BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Darwinist

    12 63,16%
  • Ich bin Kreationist

    7 36,84%
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.01.2011, 12:25 Uhr · 144 Antworten · 6.876 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wer sich als Darwinist bezeichnet, hat von der Wissenschaft keine Ahnung.
    ja, hauptsache du hast Ahnung

    Bevor ihr nun antwortet googelt ein wenig ^^
    bevor du über Darwin schreibst bete ein wenig

  2. #132
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    ich weiss, dass ich von gott erschaffen wurde und dass ich das beste gottes bin.

    also ich sehe jeden morgen das ebenbild gottes im spiegel.. und ihr (darwinisten)? ws sieht ihr? einen affen?

  3. #133
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir diese Argumente ansehe ...













    ... dann muss ich mich definitiv für Darwinismus entscheiden

    tja.. traurig wie sogenannte "diener gottes" die wahrheit völlig verdrehen...

    du willst 1. klasse mit der emirates airlines im A380 fliegen, weil du weisst, dass das die beste airline der welt ist..
    aber dann wirst du von einer "wannabe" bedient, jemand der zwar bei dieser airline arbeitet, deren kleider trägt und dessen aufschrift auf ihrer mütze, aber in wirklichkeit gar nichts mit der airline zu tun hat. wer weiss.

    vielleicht tut diese person es fürs geld, oder es ist eine tote konversation (keine lebendige und herzliche beziehung zum kunden), oder der angestelle ist saufrech und übermütig zum kunden.

    hab mir mal überlegt ob die airline schuld ist, am verhalten des angestellten. ich meine: nein
    denn eines tages wird er rechenschaft dafür ablegen müssen was er im namen der firma alles getan und gesagt hat (dieser vergleich hinkt ein wenig, denn in der firma wirst du schneller entlassen, aber du verstehst schon.. es geht mehr um eine vage metapher)

    aber ich kann deine enttäuschung nachvollziehen..


    ich sage den serben, dass gott nicht im kosovo lebt, den kroaten, dass gott nicht in rom lebt und den moslems, dass gott nicht in mekka lebt.

    dont follow dead religion.. find the truth

  4. #134
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    also ich sehe jeden morgen das ebenbild gottes im spiegel.. und ihr (darwinisten)? ws sieht ihr? einen affen?
    Nö mein Spiegelbild

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    ich weiss, dass ich von gott erschaffen wurde und dass ich das beste gottes bin.

    also ich sehe jeden morgen das ebenbild gottes im spiegel ...
    musst ja ein Wahnsinnstyp sein, da kann wohl keiner mithalten

  6. #136
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    tja.. traurig wie sogenannte "diener gottes" die wahrheit völlig verdrehen...
    naja du darfst nicht vergessen, dass es ohne diese Leute die Religion so nicht gäbe, sie sind der Motor hinter dieser ganzen Kiste, ohne die würde sich alles in seine Bestandteile auflösen ...

  7. #137
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ein Kreationist glaubt ein Darwinist weiß


  8. #138
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, hauptsache du hast Ahnung


    bevor du über Darwin schreibst bete ein wenig

    Nun machst du dich lächerlich.


    Seine Thesen sind Humbug. Jeder seriöse Wissenschafter bestätigt das.

  9. #139
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nun machst du dich lächerlich.


    Seine Thesen sind Humbug. Jeder seriöse Wissenschafter bestätigt das.

    Papst, Patriarch, Mufti

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Papst, Patriarch, Mufti

    Cuti bre...



Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:59
  2. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30