BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Definition von Sunna und Hadith

Erstellt von Frieden, 15.01.2012, 17:36 Uhr · 57 Antworten · 4.030 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man Hetze.
    nein, nicht Hetze! siehe Wahabiten/Salafisten...(die sind damit gemeint!) wenn DU nun kommst und mir weiß machen willst die Wahabiten/Salafisten seien richtig, dann beweist Du nur damit das Du dumm tust, und gegen mich was hast...! (bzw. Streitsüchtige will Streit anzünden )

bitte nicht spammen!

Frieden

Hier schreiben aber meist Sunniten, oder sehe ich das falsch? Mit dem, dass ich etwas gegen dich habe liegst du richtig.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hier schreiben aber meist Sunniten, oder sehe ich das falsch?
    Wahabiten sind Abspaltung von Sunniten und benutzen gleiche Quelle...! (noch schlimmer, sie glauben fast an alles was man in Hadithe finden, Du (zb.) bist für Wahabiten für die Hölle bestimmt! frag mal As Sirat al Mustaqim...)

mischt dich bitte nicht ein wenn Du NULL Ahnung hast! (Du merkst nicht mal was ich/nur Koraner eigentlich Kritisieren!)

Frieden

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wahabiten sind Abspaltung von Sunniten und benutzen gleiche Quelle...! (noch schlimmer, sie glauben fast an alles was man in Hadithe finden, Du (zb.) bist für Wahabiten für die Hölle bestimmt! frag mal As Sirat al Mustaqim...)

Frieden
    Du nennst mich Wahabit...hahahahaha...du bist sowas JAHIL

oj oj, nachmals...WACH auf!!! ich mein es doch nur gut mit dir

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Du nennst mich Wahabit..
    nein, Du bist wie Wahabitin, und eine echte Sunnitin, ich mach dir mal ein Kompliment: sind solche wie liberitas, für die Hölle (laut dir) bestimmt? du sagtest das Christen, Juden nicht = Ergebene (Arabisch: Muslim) sind?

Frieden

mischt dich bitte nicht ein wenn Du NULL Ahnung hast! (Du merkst nicht mal was ich/nur Koraner eigentlich Kritisieren!)

Frieden
    Ich verstehe, demnächst werden uns die bei uns lebenden Türken aus den Häusern jagen, uns zwingen ihre Religion anzunehmen und wahrscheinlich noch zwangsverheiraten und steinigen.
    Ob mich wer für die Hölle bestimmt ist mir so erwas von egal^^ in meinem Leben gibt es keine Hölle.

dann verschwinde bitte hier wenn Du NULL Ahnung hast was ich hier eigentlich Kritisiere! wie Du zugegeben hast geht es dir nicht um eigentliche Thema, sondern Du hast (Persönlich) was gegen mich...!

ich habe die Mods darum gebeten dich aus dem Thread zu bannen! Du willst sowieso nur mit mir Streiten...!

Frieden

nein, Du bist wie Wahabitin, und eine echte Sunnitin, ich mach dir mal ein Kompliment: sind solche wie liberitas, für die Hölle (laut dir) bestimmt? du sagtest das Christen, Juden nicht = Ergebene (Arabisch: Muslim) sind?

Frieden
    ...schau dich an wie du versucht uns gegeneinader zu hetzten...ach Bruder, ich spiel dein Spiel nicht mit... ich respektiere jeden Mensch, egal was für glauben sie haben. Dies ist auch was der Islam lehrt...Es gibt kein Zwang im Glauben! Ich habe auch tolle Freunde die Christen und auch Juden sind...und mit denen komme ich sehr gut klar! Alhamdulillah

Warum sollten mich die Mods bannen, ich schreibe zum Thema.

dann verschwinde bitte hier wenn Du NULL Ahnung hast was ich hier eigentlich Kritisiere! wie Du zugegeben hast geht es dir nicht um eigentliche Thema, sondern Du hast (Persönlich) was gegen mich...!

ich habe die Mods darum gebeten dich aus dem Thread zu bannen! Du willst sowieso nur mit mir Streiten...!

Frieden
    meinst du mich?...ok wenn du das meinst, ist kein Problem, dann verbannt mich!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte