BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Darf ein Mann sensibel sein?

Erstellt von Fan Noli, 17.10.2010, 16:06 Uhr · 47 Antworten · 3.112 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    kleiner kerl hinterm monitor

    sag das nich mehr.

  2. #32
    Bushido
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    So klein ist er garnicht.
    *trommelwirbel*

    Wolaa (oder wie man das schreibt )


  3. #33
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    balkaner werden grundsätzlich als steine erzogen und markieren den maker, heulen sich aber wenn sie besoffen in der disko sind zu mile kitic' "sreco sto me ostavi" die augen aus...

    ein mann muss zumindest in der gegenwart von sensiblen leuten versuchen sich zusammen zu nehmen, aber in intimen momenten, sei das alleine oder bei familie oder freundin, darf er seiner trauer durchaus freien lauf lassen... muss sogar, sonst explodiert man irgendwann...

    wo du recht hast ... :icon_smile:




  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ist man sensibel wenn schnell reizbar auf manches reagiert und wütend wird oder ist das tempramentvoll

    ich hasse nämlich ungerechtigkeiten egal wie das raste ich aus weiß nicht ob das sensibel ist?
    ich würde sagen durchaus, "sensibel, feinfühlig" hat weitere Bedeutungen als nur Gefühle nach außen zu zeigen, eben auch die Art, wie man seine Umgebung wahrnimmt. Frauen ist denke ich z.B. sehr recht, wenn er einige ihrer Befindlichkeiten und Bedürfnisse wahrnimmt ohne dass sie es immer explizit sagen muss

  5. #35
    Bushido
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    sag das nich mehr.

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    freut mich das mein sandzo wieder dabei ist
    i mene

  7. #37
    Besa
    Ein richtiger Kerl kann Gefühle zeigen ohne wie ein Sensibelchen zu wirken...

  8. #38

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Kerl kann Gefühle zeigen ohne wie ein Sensibelchen zu wirken...

    aba wenn man gefühle zeigt egal welcher art dann is man doch eigt schon ein sensibelchen

  9. #39

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Frage an das Dr. Sommer-Team:
    Darf ein Mann seine sensible Seite zeigen oder muss er immer den starken Mann raushängen lassen?
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Er darf auch sensibel sein,ein Mann ist auch nur ein Mensch. Aber er sollte schon seine Grenzen kennen und nicht wie eine Frau ticken bisschen geht immer,finde ich total süß. Sonst,bitte knallhart.

    ich denke wie hany.


    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    *trommelwirbel*

    Wolaa (oder wie man das schreibt )



    hahaha du meinst wohl voilà ^^

  10. #40
    Makani
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    *trommelwirbel*

    Wolaa (oder wie man das schreibt )

    hör doch auf!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf die Frau größer als der Mann sein?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:49
  2. Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?
    Von aki im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:14
  3. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  4. Darf der Mann die Frau schlagen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 19:05