BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Dankeschön von Migranten

Erstellt von headhunter, 13.03.2010, 18:29 Uhr · 104 Antworten · 4.608 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    was ich immer wieder komisch finde ist, dass nichtmuslimische Ausländer es irgendwie doch schaffen sich zu integrieren und aufzusteigen, obwohl man ihnen nicht ansieht, ob sie muslimsich sind oder nicht

wenn du die serben meinst, ich kann dir versichern dass sie in der schweiz um einiges schlechter integriert sind als z.b. die türken.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Geh halt doch deine Klappe!! Mich brauchst du nicht belehren. Du hast hier den ganzen Islam gemeint, nix vom rechtsradikalen Islam: Außerdem kenn ich dich nicht erst seit gestern, mein lieber "Jugoslawe".

Du bist echt der größte Heuchler, den ich jemals gesehen habe.

Wo hab ich denn irgendwelche radikalen Islamisten verteidigt? Ajde reci ili zacepi!

schön zu sehen dass du diesen fakejugoslawen enttarnt hast, war echt nicht mehr auszuhalten mit dem typ.....schwaffelt was von tito aber meint draza.....er ist schon ein komischer kauz, nicht mal im internet steht er zur seiner einstellung was kann man von so einem sonst erwarten.

ps. ich hätt ihm sicher ein roundhouse chuck norris van dame kick verpasst ich schwör yaaaa

möge allah dich beschützen lopov

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Einem wahrem Jugoslawen ist die Religion egal, solange sie sich nicht in die Politik einmischt, aber das ist bei dem neuem Islam, und damit meine ich den radikalen, dessen Anhänger mit Morden drohen und mit Flaggen des Jihads rumlaufen, nicht der Fall und deswegen wehre ich mich gegen jeden, der diesen neuen Islam verfolgt.

PS: Ein wahrer Menschenrechtler würde Rechtsradikalismus von allen Seiten bekämpfen. Du bist aber der, der ihn auf islamistischer Ebene verteidigt. Schreib dir das hinter die Ohren

nicht der islam mischt sich in die politik ein sondern die politik mischt sich im islam ein ist ein unterschied fakejugo

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    schön zu sehen dass du diesen fakejugoslawen enttarnt hast, war echt nicht mehr auszuhalten mit dem typ.....schwaffelt was von tito aber meint draza.....er ist schon ein komischer kauz, nicht mal im internet steht er zur seiner einstellung was kann man von so einem sonst erwarten.

ps. ich hätt ihm sicher ein roundhouse chuck norris van dame kick verpasst ich schwör yaaaa

möge allah dich beschützen lopov
    klar sipo, deine albofaschistischen Lügen kannst du woanders predigen...

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nicht der islam mischt sich in die politik ein sondern die politik mischt sich im islam ein ist ein unterschied fakejugo
    klar, wenn du das sagst, muss es ja stimmen, keiner besitzt mehr Glaubwürdigkeit

Lopov
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    So ein Mist.Immer diese gleiche gelabber.Was sollen die in Deutschland noch machen mit den Ausländern??? Alle Bleichen damit wir alle ganz deutsch aussehn????
    MAn gibt uns genug chancen und ich habe noch nie erlebt das Ausländer benachteiligt werden sogar Türken oder so.Nur wer sich assi benimmt und das LAnd einem scheiss egal ist,braucht sich nicht wundern das nichts läuft
    Tagtäglich hör ich Geschichten, wie wir Ausländer verarscht werden. Tagtäglich erlebe ich den Arbeitsmarkt und die "Chancen" der Ausländer. Also, erzähl mir nix!! Mehr Integration kannst du von mir nicht verlangen. Ich beherrsche die deutsche Sprache perfekt, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind viele Österreicher, ich bilde mich, ich bin nicht kriminell, viele sagen sogar, ich seh nicht mal wie ein Ausländer aus. Und trotzdem krieg ich fast jeden Tag Diskriminierung mit. Und jetzt stell dir vor, wie es einem Ahmed geht. Traurigerweise haben wir uns alle damit abgefunden, weil es uns im Vergleich zu manch anderem doch ganz gut geht. Es gibt nämlich jemanden, dem es noch schlechter geht. Es gibt jemanden, auf den wir auch spucken können. Wir sind was Besseres, als diese Türken und Moslems. Ist es nicht so?

Ich mache diesen Scheiß nicht mit.

vielleicht hat das was mit Österreich zu tun, für Deutschland oder sagen wir besser Frankfurt kann ich nur sagen, dass hier niemand in irgend einer Weise es schwerer haben wird, weil er Ausländer ist.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Tagtäglich hör ich Geschichten, wie wir Ausländer verarscht werden. Tagtäglich erlebe ich den Arbeitsmarkt und die "Chancen" der Ausländer. Also, erzähl mir nix!! Mehr Integration kannst du von mir nicht verlangen. Ich beherrsche die deutsche Sprache perfekt, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind viele Österreicher, ich bilde mich, ich bin nicht kriminell, viele sagen sogar, ich seh nicht mal wie ein Ausländer aus. Und trotzdem krieg ich fast jeden Tag Diskriminierung mit. Und jetzt stell dir vor, wie es einem Ahmed geht. Traurigerweise haben wir uns alle damit abgefunden, weil es uns im Vergleich zu manch anderem doch ganz gut geht. Es gibt nämlich jemanden, dem es noch schlechter geht. Es gibt jemanden, auf den wir auch spucken können. Wir sind was Besseres, als diese Türken und Moslems. Ist es nicht so?

Ich mache diesen Scheiß nicht mit.

bravo ein mann der selber denken kann, und ein mann der sich nicht von billigem sensationsjournalismus oder billiger propaganda leiten lässt, vergiss nicht du bist hier ziemlich einsam und auf verlorenem posten aber die wahrheit wird immer siegen.

eben dass mein ich du opfer, siehst du ownst dich selber, einerseits gibst du kurze kommentare gegen cetniks anderseits nimmst du jegliche verbrechen der serben in bosnien in schutz oder versucht zu relativieren.

Ich fühle mich hier fremd und lehne diese Leute und ihre Gesellschaft ab.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte