kllyshi miloseviqit
    Klyshi i Nones tone!

  7. #57
    Pejani1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]


    willst dir ein neues image zulegen, oder was???


    e kllyshi miloseviqit

    Neues Image? Ich glaube schon lange ned mehr an Gott..!

  8. #58
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    schön daß du so tolerant bist, ich finde jedoch das die bibel auch theorie ist...wobei jedem sein glaube...vielleicht lande ich auch wegen dieser aussage in die hölle
    Ich weiß nicht ob du in die Hölle kommst oder auch nicht, was ich dir aber sagen kann ist: >Der bamherzige Gott hat 0.01% seiner Liebe und Güte an den Lebenwesen der Erde verteilt, aus diesem Grund springt auch das Huhn den Fuchs an wenn der Fuchs versucht die Kücken zu fressen, und die restliche %'te hat Gott für sich behalten.<

    Jetzt geh zurück an deine erste liebe wie sehr du verliebt warst(bist), was für eine Liebe du zu deine Geliebten damals hattest(hast) diese Liebe ist so stark das kann man sich nicht vorstellen.
    Jetzt bedenke wie viel Liebe wohl der Gott haben muss, wenn du so arg lieben kannst.
    Ich bin eine Optimistin

  9. #59
    Leila
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, dass das der grund gewesen sein sollte...


    ich kenne eine kurdin, die ihren cousin heiraten musste, d.h. eigentlich kenne ich ihre kinder. jedenfalls hat ihre schwiegermutter (und tante) sich gedacht, dass sie so ein fleissiges und gutes mädchen ist und es schade wäre, wenn sie jemand anders (ausserhalb der familie) "kriegen" würde. ausserdem kennt man in diesem fall das kind, welches verheiratet werden soll ziemlich gut und weiss also, was man sich ins haus holt.
    ich denke, dass es auch bei anderen völkern ähnliche gründe gibt.

    was albaner angeht, hab ich gehört, dass das früher vorallem bei wohlhabenden leuten der fall war und zwar, weil sie ihren reichtum nicht mit anderen teilen wollten, das sollte alles in der familie bleiben.

    solche fälle sind mir heute aber nicht bekannt.

    fast alle Kurden heiraten mit cousin das ist was ganz normalen bei denen auch viele Türken und Araber...


    Ich kanns micr garnet vorstellen mit meinem Cousin zu heiratet also wo leben wir denn das ist auch bei und verboten


    Ich kenne mehrere Familien die so verheiratet sind..und wenn ich die fragen wieso es ist...die haben keien bestimmte antwort drauf,,sondern sehen das als füllig normal...

    eine Kurdische damalige freundin von mir, hat sich gewunderst das ich sowas überhaupt frage


    Der GRO?E GRUND IST DAS DIE NICHT FREMDE IN DER FAMILIE HABEN WOLLEN; und wegen dem gold die willen es in der familie lassen,,,.

    sogar eine Araberin hat mir gesagt ... wenn sie mit ihrem cousin verheiratet istauf sie besser aufpassen als ein fremder

    meist aus dem grund weil es blutverwandte sind, werden leider viele behinderte Kinder bei deren geboren..das ist längst bewießen..
    naja für mich gibts da keine wenn und aber familie wird bei uns nur respektiert aber keine eheschließund omg

  10. #60

    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    schön daß du so tolerant bist, ich finde jedoch das die bibel auch theorie ist...wobei jedem sein glaube...vielleicht lande ich auch wegen dieser aussage in die hölle
    -na vielleicht ist es in der Hölle auch ganz schön
    es ist zumindest noch keiner zurück gekommen oder ??
    Gruß Loli

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:55
  2. Heirat mit Cousine oder Cousin
    Von Rahoveci im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 00:13
  3. Hochzeit zwischen Cousin und Cousine?
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:00
  4. Cousin vs. Kuseng
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 16:47