BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Deformierte Kinder in Falluja(Irak)

Erstellt von Kosova-Republic, 15.09.2010, 07:34 Uhr · 32 Antworten · 2.282 Aufrufe

Deformierte Kinder in Falluja(Irak)

Yunan
    Es gibt auch eine ganze Reportage darüber, sehr gut und seriös recherchiert.

Hier noch ein Video in dem erklärt wird, wie man gegen den Dokumentarfilmer Frieder Wagner vorging, nachdem er diesen Film herausgebracht hatte. Die USA haben ihre Finger überall im Spiel.

Wartet ab eines Tages wird Irak euch alles heimzahlen ... und ich mein damit nicht dem volk sondern den politikern die so einen scheiß starten die werden schon sehn ...!

Die armen Iraker
    So mussten auch in Serbien und in Kosovo die Leute Uranstaub abbekommen.

In Serbien und Kosovo sterben sehr viele an KRebs

Wieso bilden nicht mal alle Länder ein anti USA bündnis dann gibt es einen 3. weltkrieg gegen den unrechtsstaat usa und fertig

Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Wieso bilden nicht mal alle Länder ein anti USA bündnis dann gibt es einen 3. weltkrieg gegen den unrechtsstaat usa und fertig

Die Serben wären dabei
    An meiner Signatur kannst ja sehen was ich von den Pissern Amis halte.

Als ich diese Videos damals von den kleinen Iraker-Kinder mit zerfetzten Beinen usw... gesehen habe musste ich weinen. Es kamen nämlich auch gleich die Erinnerungen hoch wie die toten serbischen Kinder aussahen nach den AMI-Angriffen. Das gleiche schreckliche Bild.

Yunan
    Jo, nur dass die Iraker tatsächlich unschuldig waren. Die hatten keinen Vernichtungskrieg gegen die Nachbarländer gestartet.

Aber ok, die USA sind trotzdem eine schlechte Nation.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Als ich diese Videos damals von den kleinen Iraker-Kinder mit zerfetzten Beinen usw... gesehen habe musste ich weinen. Es kamen nämlich auch gleich die Erinnerungen hoch wie die toten serbischen Kinder aussahen nach den AMI-Angriffen. Das gleiche schreckliche Bild.
    beim serbien krieg war ich noch klein da hab ich kaum was mitbekommen wenn er aber genauso war mein mitleid

PS: auch rom ist damals gefallen keine weltmacht kann sich ewig halten wer weiß irak hatt ja schonmal die 4. stärkste armee weltweit vllt. sind wir dann die neue weltmacht und klauen denen deren öl

Yunan
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    In den USA sind 39% des "Weltgeldes" investiert. Wenn jemand faxen macht, haben sie ein gutes Druckmittel. Wenn es eine Abspräche unter Europa, China, Russland und den Ölländern gäbe und das Geld plötzlich zurückgezogen werden würde, könnte man die USA vermutlich ohne einen einzigen Schuss vernichten.

Aber vielleicht stelle ich mir das auch nur viel zu einfach vor. Ich kenne mich nicht so gut aus auf dem Gebiet.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte