BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Darf ein Mann sensibel sein?

Erstellt von Fan Noli, 17.10.2010, 16:06 Uhr · 47 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. #11
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wie sensibel ein Mensch ist, hat nichts mit dem Geschlcht zu tun...

    Ich bin ein sehr gefühlvoller junger Mann, trage dies aber nicht nach außen, weil es etwas sehr privates ist. Wenige erfahren wie ich manche Dinge sehe, wie sich sie fühle, wie ich denke...

    Jeder hat ein recht auf Gefühle, und diese auszuleben in welcher Form auch immer...
    Darf sich ein Mann in den Armen seiner Freundin ausweinen?^^

  2. #12
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Darf sich ein Mann in den Armen seiner Freundin ausweinen?^^
    Wenn er voller Trauer ist, und seiner Freundin vollends vertraut spricht nichts dagegen.

    Wenn es Liebe ist, wird sie für ihn da sein, und nicht als Jammerlappen ansehen.

  3. #13
    Bushido
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn er voller Trauer ist, und seiner Freundin vollends vertraut spricht nichts dagegen.

    Wenn es Liebe ist, wird sie für ihn da sein, und nicht als Jammerlappen ansehen.
    Jaa.. Als mein Opa vor 3 Monaten gestorben ist und ich von der Beerdigung Heim kam, war ich echt am Boden und binn zu meiner Freundin..

    Ich hab dann echt in ihren Armen geweint wie ein kleiner Junge..

    Beo hat wieder mal recht ^^

  4. #14
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Jaa.. Als mein Opa vor 3 Monaten gestorben ist und ich von der Beerdigung Heim kam, war ich echt am Boden und binn zu meiner Freundin..

    Ich hab dann echt in ihren Armen geweint wie ein kleiner Junge..

    Beo hat wieder mal recht ^^
    :'(

  5. #15
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Nur wenn zum Beispiel die Eltern sterben.
    Ansonsten weint ein Mann nicht !

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ein mann darf sensibel sein aber kein sensibelchen...wenn er traurig ist darf er es auch zeigen,soll es sogar. wenn ein mann aber wegen jeder kleinigkeit rumjammert und rumheuelt oder beleidigt ist dann ist er eine mimose. ein mann muss zeigen das er ein mann ist.

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ein mann wo sensibel is isn weichEI

  8. #18
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Ich wein wegem jeden scheiss,immer wenn ich sonnenaufgang sehe fang ich an zu heulen.



  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Manchmal schon... wir sind auch nur Menschen...
    als jemand aus meiner Familie gestorben ist, habe ich auch geweint ohne Ende... das ist einem in dem Moment einfach scheißegal. Und die, die einen auf Gangster machen, sind am Ende die schlimmsten Heulsusen

  10. #20
    kenozoik
    balkaner werden grundsätzlich als steine erzogen und markieren den maker, heulen sich aber wenn sie besoffen in der disko sind zu mile kitic' "sreco sto me ostavi" die augen aus...

    ein mann muss zumindest in der gegenwart von sensiblen leuten versuchen sich zusammen zu nehmen, aber in intimen momenten, sei das alleine oder bei familie oder freundin, darf er seiner trauer durchaus freien lauf lassen... muss sogar, sonst explodiert man irgendwann...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf die Frau größer als der Mann sein?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:49
  2. Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?
    Von aki im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:14
  3. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  4. Darf der Mann die Frau schlagen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 19:05