BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Darf ein Mann sensibel sein?

Erstellt von Fan Noli, 17.10.2010, 16:06 Uhr · 47 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #41
    Gott
    Solange man es nicht übertreibt, wieso nicht...

  2. #42
    Makani
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich denke wie hany.

    hahaha du meinst wohl voilà ^^
    zivjeli Sestro.

  3. #43
    kenozoik
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich denke wie hany.






    hahaha du meinst wohl voilà ^^
    scheisse, hab's erst jetzt kapiert

  4. #44

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Er darf auch sensibel sein,ein Mann ist auch nur ein Mensch. Aber er sollte schon seine Grenzen kennen und nicht wie eine Frau ticken bisschen geht immer,finde ich total süß. Sonst,bitte knallhart.
    Du bist meine Traumfirau.

  5. #45
    ELME
    Zitat Zitat von Impressionen Beitrag anzeigen
    Wie sensibel ein Mensch ist, hat nichts mit dem Geschlcht zu tun...

    Ich bin ein sehr gefühlvoller junger Mann, trage dies aber nicht nach außen, weil es etwas sehr privates ist. Wenige erfahren wie ich manche Dinge sehe, wie sich sie fühle, wie ich denke...

    Jeder hat ein recht auf Gefühle, und diese auszuleben in welcher Form auch immer...
    haaa, ich wusste es....

    hätt ich drauf gewettet

    PS. zum thema: jbg bre, eihaa

  6. #46
    Makani
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    haaa, ich wusste es....

    hätt ich drauf gewettet

    PS. zum thema: jbg bre, eihaa
    Elme,das war vor seiner Geschlechtsumwandlung.

  7. #47
    phαηtom
    ach noli, du mit deinen fragen. natürlich a gsunder mix aus beidem. ich will auch keine frau haben, die nur rumweint wegen jedem blödsinn und total sentimental ist. die soll auch mal auf den tisch hauen und mir zeigen wos lang geht.

  8. #48
    Babsi
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ach noli, du mit deinen fragen. natürlich a gsunder mix aus beidem. ich will auch keine frau haben, die nur rumweint wegen jedem blödsinn und total sentimental ist. die soll auch mal auf den tisch hauen und mir zeigen wos lang geht.
    find ich klasse, endlich einer der´s ausspricht

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Darf die Frau größer als der Mann sein?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:49
  2. Wie günstig darf ein Steak im Restaurant sein?
    Von aki im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:14
  3. Wie gross darf Serbien sein?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:59
  4. Darf der Mann die Frau schlagen?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 19:05