BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Deformierte Kinder in Falluja(Irak)

Erstellt von Kosova-Republic, 15.09.2010, 07:34 Uhr · 32 Antworten · 2.280 Aufrufe

Yunan
    Iraker, woher bist du?

verdammte Krieg!
    diese Bilderberger Bewegungen zum Teufel mit den...!!!!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Iraker, woher bist du?
    Irak Baghdad stadtteil:Carada aber jetzt deutschland

Yunan
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Irak Baghdad stadtteil:Carada aber jetzt deutschland
    Alles klar. Ein Kollege von mir macht gerade Urlaub in Baghdad. Ich hab was für dich, ich verstehe es nicht mehr, habe den Text vergessen...

Ah ja, und noch was:

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die armen Iraker
    So mussten auch in Serbien und in Kosovo die Leute Uranstaub abbekommen.

In Serbien und Kosovo sterben sehr viele an KRebs
    aha, sehr viele also, wer hätte gedacht dass Serbien Knallkopf so wissenschaftlich arbeitet ... was für eine Bande von youtube-Gelehrten sich hier wieder versammelt hat, angeführt von einem Deppen von Threaderöffner, der permanent für irgendwelche islamistischen Terrororganisationen wirbt.

Frieder Wagner und seine Gehilfen haben keinen blassen Schimmer von Kernphysik, deshalb interessieren sich nur youtube-Spezialisten für deren Werk

Alles klar. Ein Kollege von mir macht gerade Urlaub in Baghdad. Ich hab was für dich, ich verstehe es nicht mehr, habe den Text vergessen...

Ah ja, und noch was:

haha ich schau mir nichts an wo makkaboy steht oder wo einer ist der denkt auf frommer iman weil sein bart lang ist

Yunan
    Na klar, BlackJack. Geht es um die USA sind alle anderen schuldig. Ich mache es mir nicht einfach in dem ich die USA beschuldige, ihre politische Elite ist einfach verbrecherisch. Nur ein blinder würde das nicht sehen.

Yunan
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    haha ich schau mir nichts an wo makkaboy steht oder wo einer ist der denkt auf frommer iman weil sein bart lang ist
    Der Videoersteller heißt so. Es ist ein Gedicht, das mit dem Imam ist eine Parodie.
    Oder kannst du kein arabisch?^^

Na klar, BlackJack. Geht es um die USA sind alle anderen schuldig. Ich mache es mir nicht einfach in dem ich die USA beschuldige, ihre politische Elite ist einfach verbrecherisch. Nur ein blinder würde das nicht sehen.
    und selbst wenn es sö wäre, nicht jeder youtube-clip und nicht jeder "Dokumentarfilm" ist sachlich korrekt

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und selbst wenn es sö wäre, nicht jeder youtube-clip und nicht jeder "Dokumentarfilm" ist sachlich korrekt
    Das hat auch niemand behauptet. Schau ihn dir doch an und ließ was zu Frieder Wagner. Als ich die Dokumentation das erste mal gesehen habe, war ich irgendwie misstrauisch. Ich dachte, dass irgendein Verschwörungstheoretiker rumgepfuscht hat, deswegen habe ich etwas über Frieder Wagner gelesen. Er ist ein in Europa anerkannter Dokumentarfilmer und anscheinend hat es einigen Leuten nicht gepasst, was er da über die USA herausgefunden hat, deswegen wurden seine Filme nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt, auf Anordnung von oben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte