BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Darf man während des Ramadan o. Bajram Zigaretten rauchen?

Erstellt von Princip_Grahovo, 14.08.2006, 20:07 Uhr · 105 Antworten · 23.027 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Kurz und Knapp: Du bist nicht nur ein Idiot sondern ein asoziales Arschloch dazu.
    Ich grüße dich auch ganz herzlich mein netter Mohammedaner. Es ist immer wieder schön den Frieden und die ausstrahlende Liebe der Mohammedanhänger zu erleben.

    Zitat Zitat von Revolut
    Das Leben besteht nicht nur aus Buchstaben mein guter, mehr Kontakt zu der Welt und Menschen würde dir mehr Sozialkompetenz bringen.
    Dies ist schonmal dein erster Schritt in die richtige Richtung, nun musst du auch lernen diesen effektiv umzusetzen. Auf dem Weg deiner Besserung rate ich dir nicht so viel Hass und Vulgarismus mitzuschleppen, denn dies ist eine unangenehme Bürde, welche nur Nachteile mit sich bringt und deiner Entwicklung schadet.

    Zitat Zitat von Revolut
    Du musst nicht bei jedem Satz "mohhamedanisch" anhängen da es gar nicht um das geht jedoch du damit gezielt provozierst, anscheinend hast du es immer noch nicht begriffen mit Menschen redet man normal anständig und zivilisiert, ein Wissen macht noch keinen zum Menschen, jetzt höre und staune!!!==>>>man muss noch LEBEN.
    Erstmal müssten wir den Begriff "zivilisiert" genauer erörtern, da ich bei dir den berechtigten Verdacht habe, dass du als friedliebender Mohammedaner etwas anderes darunter verstehst.

    Hier im Herzen Europas und der westlich orientierten Welt gelten deine Sprüche nicht als zivilisiert und erstrecht nicht als erstrebenswert:

    - Jetzt hatts dir wohl ja richtig ins Hirn gekackt, lies mal zuerst den Koran du möchtegern.

    - Verwende bitte das Wort Koran nicht, so einem häuchler wie dir steht sowas nicht zu, auser du willst uns was informatives mitteilen, ansonsten wie gesagt, klappe zu.

    - Du bist nicht nur ein Idiot sondern ein asoziales Arschloch.

    Es ist durchaus amüsant mitzuerleben, wie du dir andauernd ans Bein pinkelst, indem du von "normal anständig und zivilisiert" sprichst und dich unbedingt im Mantel der Belehrung reinzwängen möchtest.

    Zitat Zitat von Revolut
    Wie gesagt einer der aber wirklich keine Ahnung vom Glauben, Geist und Mensch hatt sollte bisschen ruhiger sein. Anscheinend versucht du wohl mit deinen Provokationen die fehlenden Erfahrungen aufzuheben.
    Da es nur Worte von einem Banausen sind, erzeugen sie bei mir höchstens ein müdes Lächeln.

    Zitat Zitat von Revolut
    ZU den wissenschaftlichen Aspekten sag ich nur, find mir etwas dass nach Januar 2006 geschrieben wurde welche deine These wiederlegt, du wirst mit erstaunen feststellen dass es nix gibt, ich gebe dir diese Hausaufgabe da du dein Medizinstududium abgeschlossen hast und somit besser zu guten Quellen kommst.
    Die Pole-Position des Idioten kann dir keiner mehr streitig machen!

    Zitat Zitat von Revolut
    Ps. Ich bin nicht Religiös fallst du dass immernoch nicht begriffen hast, aber ich respektiere jede Religion, und so einem wie du fehlt es an Charakter um sowas verstehen zu können.
    Für einen nicht-religiösen Menschen wirst du aber sehr schnell auf die Palme gebracht, wenn ich Mohammeds Buch mit samt seinen Widersprüchen kritisiere.





    Hippokrates

  2. #102

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    hallo happyhipo


    Unzivilisiert heisst nicht einen Menschen mit einem Wort zu erklären, da du nun mal kurz und knapp ein Idiot bist. Kann ja auch nix dafür....



    Ps. Nur weil ich nicht Religiös bin heisst es nicht dass ich die Religionen nicht respektiere, ich glaube an Gott und an das Gute, demnach würd ich es nie wagen Religionen wie den Islam, Christentum und andere zu beleidigen bzw. schlecht zu machen...ect. oder solche zynischen Sprüche zu reisen wie du Zbsp.

  3. #103
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    hallo happyhipo
    Richtig hiesse es "Happy Hippo". :wink:

    Zitat Zitat von Revolut
    Unzivilisiert heisst nicht einen Menschen mit einem Wort zu erklären, da du nun mal kurz und knapp ein Idiot bist. Kann ja auch nix dafür....
    Da deine Deutschkenntnisse nicht allzu doll sind und somit viele deiner Sätze keinen Sinn ergeben, verbleibe ich auch diesmal mit einem herabwertenden und auslachenden Gesichtsausdruck.

    Trotzallem vielen lieben Dank, dass du es mir so einfach machst und dich immer wieder aufs Neue blamierst. 8)




    Hippokrates

  4. #104

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Irgendwann wirst du es selber Lesen, denk dann an mich cic :wink: 8)

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Irgendwann wirst du es selber Lesen, denk dann an mich cic :wink: 8)





    Hippokrates

  6. #106
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zurück zum Thema:

    Meine muslimische Mitarbeiterin meint,
    man dürfe während des Ramadan nicht rauchen.
    Es würde in dieser Zeit auch nicht geheiratet,
    aufgrund der ebenfalls verbotenen Aktivitäten danach
    (die Strenggläubigen warten ja so lang, auch bei uns).

    Muslime, die das Rauchen aufgeben wollen,
    nähmen das Ramadanrauchverbot oft als Chance,
    jetzt endlich ganz aufzuhören.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Rauchen ...
    Von absolut-relativ im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 20:05
  2. rauchen
    Von De_La_GreCo im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:59
  3. E-Zigaretten
    Von Salvador im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 06:58
  4. Rauchen
    Von Alp Arslan im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 22:58
  5. Zigaretten!
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:54