BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Darf ein Muslim Musik hören?

Erstellt von IsudinBosna, 21.01.2011, 17:25 Uhr · 90 Antworten · 5.838 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    darf ein muslim irgendwas machen in der heutigen zeit?
    Frauen schlagen

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Frauen schlagen
    bist du etwa eine ???


  3. #53
    Emir
    Ich sag ja, diese Salafisten sollten man überal verbieten, selten sowas dummes gehört...

  4. #54
    Makani
    Wenn Muslime das anscheinend nicht dürfen,weil das der Vollpfosten da sagt,warum gibt es dann Ilahijas?


  5. #55
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, diese Salafisten sollten man überal verbieten, selten sowas dummes gehört...
    Kannst ja mal im Bosnienforum lesen was dieser Vollidiot von sich gibt, da hat man ihn schon "vertrieben"

  6. #56
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen


    Wo hast du dich den versteckt?
    ebi ga, znas kako je



    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    darf ein muslim irgendwas machen in der heutigen zeit?
    bacanje kamena sa ramena !


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal im Bosnienforum lesen was dieser Vollidiot von sich gibt, da hat man ihn schon "vertrieben"
    nein nein nein . . .

  7. #57

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Es gibt Anasheed mit Instrumenten, weil es Ahlu Bida gibt, die Neuerfindungen in der Religion machen, die sich Sachen zurechtlegen wie sie wollen etc.

    Emir warum sollte man jemanden verbieten der sich an den Propheten s.a.v. und seiner Sunnah hält?

  8. #58

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    1
    Natürlich darf man Musik hören! Man darf keine Lieder hören, die Allah, Muhammed usw. beleidigen und perverse Lieder darf man auch nicht hören. Es ist nicht schön Musik zu hören, wenn ein Familienmitglied gestorben ist. (1-3 Monate kein Musik hören)

  9. #59
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Mein IQ nach diesem Thread: -80

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Gibt es jetzt sogar deutschsprechende Hetzer die denken sie können was sagen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 20:46