BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

was ist Demokrate?

Erstellt von mann2011, 20.08.2011, 11:06 Uhr · 63 Antworten · 3.075 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht erfreulich, im Gegenteil, aber dann wäre es eben so.

    Ich finde aber, dass das Wahlrecht nur an Menschen mit einem gewissen IQ vergeben werden sollte, dann würde es zu solchen Entscheidungen gar nicht kommen.
    und das wäre dann für dich richtige demokratie?

  2. #22
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht erfreulich, im Gegenteil, aber dann wäre es eben so.

    Ich finde aber, dass das Wahlrecht nur an Menschen mit einem gewissen IQ vergeben werden sollte, dann würde es zu solchen Entscheidungen gar nicht kommen.
    lol - das wär eindeutig zu faschistisch.

    Der IQ sagt glaubich weitaus weniger aus, als man diesem zuschreiben könnte.
    Man muss keinen niedrigen IQ haben um gegen Religionen zu sein. (siehe Richard Dawkins und sein Atheistenverband) Überhaupt gegen den Islam, der bei den Europäern einen scheinbar doch schlechten Ruf hat. Wir kennen ja die Troublemakers: von Pierre Vogel zu Osama Bin Laden.

    Das einzige Verbot in der Richtung das ich nachvollziehen würde, ist das psychisch-gestörte Menschen das Wahlrecht enzieht. Sind diese überhaupt wahlberechtigt im deutschen Raum? KA.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und das wäre dann für dich richtige demokratie?
    Nö.

    Die Volksversammlung, in der alle männlichen Bürger, nicht aber Frauen und Sklaven Stimmrecht hatten, beschloss Gesetze und wählte die Beamten. Diese erhielten allerdings keine Bezahlung, sie mussten also von ihrem Vermögen leben.
    War ja damals auch nicht so. Ich bin nicht gegen das Frauenwahlrecht, da wäre ich ja wahnwitzig und würde indirekt andeuten, dass Frauen allgemein nicht in der Lage sind, über Dinge zu urteilen wie Menschen und wir wissen, dass das Schwachsinn ist.
    Überlegt man sich aber, durch welche Schichten des Volkes Staatsoberhäupter an die Macht gekommen sind, die dann schlimme Verbrechen verübt haben, kommt man schnell auf die ungebildete Schicht.

  4. #24
    Theodisk
    Wir ernennen Vertreter unseres Volkes mit gefälschtem Doktortitel, dass nennen wir Demokratie.

  5. #25
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Vielleicht solltest Du nochmal in die Schule gehen. Neunte Klasse, Gemeinschaftskunde.

  6. #26
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wir ernennen Vertreter unseres Volkes mit gefälschtem Doktortitel, dass nennen wir Demokratie.
    Herr zu Guttenberg hat nichts anderes gemacht, was nicht schon vorher von anderen bereits gemacht wurde.

    Plagiat my ass.




    Hippokrates

  7. #27
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ihr Demokraten kommt immer und meint zu uns: "werdet Demokraten".

    gut.
    wir können nicht einfach so etwas werden was wir nicht verstehen, erklärt uns, was ist Demokratie?

    schon der Name hört sich doof an, Volks*herrschaft*, ich frage mich wie können alle Bürger aufeinmal und gleichzeitig Herrscher/Könige sein?
    wer herrscht, der Herrscher/Präsident/Staatsoberhaupt oder die Bürger?
    Die größte Lüge seit dem es Menschheit gibt.

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ihr Demokraten kommt immer und meint zu uns: "werdet Demokraten".
    vlt sagen wir das, gemeint ist aber "nervt uns nicht mit diesem religionskram sondern missioniert in der wüste oder am südpol"

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Allissa
    wieso fühlst Du dich angesprochen?

    das was er meint&fragt ist schon richtig, schade das es wenige davon gibt... (mit MIssionieren hat das m.M nichts zu tun! eher eine spürbare Enttäuschung von gelobte Demokratie, was von der Regierung anscheint missbraucht wird...! und das nennt sich noch "Christlich Demokratische Union"! was m.M nicht mal verdient sich so zu nennen! ich und all die in meiner Umgebung werden die Grüne wählen...(habe ich sowieso keine bessere Wahl!) )

    das etwas nicht stimmt ist dir sicherlich auch aufgefallen...

    und was in Wüsste passiert, interessiert unsere hier lebende Zukunft(Kinder) kaum etwas...!

    Friede&Liebe

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    ... aber dann wären alle Minarette und Moscheen weg - lol. ^^
    haha ^^

    das glaube ich nicht, Du warst ja sicherlich bei einer (gegen Minarett&Moschee)-Demonstration dabei, und hast die PaxEuropa Demonstranten ja gezählt...? so viele, das wenn die echte Demokratische Mehrheit gleichzeitig Richtung Pro-Demonstranten pupsen würden, würden sie von der Wind Beschleunigung umfallen und wahrscheinlich an Döner&Sucuk&Tzaziki-Vergasung eine gefährliche chronische Lungen-Krankheit erleiden, so das sie in der Zukunft nicht mal "Musel" laut schreien können, nur "Muuu" und hören wird nur derjenige der neben ihm steht.... solange bis sie in BauernhöfeAusgestorben sind!

    und Gott sei dank das wir (ein viertel)-Jude wie dich haben, der die Muslime davor beschützt woran der Jude heute noch zu leiden hat...!

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:00
  2. Naprednjaci ne?e podržati demokrate
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 12:00
  3. CeSID: Naprednjaci stižu demokrate
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:30
  4. Demokrate objavljuju izveštaj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:30
  5. Buš: Demokrate previ?aju opasnost
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 11:50