BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Darf ein Christ Schweinefleisch essen?

Erstellt von Barbaros, 21.03.2012, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 11.626 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    alter vadder... moslems haben probleme... kein wunder das der typ in toulouse durchgeknallt ist...

  2. #22

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Religiöse Gebote sind Gebote,egal in welcher Zeit wir Leben und wie die Umstände heute sind.
    Juden und Muslime halten sich noch an diese Gebote,was ich wissen möchte ist ob es heute Christen gibt die sich an die Gebote im alten Testament halten.Und wer diese Gebote ändern liess und wann dies Geschah.
    und genau das ist ein fehler...
    weil manche gebote einfach rückständig sind und nicht in die heutige zeit passen

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deswegen hat er seine frage auch an die christen im allgemeinen gestellt, weil er wissen will ob es christen gibt die sich an dieses gebot halten, ist doch nicht zu hoch für dich oder?

    also meiner meinung nach gibts nur so kleinere gruppierungen die eher nicht bekannt sind die sich an dieses gebot halten, 95% der christen halten sich nicht dran.

    adventisten z.b. essen kein schwein glaub ich. pfingstler glaub ich schon, oder ist das das gleiche keine ahnung. also eine von beiden hab ich mal gelesen isst kein schwein
    Würde ich mich genau ans AT halten,müßte ich jede Woche ein bescheuertes Vieh zu ehren unseres Hern opfern.
    Aber da die meisten von euch Dümmer sind als alles möglich brauchen sie diese Gesetze egal wie bescheuert sie sind.
    In alten Zeiten hatte es seine berechtigung diverse Tierarten nicht zu essen.

  4. #24
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    alter vadder... moslems haben probleme... kein wunder das der typ in toulouse durchgeknallt ist...
    Ja der Christ letztens hatte auch so seine Probleme, als er 16 Muslime abknallte.

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja der Christ letztens hatte auch so seine Probleme, als er 16 Muslime abknallte.
    Nicht zu vergessen der Moslem in Frankreich der ein Siebenjährige Kinder abknallte.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also meiner meinung nach gibts nur so kleinere gruppierungen die eher nicht bekannt sind die sich an dieses gebot halten, 95% der christen halten sich nicht dran.


    christen können auch das hirn einschalten und sich selbst über das leben gedanken machen... die bibel dient da nur als peilung für die grobe richtung...

    schließlich ist es doch das hirn das uns so von den tieren unterscheidet, und es wäre doch wahrlich eine verschwendung und missachtung gottes wenn wir es nur dazu benutzten würden um bücher auswendig zu lernen...

    das es trotzdem leute gibt die sich sklavisch an irgendwelche texte halten die von nomadischen kameltreibern geschrieben wurden respektiere ich natürlich voll und ganz...

  7. #27
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ihr diskutiert nicht wirklich drüber, wer von den beiden mehr Leute aufn Gewissen hat ?

  8. #28
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen der Moslem in Frankreich der ein Siebenjährige Kinder abknallte.
    Nicht zu vergessen der typ hat letztens 9 Kinder von 16 Opfern erschossen. Aber wir wissen das Jüdische Kinder mehr Wert sind als Muslimische, das ist uns schon bewusst. Und jetzt geh Schwänze lutschen Opfer.

  9. #29
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    john gayne und perun hört auf zu spammen!!!

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Boah Leute, lasst doch diese wer hat mehr Kinder getötet Scheisse. Das John Wayne behindert und dadurch geistig rückständig ist, wissen wir, aber wieso springt ihr noch auf seinen Zug auf? Beide haben Kinder getötet, beides sind Hunde und beide sind hier nicht das Thema.

    Ich kenne einen Christen der kein Schwein isst und dies auch religiös begründet, ist aber Christ aus dem Irak (weiß nichtmehr wie die heißen).

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:00
  2. Schweinefleisch
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 01:38
  3. Als Moslem Schweinefleisch essen ?
    Von uemit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:43
  4. Ernährung - Schweinefleisch
    Von Popeye im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:53