BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Als ich in deinem Alter war.

Erstellt von Perun, 13.05.2008, 18:09 Uhr · 123 Antworten · 4.764 Aufrufe

Shpresa
    Para se jam shku ne shkoll, krejt punt nanes teme i kum kry

^^

Crane
    Interessanter wird wohl sein welche Märchen wir unseren Kindern auftischen...

Also für mich gilt...

"Als ich in deinem Alter war und etwas wissen wollte, da konnte ich nicht einfach den PC anmachen und googeln ich musste in die Bibliothek!"

Crane
    Oder noch besser....

Aus "Auf schlimmer und ewig"

Damals hatten wir noch keine Handys oder Anrufbeantworter, wenn wir angerufen wurden, dann mussten wir zu Hause sein und wenn wir nicht zu Hause waren, dann gab es keinen Anruf.
    Wenn wir den Kanal wechseln wollten, dann mussten wir aufstehen zum Fernseher gehen und dort den neuen Kanal einstellen. Und die Garagen gingen auch nicht automatisch auf... wir mussten das mit den Händen machen!

Cvrcak
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Oder noch besser....

Aus "Auf schlimmer und ewig"

Damals hatten wir noch keine Handys oder Anrufbeantworter, wenn wir angerufen wurden, dann mussten wir zu Hause sein und wenn wir nicht zu Hause waren, dann gab es keinen Anruf.
    Wenn wir den Kanal wechseln wollten, dann mussten wir aufstehen zum Fernseher gehen und dort den neuen Kanal einstellen. Und die Garagen gingen auch nicht automatisch auf... wir mussten das mit den Händen machen!
    Moechte mal wissen wenn dein Kind Die/Der einzge ist in der Schulklasse welches noch kein Handy hat oder wenn es als einzige(r) keine Markenturnschuhe taegt, wie Du darauf reagieren wuerdest?

mustermann_max
    scheisse leute ich stelle grad fest dass ich auch schon so klinge
    ....in deinem alter hatten wir keine playstation,
    ......hat es keinen gekratzt ob wir an der schule angekommen sind(mein sohn muss mich immer anrufen jeden tag)
    .....haben wir unsere freunde zum spielen rausgeklingelt(heute machen mütter was aus wann sich die kinder treffen können) usw ...........löl

ich hab mit 25 mein erstes bier getrunken

wers glaubt wird selig

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Moechte mal wissen wenn dein Kind Die/Der einzge ist in der Schulklasse welches noch kein Handy hat oder wenn es als einzige(r) keine Markenturnschuhe taegt, wie Du darauf reagieren wuerdest?

So lernt er wenigstens das man nicht alles haben kann im Leben ,
    ist wertvoll für das ganze spätere Leben.

Crane
    Auf dem Gymnasium ist das nicht so wichtig, mit Handys und Markenschuhen beeindruckt man nur Hauptschüler.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Auf dem Gymnasium ist das nicht so wichtig, mit Handys und Markenschuhen beeindruckt man nur Hauptschüler.
    Heutzutage schon....

karate-training, dann kann er sich die ganzen sachen von den mitschülern holen

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte