BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Als ich in deinem Alter war.

Erstellt von Perun, 13.05.2008, 18:09 Uhr · 123 Antworten · 4.769 Aufrufe

  1. #41
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wer den besseren Spruch auf Lager hatte, der hat gewonnen.

    Also bei meiner Schule haben wir Kinder mit Markenklamotten gerne mal verprügelt.
    Ein Beispiel von mir, ich musste immer die Kalmotten auch Schuhe(die immer zwei nummern groesser waren) von meinem aelteren Bruder tragen.
    Heutzutage wuerd ich das meinen Kindern nicht mehr zumuten, ich wuerde mich eher schaemen so meine Kinder so aus dem Haus zu lassen.

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Gemeinheit zu tun , wozu braucht ein 8Jähriger ein Handy , was kommt als nächstes Laptop.
    Irgendwo müßen mal Grenzen gezogen werden.
    Ja ja! Du wirst schon deine Grenzen ziehen.

  3. #43
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    kad sam bio tvoji godina isao sam 5 kilometara pjeske u skolu, a tebi mrsko sa autobusom........

    evo to mi i moj cale kaze hehe


    ali ovo je ipak najbolje "kad sam bio mali znao sam svoj pravac, oni bili katolici a ja pravoslavac" haha passt nicht zum thema aber so isses

  4. #44
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen

    Das hast wohl zum ersten mal mit 8 Jahren von deinem Vater gehört.






    Meiner meint dauernd sein erstes Bier war während seines Grundwehrdienstes.
    nö, nur jedes zweite wochenende vom 17.-20. Lebensjahr...

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja ja! Du wirst schon deine Grenzen ziehen.

    Kinder brauchen nun mal Grenzen , oder willst du dein Kind völlig verziehen.

  6. #46
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nö, nur jedes zweite wochenende vom 17.-20. Lebensjahr...
    Heute hat er ein Tonband was von alleine losgeht, wenn du durch die Eingangstür torkelst und deinen Rausch-Kebap im Vorraum verteilst.

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Bei uns hatte diese Person einen "bestimmten" Spitznamen bekommen....
    Mal ehrlich... Der Ruf eines Schülers, ob er Außenseiter war oder der Anführer einer Clique hängt überhaupt nicht von seinen Klamotten ab.

    Es hängt viel eher vom Selbstbewusstsein der einzelnen Leute ab. Wenn bei uns son Trottel am nächsten Tag mit Markenklamotten ankam, dann hatte er noch mehr Probleme als vorher.

    Spätestens auf dem Gym kam es eher darauf an wer die besten Sprüche hat, ob man Witze über sich selbst machen kann usw.
    Ich war damals in einer relativ schlimmen Klasse, bei der sich sogar die Lehrer untereinander gestritten haben sollen, dass sie keiner übernehmen will. Einige Schüler wurden echt fertig gemacht und litten so sehr darunter, dass ihre Noten in den Keller gingen und sogar die Schule gewechselt haben.
    Ich war nicht derjenige, der sich über andere lustig gemacht hat und musste oft auch einstecken. Bis ich gemerkt habe, dass diese Leute garnicht so "bösartig" sind, wie andere sie halten. Sie haben zumindest bei uns sich nie über Sachen lustig gemacht für die die betroffene Person nichts konnte. Also nie übers Aussehen, Armut, Herkunft oder sonstwas. Irgendwann habe ich gelernt diese Leute einfach nicht so ernst zu nehmen und auch einen guten Spruch Annerkennung zu schenken, obwohl er gegen mich gerichtet war. Wir haben alle derbe ausgeteilt, aber kaum jemand meinte es wirklich persönlich. Im Grunde genauso wie ich mich hier auch oft verhalte. Wir dissen uns alle Gegenseitig und ich hab hier gegen kaum einen wirklich etwas, auch wenn ich mich mal über ihn lustig mache. Ich kann genauso bisher alles was hier geschrieben wurde sehr gut wegstecken. Auch wenn viele versucht haben mich persönlich anzugreifen, kann ich meistens nur drüber lächeln. Ich mach das nicht erst seid gestern.

  8. #48
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Heute hat er ein Tonband was von alleine losgeht, wenn du durch die Eingangstür torkelst und deinen Rausch-Kebap im Vorraum verteilst.
    also was das kotzen angeht , das musste ich sehr selten in meinem exzessivem leben machen... weiss auch nicht woran das liegt

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also was das kotzen angeht , das musste ich sehr selten in meinem exzessivem leben machen... weiss auch nicht woran das liegt

    Dachte immer der häufigste spruch den du zuhause hören mußtest , war
    Sauf mir ja nicht das Bier weg.

  10. #50
    Crane
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also was das kotzen angeht , das musste ich sehr selten in meinem exzessivem leben machen... weiss auch nicht woran das liegt
    Es liegt daran, dass es sich mit deinen Black-Outs überlagert. Du solltest unabhängige Beobachter mal fragen, was die dazu sagen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nr. 1 an deinem Geburtstag
    Von Babsi im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:08
  2. Der wichtigste mensch in deinem leben
    Von Melek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:47
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 00:41
  5. Züri City sag hallo zu deinem wahren KING!!!
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:14