BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Dad, I'm gay. Do you still love me?

Erstellt von Ego, 15.12.2011, 18:27 Uhr · 46 Antworten · 4.298 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Jene die so denken wie du, sind keine Väter sondern Ärsche.
    Das mag schon sein, jedoch sind die Antworten wenigstens ehrlich. Das ist besser also vornherum Toleranz zu mimen und im Grunde genauso zu denken.

  2. #32
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Ehrlichkeit hin oder her, Eltern die so reagieren würden, wie hier 90% der User antworten, sprech ich für mich persönlich die Befähigung ab, geeignete Eltern für ein Kind zu sein.
    Zeugt lediglich von geistiger Armut.

  3. #33
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit hin oder her, Eltern die so reagieren würden, wie hier 90% der User antworten, sprech ich für mich persönlich die Befähigung ab, geeignete Eltern für ein Kind zu sein.
    Zeugt lediglich von geistiger Armut.
    Es gibt aber viele Eltern, gerade Väter, die wenn sie konkret mit dem Coming Out ihres Kindes konfrontiert werden, sich sehr schwer tun. Nicht jeder wird vielleicht sein Kind schlagen. Aber ich kenne einige, übrigens v.a. deutsche Gays, die nicht umsonst v.a. vor der Reaktion ihrer Väter Angst hatten und so einige haben deswegen auch nicht ganz freiwillig zu ihrem Elterhaus keinen Kontakt. Ist leider so.

  4. #34
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, jedoch sind die Antworten wenigstens ehrlich. Das ist besser also vornherum Toleranz zu mimen und im Grunde genauso zu denken.
    papperlapapp.....werde erst mal vater und dann wirst du sehen wie sehr man sein kind liebt. eltern wünschen sich das die kinder glücklich und zufrieden sind....egal was ein kind tut ein elternherz verzeiht alles und liebt weiter. diejenigen die hier so reden wie du sind alles noch pampersträger....

  5. #35

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    28
    würd mich freuen da schwule bessere menschen sind

  6. #36
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    papperlapapp.....werde erst mal vater und dann wirst du sehen wie sehr man sein kind liebt. eltern wünschen sich das die kinder glücklich und zufrieden sind....egal was ein kind tut ein elternherz verzeiht alles und liebt weiter. diejenigen die hier so reden wie du sind alles noch pampersträger....
    So denkst du, viele andere. Und ich finde das großartig. Wirklich. Aber leider durchaus nicht alle. Wie gesagt, ich kenne wenigstens drei Beispiele von Kontaktabbruch durch die Familie, darunter ein sehr tragisches.

    Lustig, am WE war das gerade Thema, wir kamen u.a. auf ein Video, Song. Und ein quasi Betroffener meinte fast wörtlich: "Unglaublich, das Ding ist gut 25 Jahre alt und man erkennt sich immer noch darin".


  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Das Problem bei den meisten hier ist, dass sie maches nicht verstehen wollen/könen.
    Homosexualität ist angeboren oder auch durch sexuellen Missbrauch entstanden. Über sexuellen Missbrauch denken die meisten, in ihren Dörfern/Umgbebung bezw. ihrer dumpfen Umgebung, nicht nach. Die Devise lautet: Es darf nicht sein, was nicht sein darf"

  8. #38
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Es gibt aber viele Eltern, gerade Väter, die wenn sie konkret mit dem Coming Out ihres Kindes konfrontiert werden, sich sehr schwer tun. Nicht jeder wird vielleicht sein Kind schlagen. Aber ich kenne einige, übrigens v.a. deutsche Gays, die nicht umsonst v.a. vor der Reaktion ihrer Väter Angst hatten und so einige haben deswegen auch nicht ganz freiwillig zu ihrem Elterhaus keinen Kontakt. Ist leider so.
    Schmunzel, da wollte ich deutsche Eltern garnicht ausschliessen, nur die sind in diesem Forum halt weniger vertreten. Für diese zählt das genauso.
    Das Eltern erst einmal geschockt oder hilflos sind, kein Thema, aber letztlich hat Alissa es dann schon gesagt, es ist ihr Kind und es geht um das Wohl und Glück des Kindes.
    Kinder zu schlagen oder zu verstossen, nur weil sie schwul oder lesbisch sind, aufgrund dummer und verkrusteter Ansichten kann nicht sein. Von daher bleibe ich persönlich bei meiner Aussage, ausser das es natürlich für alle Eltern gibt, egal welcher Nationalität.

    P.S.: @Bleint

    würd mich freuen da schwule bessere menschen sind
    Diese Aussage ist allerdings auch nicht besser. Wie kommst du denn auf so einen Unsinn? Die sexuelle Ausrichtung, sei es nun schwul, bi oder hetero formt doch nicht den Charakter eines Menschen.

  9. #39
    Dadi
    Muss nicht unbedingt sein, es wäre ein Problem für mich (ebenso wie wenn es meine besten Freunde beträfe), doch wie ich reagieren würde? Keine Ahnung, da ich mich schwer in diese "Vater-Sohn"-Beziehung reindenken kann, man kann das Gefühl einen Sohn zu haben nicht gedanklich simulieren, und deshalb halte ich mich mit Prognosen zurück, wobei es klar sein sollte, dass das eben nicht unbedingt sein muss.

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bleint Beitrag anzeigen
    würd mich freuen da schwule bessere menschen sind
    warum ? was hat die sexuelle orientierung mit "guter" oder "schlechter" mensch zu tun ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I Love Yu!
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 20:42
  2. What is Love
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:17