BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

cousin,cousine..

Erstellt von albaner, 06.04.2009, 10:56 Uhr · 100 Antworten · 7.003 Aufrufe

Dadi
    Ich finde der Staat sollte so ne kranke Scheiße nicht dulden und jeden Inzest-Ausländer abschieben, widerlich sowas...

also ich für meinen teil würde nie einen cousin heiraten können.... bin aufgewachsen als ob das mein bruder wäre und das is ein totales no go für mich
    egal ob jetzt weit entfernt oder nicht... is ein ding der unmöglichkeit für mich

Dadi
    Ich muss aber gestehn als 18 jähriger fand ich ne Tussi in Koprivnica scharf, bis vor ein paar Monaten mir meine Mam sagte dass sie ne entfernte Cousine von mir sein hahahaha

Ätzend sowas.

Leila
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    also ich für meinen teil würde nie einen cousin heiraten können.... bin aufgewachsen als ob das mein bruder wäre und das is ein totales no go für mich
    egal ob jetzt weit entfernt oder nicht... is ein ding der unmöglichkeit für mich

da könnte ich auch nicht auf garkeinen fall, für mich ist cousin fast wie mein eigener bruder ne ne ne...

sowas ist krank

Naja es ist halt von Land zu Land ein wenig unerschiedlich. In manchen Ländern ist das Gang und Gebe und in anderen eher eine Schande. Jedoch stimmt das Vorurteil es wäre für die Kinder schädlich nicht, da der Verwandschaftsgrad zu weit weg ist.
    Und ja es ist laut islamischen Recht erlaubt, dass Cousin und Cousine heiraten, wenn beide einwilligen und dies machen wollen. Aber es ist keine Empfehlung oder sonnst was, sondern einfach nur erlaubt, wie die Hochzeit mit einer Person mit der man kein bisschen verwand ist. So wie es auch im Deutschen Gesetz erlaubt ist, dass Cousin und Cousine heiraten.

trotzdem ist es in meinen augen krank

Mačak
    Wenn ich eine in Wien treffe, die aus dem selben Dorf stammt oder der Umgebung von Brcko...dann informiere ich mich immer über ihre Verwandtschaft über die Nachnamen, um nachzuprüfen, dass keine Verwandtschaft besteht....wäre wirklich scheiße, dass wenn man sich verliebt...dann feststellt später...och ja du bist ja nur eine Cousine

Zitat Zitat von MiXTur Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine in Wien treffe, die aus dem selben Dorf stammt oder der Umgebung von Brcko...dann informiere ich mich immer über ihre Verwandtschaft über die Nachnamen, um nachzuprüfen, dass keine Verwandtschaft besteht....wäre wirklich scheiße, dass wenn man sich verliebt...dann feststellt später...och ja du bist ja nur eine Cousine
    haha Jetzt versteh ich warum die Kurden ihre Cousinen heiraten ich mein die haben so viel Cousins und Cousins ich meine die üwrden fast keine nichtverwandte Mädchen mehr treffen xD

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich muss aber gestehn als 18 jähriger fand ich ne Tussi in Koprivnica scharf, bis vor ein paar Monaten mir meine Mam sagte dass sie ne entfernte Cousine von mir sein hahahaha

Sei froh das du es noch rechtzeitig erfahren hast.
    Sowas kann einem im nach hinein die Sex erinnerungen schön versauen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte