BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Darwinist

    12 63,16%
  • Ich bin Kreationist

    7 36,84%
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?

Erstellt von Lance Uppercut, 08.01.2011, 12:25 Uhr · 144 Antworten · 6.857 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    Warum?

    Ich muss dich enttäuschen nur wir halten uns für sehr wichtig, die Natur hat keinen Absichten und kennt nur den Zufall. Also das wirken der Naturgesetze.

    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    aus dem nichts kommt nichts!!!!


    also ? wenn darwins theorie stimmen soll und es kein zufall sein soll,dass wir existieren dann muss im ursprung etwas geben irgendwas ,was etwas kreiiert hat weswegen wir hier siND!
    Ihr habt beide wohl nicht viel von der Evolutionstheorie mitbekommen. Natürlich entsteht nichts aus Zufall, es ist ein langsamer Prozesse der Selektion und der daraus resultierenden Anpassung.
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein perfektes Wesen, das Gott ja sein soll, so viele Idioten produziert Womit ich nicht sagen will, dass alle Menschen Idioten sind. Aber mehr, als uns allen lieb sein kann.
    Denke den nächsten Schritt:
    Die Kreationisten sagen ja, aus nichts kann nichts entestehen, woher stammt dann Gott? Und wie jedes intelligente Wesen wird sich dann auch er fragen von wo er stammt.

  2. #32
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    existiert denn Vorsehung, Schicksal? Hat Gott einige Sachen nicht doch vorherbestimmt?
    Ich für meinen Teil glaube nein, du kannst ja in jeder Situation frei entscheiden du wirst doch zu nichts von jemanden gezwungen.

  3. #33
    CHE_vape
    ich bevorzuge Createston

    das ist die NO.1 All-in-one Formula

  4. #34
    Shan De Lin
    ich bin beides, glaube an die wissenschaft aber dass gott alles steuert.

  5. #35
    Ghostbrace
    Ohne die Evolution ergibt die Biologie überhaupt gar keinen Sinn.

    Noch erklärt sie nicht alles, weswegen die Intelligen Designer durchaus einen Standpunkt haben, und wenn jemand persönlich glaubt, dass Gott auf die ein oder andere Weise die Evolution gesteuert hat, dann finde ich daran nichts schlimmes. Nur Leute, die die Evolution komplett ablehnen verschließen ihre Augen vor Tatsachen.

    Außerdem wurde die Evolutionstheorie seit Darwin stark weiterentwickelt, und je länger man forscht, desto weniger Lücken bleiben.

  6. #36
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Evolution erklärt nur das WIE nicht das WARUM. Der Grund warum ich mich intensiv mit Gott und der Bibel beschäftigt habe war die Evolutionslehre in Biologie. Ich kann und will einfach nicht glauben dass der Mensch so primitiv entstanden ist und die Natur und ihre Kreisläufe die perfekt aufeinander abgestimmt sind durch die Anhäufung irgendwelcher Zufälle so wundervoll ist, wie heute.

    Nein, ich glaube an einen Gott, und der heißt Jahwe.
    du bist nicht so wichtig wie du denkst..

  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wieso kannst du dir keinen Gott vorstellen, der den Menschen erschaffen hat? : )
    weil all das der mensch erschaffen hatt ...

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Nur Leute, die die Evolution komplett ablehnen verschließen ihre Augen vor Tatsachen.
    so ist es, aber sie schnallen nicht, dass sie sich damit automatisch als potentielle Gesprächspartner in richtigen Fachkreisen disqualifizieren

    Das wäre etwa so, als wenn man die gesamte Physik ablehnt nur weil man nicht an den Urknall glaubt

  9. #39
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Ohne die Evolution ergibt die Biologie überhaupt gar keinen Sinn.
    Der war gut.

  10. #40
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Is so, da gibts nix zu lachen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:59
  2. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  3. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30