BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Dankeschön von Migranten

Erstellt von headhunter, 13.03.2010, 18:29 Uhr · 104 Antworten · 4.596 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    islam ist frieden und toleranz, dass sollte bisher jeder kapiert haben
    Spar dir deine Hetze, "Jugoslawe"!!! Ein wahrer Jugoslawe schaut nicht auf die Religion. Aber das wirst du nie kapieren, weil du niemals ein wahrer Jugoslawe warst und auch nicht sein wirst.

Lopov
    was ich immer wieder komisch finde ist, dass nichtmuslimische Ausländer es irgendwie doch schaffen sich zu integrieren und aufzusteigen, obwohl man ihnen nicht ansieht, ob sie muslimsich sind oder nicht
    Viel lustiger find ich deinen Rassismus. Ich kenne Moslems, die es geschafft haben, und das obwohl sie es viel schwieriger haben. Dann kenn ich viele Nicht-Muslime, die nur schmarotzen. Was sagst du dazu, Jugoslawe??

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Hetze, "Jugoslawe"!!! Ein wahrer Jugoslawe schaut nicht auf die Religion. Aber das wirst du nie kapieren, weil du niemals ein wahrer Jugoslawe warst und auch nicht sein wirst.
    Einem wahrem Jugoslawen ist die Religion egal, solange sie sich nicht in die Politik einmischt, aber das ist bei dem neuem Islam, und damit meine ich den radikalen, dessen Anhänger mit Morden drohen und mit Flaggen des Jihads rumlaufen, nicht der Fall und deswegen wehre ich mich gegen jeden, der diesen neuen Islam verfolgt.

PS: Ein wahrer Menschenrechtler würde Rechtsradikalismus von allen Seiten bekämpfen. Du bist aber der, der ihn auf islamistischer Ebene verteidigt. Schreib dir das hinter die Ohren

@mastakila, der islam wird nie eine bedrohung für bih sein aber die cetniks waren es schon öfters aber die nimmst du immer unter schutz, ein bisschen verteidigst du schon die religion deiner eltern obwohl du vielleicht nicht so religiös bist.

weil du die menschen die im ortodoxen oder katholischen namen getötet haben sehr selten bis garnicht kritisierst.

Lopov
    Einem wahrem Jugoslawen ist die Religion egal, solange sie sich nicht in die Politik einmischt, aber das ist bei dem neuem Islam, und damit meine ich den radikalen, dessen Anhänger mit Morden drohen und mit Flaggen des Jihads rumlaufen, nicht der Fall und deswegen wehre ich mich gegen jeden, der diesen neuen Islam verfolgt.

PS: Ein wahrer Menschenrechtler würde Rechtsradikalismus von allen Seiten bekämpfen. Du bist aber der, der ihn auf islamistischer Ebene verteidigt. Schreib dir das hinter die Ohren
    Geh halt doch deine Klappe!! Mich brauchst du nicht belehren. Du hast hier den ganzen Islam gemeint, nix vom rechtsradikalen Islam: Außerdem kenn ich dich nicht erst seit gestern, mein lieber "Jugoslawe".

Du bist echt der größte Heuchler, den ich jemals gesehen habe.

Wo hab ich denn irgendwelche radikalen Islamisten verteidigt? Ajde reci ili zacepi!

Viel lustiger find ich deinen Rassismus. Ich kenne Moslems, die es geschafft haben, und das obwohl sie es viel schwieriger haben. Dann kenn ich viele Nicht-Muslime, die nur schmarotzen. Was sagst du dazu, Jugoslawe??
    Ich kenne auch welche. Aber es ist eine Lüge zu behaupten, sie hätten es schwieriger als andere Ausländer, aber das willst du fakelakia ja nicht begreifen, weil du deine Gutmenschenkomplexe ausleben und zeigen musst, wie tolerant du doch bist

Geh halt doch deine Klappe!! Mich brauchst du nicht belehren. Du hast hier den ganzen Islam gemeint, nix vom rechtsradikalen Islam: Außerdem kenn ich dich nicht erst seit gestern, mein lieber "Jugoslawe".

Du bist echt der größte Heuchler, den ich jemals gesehen habe.

Wo hab ich denn irgendwelche radikalen Islamisten verteidigt? Ajde reci ili zacepi!
    Gerade eben hast du die Übergriffe auf Juden mit fehlender Integration aufgrund der Benachteilung der Muslime im Leben begründet.

Was das aber damit zu tun hat, habe ich auch nicht kapiert, aber hauptsache irgendwas gelabert

PS: Meine ironische Äußerung von vorhin bezog sich tatsächlich auf den ganzen Islam, weil genau dieser Satz immer beteuert wird und wir wissen, dass er ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht, weil es im Islam sowohl normalos als auch spastikos gibt

Lopov
    Ich kenne auch welche. Aber es ist eine Lüge zu behaupten, sie hätten es schwieriger als andere Ausländer, aber das willst du fakelakia ja nicht begreifen, weil du deine Gutmenschenkomplexe ausleben und zeigen musst, wie tolerant du doch bist
    Wärst du jetzt vor mir, würd ich dir wahrscheinlich eine verpassen. So sehr regst du mich auf. Du hast echt keine Ahnung, wovon du schwafelst.

Natürlich haben sie es schwieriger. Schau alleine dich an!! Was tust du? Du hetzst gerade gegen alle Moslems. Wie immer. Wer steht bei den rechten Parteien ganz oben auf der Abschussliste? Daham statt Islam?

Den Jugendlichen wird ja gar keine Chance gegeben. Was bleibt einem noch außer Kriminalität?? Wo bleibt dein Verständnis, Jugoslawe??

Lopov
    Gerade eben hast du die Übergriffe auf Juden mit fehlender Integration aufgrund der Benachteilung der Muslime im Leben begründet.

Was das aber damit zu tun hat, habe ich auch nicht kapiert, aber hauptsache irgendwas gelabert
    Kapiert hast du wirklich nichts: In keinem Wort hab ich Juden erwähnt. Ich habe Styrias Beitrag zitiert. Und nur darauf hat sich mein Beitrag bezogen. Zu hoch für dich? Deine selten dämlichen Unterstellungen kannst du dir sparen!!

PS: Meine ironische Äußerung von vorhin bezog sich tatsächlich auf den ganzen Islam, weil genau dieser Satz immer beteuert wird und wir wissen, dass er ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht, weil es im Islam sowohl normalos als auch spastikos gibt
    Natürlich weißt du das, du Experte. Deine "ironischen Äußerungen" kannst du dir sonst wo hin schieben!!!

Du bist lustig. Wie sollen die bösen Muslime ihr Problem selbst lösen? Nur so mal zur Info: Integration ist keine einseitige Sache. Vielleicht sollte man endlich anfangen gleiche Chancen für alle zu schaffen, bevor man die Schuld nur der einen Seite zuschiebt. Die Politik und die europäische Gesellschaft hat hier mindestens genau so versagt, wie die "Migranten". Und uns nicht-muslimischen Ausländern gehts ja auch nicht viel besser ...
    So ein Mist.Immer diese gleiche gelabber.Was sollen die in Deutschland noch machen mit den Ausländern??? Alle Bleichen damit wir alle ganz deutsch aussehn????
    MAn gibt uns genug chancen und ich habe noch nie erlebt das Ausländer benachteiligt werden sogar Türken oder so.Nur wer sich assi benimmt und das LAnd einem scheiss egal ist,braucht sich nicht wundern das nichts läuft

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte