BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Darwinist

12 63,16%
  • Ich bin Kreationist

7 36,84%
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145

Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.01.2011, 12:25 Uhr · 144 Antworten · 6.861 Aufrufe

naja, daraus kann man nun alles Mögliche ableiten...
    ist schon klar BlackyJacky....
    übrigens sagte ich doch, das der Gott im Koran, Wissenschaft erlaubt...(man soll sich mit Wissen/Verstand bedienen... (wird an mehreren stellen erwähnt...)... nur so wird uns seine "Zeichen" deutlicher.....)

Lächeln

Wie auch im Koran steht:

"Wissen ist Licht, Unwissenheit gleich Dunkelheit."

Wissenschaft ist im Koran nicht nur erlaubt sondern dringend zu empfehlen damit man auf gut Deutsch nicht auf der Strecke bleibt.

Zu dem Bild von Da Vinci:

Doch es geht jawohl mit einem Menschen!
    Wurde auch mehrmals wissenschaftlich belegt.
    Ich kann es nochmals nur betonen, dass Da Vinci genau wusste das dieses Konstrukt nur mit einem echten Menschen funktioniert und somit göttliche Perfektion das Thema seines Bild in Warheit ist.
    Die Kreise und Quadrate werden sich immer ergeben bei jedem von uns, nur das sie unteschiedlich groß werden bzw der Radius sich ändern wird, da ja jeder andere Körpermaße hat.

Nicht einfach nein sagen erstmal erkundigen um was es geht
    Das zeigt nur Desinteresse.

Zu dem goldenen Schnitt:

Diese grandiose Erkenntnis aus der Wissenschaft, werdet ihr überall vorfinden auf der Welt. Selbst bei euren eigenen Körpern.
    Googelt nach ist ein interessantes Thema womit man ganze Bücher füllen kann.

Was ich noch zum Schluss sagen werde, da solche Diskussionen sich nur im Kreis führen (auch in diesem Fall), weil jeder seinen Standpunkt vertritt:

"Die Wissenschaft ist kein Gegner der Religion sondern ein Teil von ihr, wie ein Kapitel in einem Buch."

Natürlich wird sie auch missbraucht und viel schlechtes damit angestellt z.B auch von manchen Menschen, die versuchen das Ganze Buch (die Religion selbst) auszuradieren. Gelingen wird es aber nie.

Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Wie auch im Koran steht:

"Wissen ist Licht, Unwissenheit gleich Dunkelheit."

Wissenschaft ist im Koran nicht nur erlaubt sondern dringend zu empfehlen damit man auf gut Deutsch nicht auf der Strecke bleibt.

Zu dem Bild von Da Vinci:

Doch es geht jawohl mit einem Menschen!
    Wurde auch mehrmals wissenschaftlich belegt.
    Ich kann es nochmals nur betonen, dass Da Vinci genau wusste das dieses Konstrukt nur mit einem echten Menschen funktioniert und somit göttliche Perfektion das Thema seines Bild in Warheit ist.
    Die Kreise und Quadrate werden sich immer ergeben bei jedem von uns, nur das sie unteschiedlich groß werden bzw der Radius sich ändern wird, da ja jeder andere Körpermaße hat.

Nicht einfach nein sagen erstmal erkundigen um was es geht
    Das zeigt nur Desinteresse.

Zu dem goldenen Schnitt:

Diese grandiose Erkenntnis aus der Wissenschaft, werdet ihr überall vorfinden auf der Welt. Selbst bei euren eigenen Körpern.
    Googelt nach ist ein interessantes Thema womit man ganze Bücher füllen kann.

Was ich noch zum Schluss als sagen kann, da solche Diskussionen sich nur im Kreis führen (auch in diesem Fall), weil jeder seinen Standpunkt vertritt:

"Die Wissenschaft ist kein Gegner der Religion sondern ein Teil von ihr, wie ein Kapitel in einem Buch."

Natürlich wird sie auch missbraucht und viel schlechtes damit angestellt z.B auch von manchen Menschen, die versuchen das Ganze Buch (die Religion selbst) auszuradieren. Gelingen wird es aber nie.
    Wir wollen keine Islamisten und Moslems hier, such dir ein Araberforum oder so.

Bushido
    sandzak power brateee

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wollen keine Islamisten und Moslems hier, such dir ein Araberforum oder so.
    Wie ich merke,
    interessiert dich gar nicht dieses Thema im Unterforum-Religion.
    Wieso dann ein abwertender provokativer Kommentar.
    Ganz klar Streitsuche aber nicht mit mir sorry.

Islamist bin ich nicht und die Definition von Islamist die dir vorliegt,
    bin ich schon gar nicht!
    Kannst ja nicht direkt jemanden abstempeln direkt nach ein paar Sätzen im Internet. Zu was würde uns sowas führen, wenn jeder so denkt? Wieder nur zu Kriegen.
    Außerdem kennst du mich ja gar nicht, wer weiss wer du bist und welche Absichten du verfolgst.

Ich glaube nicht das du zu entscheiden hast ob Menschen mit islamischen Glauben hier sein dürfen oder nicht.

Das wir keine Moslems hier wollen, was höre ich denn da?
    Das ist ein Balkanforum da wirst du leider mit Moslems, Christen und Juden rechnen müssen, ob du willst oder nicht.
    Vor allen hier im Unterforum Religion logischer Weise.

Alle Menschen haben das Recht gleich behandelt zu werden, egal welcher Religion sie angehören.

Ich nehme keine Befehle von dir an und ein Araberforum suche ich mir nicht bin nämlich keiner ganz einfach

Außerdem dein ganzes Erscheinungsbild hier im Forum, widerspricht sich total. Du nennst dich mit Nickname DZEKO. Wie wir alle wissen betet Dzeko(geborener Moslem) zu Gott, bevor er mit dem Spiel anfängt, indem er die erste Koransure in sich zitiert(uci).

Wünsche noch eine gute Nacht.

Wie ich merke,

bin ich schon gar nicht!
    Kannst ja nicht direkt jemanden abstempeln direkt nach ein paar Sätzen im Internet. Zu was würde uns sowas führen, wenn jeder so denkt? Wieder nur zu Kriegen.
    Außerdem kennst du mich ja gar nicht, wer weiss wer du bist und welche Absichten du verfolgst.

Ich glaube nicht das du zu entscheiden hast ob Menschen mit islamischen Glauben hier sein dürfen oder nicht.

Das ist ein Balkanforum da wirst du leider mit Moslems, Christen und Juden rechnen müssen, ob du willst oder nicht.

Alle Menschen haben das Recht gleich behandelt zu werden, egal welcher Religion sie angehören.

Ich nehme keine Befehle von dir an und ein Araberforum suche ich mir nicht bin nämlich keiner ganz einfach

Außerdem dein ganzes Erscheinungsbild hier im Forum, widerspricht sich total. Du nennst dich mit Nickname DZEKO. Wie wir alle wissen betet Dzeko(geborener Moslem) zu Gott, bevor er mit dem Spiel anfängt, indem er die erste Koransure in sich zitiert(uci).

Naravno brate, ironija malo, samo nastavi super si momak i podrzavam te ovdje o cemu pises.

Bushido
    Wie ich merke,

bin ich schon gar nicht!

ma smiri se brate, er hat es nur ironisch gemeint.. on, ja i capo smo ovde islamisti #1

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ma smiri se brate, er hat es nur ironisch gemeint.. on, ja i capo smo ovde islamisti #1
    Mir egal ich lasse mich nicht gerne anfahren

Aber gut zu wissen was ihr so macht hehe

Mir egal ich lasse mich nicht gerne anfahren

Aber Gut zu wissen was ihr so macht hehe
    malo sala, posto ovi antislamisti uvijek tako pisu.

Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    sandzak power brateee
    VOJVODINA BREEEEE

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte