BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Darwinist

    12 63,16%
  • Ich bin Kreationist

    7 36,84%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.01.2011, 12:25 Uhr · 144 Antworten · 6.872 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Die Evolution erklärt nur das WIE nicht das WARUM. Der Grund warum ich mich intensiv mit Gott und der Bibel beschäftigt habe war die Evolutionslehre in Biologie. Ich kann und will einfach nicht glauben dass der Mensch so primitiv entstanden ist und die Natur und ihre Kreisläufe die perfekt aufeinander abgestimmt sind durch die Anhäufung irgendwelcher Zufälle so wundervoll ist, wie heute.

    Nein, ich glaube an einen Gott, und der heißt Jahwe.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    also wenn ich mir diese Argumente ansehe ...













    ... dann muss ich mich definitiv für Darwinismus entscheiden

  3. #13

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Wir sind Aliens die mit einem Meteoriten als kleinste Bakterien drauf auf der Erde gelandet sind.

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir diese Argumente ansehe ...

    ... dann muss ich mich definitiv für Darwinismus entscheiden
    Was hast du an den Argumenten auszusetzen? Sie sind alle glaubhaft.

  5. #15
    Bushido
    Mein Schöpfer Allah hat mich erschaffen..


  6. #16
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Evolution erklärt nur das WIE nicht das WARUM. Der Grund warum ich mich intensiv mit Gott und der Bibel beschäftigt habe war die Evolutionslehre in Biologie. Ich kann und will einfach nicht glauben dass der Mensch so primitiv entstanden ist und die Natur und ihre Kreisläufe die perfekt aufeinander abgestimmt sind durch die Anhäufung irgendwelcher Zufälle so wundervoll ist, wie heute.

    Nein, ich glaube an einen Gott, und der heißt Jahwe.
    Warum?

    Ich muss dich enttäuschen nur wir halten uns für sehr wichtig, die Natur hat keinen Absichten und kennt nur den Zufall. Also das wirken der Naturgesetze.

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Die Evolutionstheorie ist der größte Schrott. Nur weil ein Wissenschaftler eine schon zuvor tausend jährige Theorie aufgeschnappt hat, heißt es nicht, dass sie plötzlich stimmt obwohl sie vorher niemand beachtet hat.

  8. #18

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon sagt, was seid ihr?
    Seid ihr der Meinung etwas Intelligentes hat alles geschaffen oder es geschah alles lt. Darwin (durch Selektion, nicht durch Zufall)


    @Mods:
    Bitte Umfrage starten

    aus dem nichts kommt nichts!!!!


    also ? wenn darwins theorie stimmen soll und es kein zufall sein soll,dass wir existieren dann muss im ursprung etwas geben irgendwas ,was etwas kreiiert hat weswegen wir hier siND!

  9. #19

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich glaube daran, dass der Mensch von Gott geschaffen wurde. Wenn man zu jemanden sagt: "Du Affenkind", dann ist er beleidigt. Wieso also soll der Mensch vom Affen abstammen?

  10. #20
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    wieso sollte er nicht?

    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    aus dem nichts kommt nichts!!!!
    also ? wenn darwins theorie stimmen soll und es kein zufall sein soll dann muss im ursprung etwas was irgendwas kreiiert hat weswegen wir hier siND!
    Nö. Du kannst es dir nur nicht vorstellen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:59
  2. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30