BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Dankeschön von Migranten

Erstellt von headhunter, 13.03.2010, 18:29 Uhr · 104 Antworten · 4.594 Aufrufe

Lance Uppercut
    Ab in die Heimat mit dem Pack!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ihr bringt tod und zerstören durch bomben und granaten zu ihnen nach hause, sie kommen hier und verprügeln euch auf den strassen, nur was ist schlimmer???
    So ein Schwachsinn.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist für die hier, die die ganze zeit die kurden unter schutz nehmen und türken als schlecht darstellen wollen hauptsache türken schlecht machen.

sorry styria, nutze deinen text als beispiel das die kurden nicht besser oder schlechter als türken sich hier in deutschland benehmen.

„Importierte Kriminalität“ und deren Etablierung
    am Beispiel der libanesischen, insbesondere
    „libanesisch-kurdischen“ Kriminalitätsszene Berlins

http://mitglied.multimania.de/funtro...inalit%E4t.pdf
    So ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Mir sind Ethnien oder Religionen ega,l solange sie anderen ihre Freiheit nicht einschränken.

Ich gehe davon aus das du die Analyse des LKA Berlin nicht gelesen hast. Es wäre eine Hilfe für dich gewesen, Deutsche und andere Migranten zu verstehen, welche normal und friedlich in Freiheit leben möchten, plötzlich so denken.

Das ich ein Befürworter von einem freien Kurdistan bin, oder einem freien Kosovo? Was hat das damit zu tun?

Dieser Joschua muß ja von den Deutschen gewaltig gebangt worden sein, seinem Hass auf den Westen zufolge

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.

warum schwachsinn??

für euch sind die kriege im nahen osten so selbstverständlich geworden, dass ihr blind seid für das leid der menschen dort, und dass nur wegen "westlichen interessen".......aber ihr seid eben auch nur gerade soviel aufgeklärt wie es den boulevardblättern und euren politikern passt.

ihr regt euch auf araber auf die sich hier nicht benehmen, aber merkt nicht wie grausam eure armeen und führer sich in ihren ländern aufführen.

elende heuchler.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Mir sind Ethnien oder Religionen ega,l solange sie anderen ihre Freiheit nicht einschränken.

Ich gehe davon aus das du die Analyse des LKA Berlin nicht gelesen hast. Es wäre eine Hilfe für dich gewesen, Deutsche und andere Migranten zu verstehen, welche normal und friedlich in Freiheit leben möchten, plötzlich so denken.

Das ich ein Befürworter von einem freien Kurdistan bin, oder einem freien Kosovo? Was hat das damit zu tun?

es geht nicht um dich sondern um unsere drei finger gruss freunde die die kurden in anderen threads so unschuldig hingestellt haben, und meinten es sind nur die türken wo sowas hier machen.

wollte nur zeigen das es nicht so ist, also nimms mir nicht übel.

und was diese kriminellen angeht, bin absolut gegen die, aber was kann man machen wie kann man verhindern das sich gruppen bilden und gegenseitig und unbeteiligte gefährden.

abschieben wird schwer, da viele hier geboren sind und ihre wirkliche heimat nicht kennen geschweige den gesehen haben.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dieser Joschua muß ja von den Deutschen gewaltig gebangt worden sein, seinem Hass auf den Westen zufolge

komm laber nicht du strachefetischist, ich würd eher seppuku machen als mich von einem deutschen össi oder schweizer schlagen zu lassen.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    komm laber nicht du strachefetischist, ich würd eher seppuku machen als mich von einem deutschen össi oder schweizer schlagen zu lassen.
    warum sollten dich deutsche schlagen? die lassen dich einfach ihre toiletten putzen ist viel effektiever^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht nicht um dich sondern um unsere drei finger gruss freunde die die kurden in anderen threads so unschuldig hingestellt haben, und meinten es sind nur die türken wo sowas hier machen.

wollte nur zeigen das es nicht so ist, also nimms mir nicht übel.

und was diese kriminellen angeht, bin absolut gegen die, aber was kann man machen wie kann man verhindern das sich gruppen bilden und gegenseitig und unbeteiligte gefährden.

abschieben wird schwer, da viele hier geboren sind und ihre wirkliche heimat nicht kennen geschweige den gesehen haben.
    Alles klar, jetzt habe ich dich verstanden.

Ich kann dir auch keine Lösung gegen diese Verbrecher anbieten. Ich wollte nur an Hand diesem Beispiel dir zeigen, warum die deutsche Öffentlichkeit oder besser gesagt die europäische Öffentlichkeit so reagiert. Das hier leicht die Religion Islam dazu kommt, liegt leider auf der Hand in Verbindung von Integrationunfähigen und Integrationsverweigerer.

Das diese kriminellen Elemente die Großzahl der friedliebenden Muslime in Europa in Geiselhaft nehmen, ist ein Problem das vorwiegend von Muslimen selbst gelöst werden muß.

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    warum sollten dich deutsche schlagen? die lassen dich einfach ihre toiletten putzen ist viel effektiever^^
    Bitte keine privaten oder beruflichen Details von Usern hier, gilt insbesonders auch für Joschua

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte