BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Dankeschön von Migranten

Erstellt von headhunter, 13.03.2010, 18:29 Uhr · 104 Antworten · 4.607 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Skandinaviens Juden fühlen sich nicht mehr sicher

Zwischen Dänemark und Norwegen steigt die Anzahl antisemitischer Übergriffe. An norwegischen Schulen bekommen jüdische Schüler gelbe Sterne auf den Rücken geklebt und müssen hören, dass "alle Juden erschossen“ gehören.

Skandinaviens Juden fühlen sich nicht mehr sicher DiePresse.com

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++

diesmal täter sind keine nazis... sondern friedensapostel des korans
    Immer diese bösen Moslems

Zitat Zitat von Mala- Beitrag anzeigen
    Immer diese bösen Moslems
    für dich also normal wenn "migrantenkinder" zu jüdischen kindern in der schule sagen sie gehören abgeschossen?

Mala
    für dich also normal wenn "migrantenkinder" zu jüdischen kindern in der schule sagen sie gehören abgeschossen?
    Nein natürlich nicht, aber was ich bisher von dir gelesen habe war immer gegen Moslems. Du bringst immer die Religion mit ins Spiel.

Guck Prosieben da ist was für dich.

Nein natürlich nicht, aber was ich bisher von dir gelesen habe war immer gegen Moslems. Du bringst immer die Religion mit ins Spiel.
    Es hat ja auch was mit Religion zu tun, genau wie es bei den Nazis was mit der Ideologie zu tun hat.

Was vielleicht untergekommen ist:

„Wir werden angepöbelt, wir werden physisch angegriffen.“ Es gebe keinen Zweifel, wer hinter den Übergriffen stehe: „Personen aus dem Nahen Osten.“ Er klage nicht alle 40.000 Muslime in Malmö an, „nur ein kleiner Teil zeigt offen Judenhass“.

aber auch

Die 86-jährige Judith Popinski, die Auschwitz überlebt hat, erzählt immer noch an schwedischen Schulen über ihre Erfahrungen. Doch dort, wo muslimische Schüler in der Überzahl sind, ist sie nicht mehr willkommen. „Wenn es früher selten mal antisemitische Zwischenfälle gab, reagierte die gesamte Gesellschaft und zeigte ihren Abscheu. So ist das nicht mehr“, sagt sie. „Wenn Politiker Stimmen fischen, wiegen 40.000 Muslime eben mehr als 700 Juden.“ Ein Treffen von Malmös jüdischer Gemeinde mit Bürgermeister Reepalu hat diesem zu denken gegeben. „Der Hass ist viel stärker, als ich glaubte“, räumte er ein und will, dass sich „alle in Malmö sicher fühlen.“

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wandert einfach aus.

hahahah genial

kann sein, wir hatten auch so 2 juden in der schule die wurden auch immer gemobbt.

Mala
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es hat ja auch was mit Religion zu tun, genau wie es bei den Nazis was mit der Ideologie zu tun hat.

Was vielleicht untergekommen ist:

„Wir werden angepöbelt, wir werden physisch angegriffen.“ Es gebe keinen Zweifel, wer hinter den Übergriffen stehe: „Personen aus dem Nahen Osten.“ Er klage nicht alle 40.000 Muslime in Malmö an, „nur ein kleiner Teil zeigt offen Judenhass“.

aber auch

Die 86-jährige Judith Popinski, die Auschwitz überlebt hat, erzählt immer noch an schwedischen Schulen über ihre Erfahrungen. Doch dort, wo muslimische Schüler in der Überzahl sind, ist sie nicht mehr willkommen. „Wenn es früher selten mal antisemitische Zwischenfälle gab, reagierte die gesamte Gesellschaft und zeigte ihren Abscheu. So ist das nicht mehr“, sagt sie. „Wenn Politiker Stimmen fischen, wiegen 40.000 Muslime eben mehr als 700 Juden.“ Ein Treffen von Malmös jüdischer Gemeinde mit Bürgermeister Reepalu hat diesem zu denken gegeben. „Der Hass ist viel stärker, als ich glaubte“, räumte er ein und will, dass sich „alle in Malmö sicher fühlen.“
    Ja ich weiß dass es was mit der Religion zu tun hat. Es ist mir einfach nur aufgefallen dass er immer was gegen Moslems zu sagen hat.

Ja ich weiß dass es was mit der Religion zu tun hat. Es ist mir einfach nur aufgefallen dass er immer was gegen Moslems zu sagen hat.
    Das ist selbst dir Neuling aufgefallen

ach so, ja das ist was anderes. Gegen alles antiamerikanische, muslimische, kommunistische, serbische zu hetzen gehört zu seiner Eigenart

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte