BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Dad, I'm gay. Do you still love me?

Erstellt von Ego, 15.12.2011, 18:27 Uhr · 46 Antworten · 4.305 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    papperlapapp.....werde erst mal vater und dann wirst du sehen wie sehr man sein kind liebt. eltern wünschen sich das die kinder glücklich und zufrieden sind....egal was ein kind tut ein elternherz verzeiht alles und liebt weiter. diejenigen die hier so reden wie du sind alles noch pampersträger....
    Stimmt. Ich habe noch kein Kind und werde Dinge vielleicht, oder sogar höchst wahrscheinlich, anders sehen.
    Mein jetziger Standpunkt ist allerdings eben der oben genannte.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den meisten hier ist, dass sie maches nicht verstehen wollen/könen.
    Homosexualität ist angeboren oder auch durch sexuellen Missbrauch entstanden. Über sexuellen Missbrauch denken die meisten, in ihren Dörfern/Umgbebung bezw. ihrer dumpfen Umgebung, nicht nach. Die Devise lautet: Es darf nicht sein, was nicht sein darf"
    Ich will mir allerdings nicht unterstellen lassen, dass ich etwas nicht verstehen kann oder will.
    Es ist einfach mein jetziges Empfinden und Alissa hat bestimmt Recht wenn sie sagt, dass ich alles einmal anders sehen werde, sobald ich Kinder habe.
    Zudem sehe ich keinen Grund, warum ich nicht über sexuellen Missbrauch in "meinem Dorf" nachdenken soll.
    Ich hatte eine Tante, die ein Mann bei der Feldarbeit versuchte zu vergewaltigen; sie hat ihn kurzerhand erschossen. So läufts.
    Ansonsten ist mir aus meinem Umfeld, selbst wenn man dieses sehr großzügig auslegt und allein mein näheres Umfeld ist recht groß, nichts von sexuellem Missbrauch bekannt, was nicht daran liegt, dass bei uns Familienprobleme die Familie nicht verlassen.
    Allerdings gibt es das bei "uns" bestimmt auch wie bei allen Völkern.

Zum Thema Schläge. Ich werde meine Kinder nicht verprügeln, wie es vielleicht oft noch der Fall sein mag, aber hier und da eine Ohrfeige, wenn das Kind zusehr über die Stränge schlägt, sehe ich nicht als Schlagen an.
    Beim Thema Homosexualität würden bei mir aber vermutlich die Sicherungen durchbrennen.

Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich habe noch kein Kind und werde Dinge vielleicht, oder sogar höchst wahrscheinlich, anders sehen.
    Mein jetziger Standpunkt ist allerdings eben der oben genannte.

Ich will mir allerdings nicht unterstellen lassen, dass ich etwas nicht verstehen kann oder will.
    Es ist einfach mein jetziges Empfinden und Alissa hat bestimmt Recht wenn sie sagt, dass ich alles einmal anders sehen werde, sobald ich Kinder habe.
    Zudem sehe ich keinen Grund, warum ich nicht über sexuellen Missbrauch in "meinem Dorf" nachdenken soll.
    Ich hatte eine Tante, die ein Mann bei der Feldarbeit versuchte zu vergewaltigen; sie hat ihn kurzerhand erschossen. So läufts.
    Ansonsten ist mir aus meinem Umfeld, selbst wenn man dieses sehr großzügig auslegt und allein mein näheres Umfeld ist recht groß, nichts von sexuellem Missbrauch bekannt, was nicht daran liegt, dass bei uns Familienprobleme die Familie nicht verlassen.

Zum Thema Schläge. Ich werde meine Kinder nicht verprügeln, wie es vielleicht oft noch der Fall sein mag, aber hier und da eine Ohrfeige, wenn das Kind zusehr über die Stränge schlägt, sehe ich nicht als Schlagen an.
    Beim Thema Homosexualität würden bei mir aber vermutlich die Sicherungen durchbrennen.
    Ach geh, ich habe dir doch nichts unterstellt und schon gar nicht deiner Familie.
    Es ist jedoch eine Tatsache, dass gerade in einem sehr patriachalischem Umfeld manches "übersehen" wird. Glaubst du ernstlich, dass Pädophilie an irgend welchen Grenzen, sei es nationaler od. religöser halt mcht?

Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ach geh, ich habe dir doch nichts unterstellt und schon gar nicht deiner Familie.
    Es ist jedoch eine Tatsache, dass gerade in einem sehr patriachalischem Umfeld manches "übersehen" wird. Glaubst du ernstlich, dass Pädophilie an irgend welchen Grenzen, sei es nationaler od. religöser halt mcht?
    Das habe ich ja geschrieben.

@ Kung...
    Sry ich bin gerade im Stress und habe dein Post nr überflogen.

Schwanz.

mein vater waere sehr enttauscht von mir, da er dann auch keine Kinder also enkelkinder bekommen wuerde.Meine Mutter wear auch geschockt haha

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    commingout !??!?
    Nein.

Und wenn mein Sohn es mir sagen würde, dann würde ich nichts tun. Ich werde es akzeptieren und weiterhin mit ihn Kontakt haben. Besser als wenn er ein Vergewaltiger, Pädophiler oder Mörder wäre.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345