BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

demokratie / sharia diskussion

Erstellt von absolut-relativ, 29.03.2010, 21:38 Uhr · 105 Antworten · 3.902 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sharia ist kein Islam...
    sharia widerspricht Grundlage des Islam(Koran)...
    sharia ist Eroberungswerk...
    ...und ich bin nicht für..!

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sharia ist kein Islam...
    sharia widerspricht Grundlage des Islam(Koran)...
    sharia ist Eroberungswerk...
    ...und ich bin nicht für..!
    für dich vielleicht aber du gehörst ja auch nicht der sunnitischen richtung an soviel ich mitgekriegt hab...

    egal...ich hab sovieso alles schon im disskussionthread gepostet. Man hätte den slowenen einfach so dauerhaft sperren sollen anstatt ihn für diesen satz zu verwarnen, denn es ist nirgends verboten sich gegen die demokratie auszusprechen.

    Ob jetzt die Scharia gut ist oder nicht da ist wohl jeder unterschiedlicher meinung, aber trotzdem braucht man nicht gleich drauflos beleidigen wenn wer fragt: Weisst du überhaupt was die scharia ist...und zurück kommen nur beleidigungen.

    ich hab hier auch von niemandem eine erklärung gehört was die scharia ist, die so wehement dagegen sind. also einzig und allein der user frieden würde hier höchstwahrscheinlich sachliche gegenargumentationen bringen (ich weiss jetzt nicht welcher gruppe er angehört aber er scheint ahnung zu haben), der rest wie lopov, fury etc...sagen einfach nur scharia ist scheisse, wissen aber garnicht was das ist.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sollte sie aber nicht haben.
    sollte ja aber die Realität schaut eben anders aus.

  4. #24
    Baksuz
    Scheiß Demokratie!

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    beispiel: bei der scharia zählt die aussage eines mannes doppelt soviel wie die einer frau... von daher weg damit^^

    dann solltest du vielleicht doch zum Islam konvertieren, vielleicht nimmt man dich mehr wahr wie jetzt

  6. #26
    Lance Uppercut
    Monarchie ist besser. =)

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sharia ist kein Islam...
    sharia widerspricht Grundlage des Islam(Koran)...
    sharia ist Eroberungswerk...
    ...und ich bin nicht für..!


    schaue dir das in ruhe an und sage mir was du davon hälst, da ich mittlerweile weiss das du sachen objektiv betrachtest und zu niemanden seinen gunsten entscheidest wen er im unrecht ist.

    demokratie / sharia diskussion

  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schaue dir das in ruhe an und sage mir was du davon hälst, da ich mittlerweile weiss das du sachen objektiv betrachtest und zu niemanden seinen gunsten entscheidest wen er im unrecht ist.

    demokratie / sharia diskussion
    ich verstehe nicht um was es geht, ich verstehe auch nicht was mein-(nicht für sharia)-Beitrag damit zu tun hat...?

  9. #29

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht aber du gehörst ja auch nicht der sunnitischen richtung an soviel ich mitgekriegt hab...

    egal...ich hab sovieso alles schon im disskussionthread gepostet. Man hätte den slowenen einfach so dauerhaft sperren sollen anstatt ihn für diesen satz zu verwarnen, denn es ist nirgends verboten sich gegen die demokratie auszusprechen.
    derjenige der das getan hat(Lopov?) unterstützt eben Demokratie nicht...

    aber was können wir dagegen tun? nichts...
    schau dir zb. ahlu-sunnah an, da werden manche gesperrt nur weil sie (zb.) Muhammad als Lügner erklären... was können wir dagegen tun? nichts.... (ich hoffe aber nicht, das sich dieses Forum auf gleichen niveau wie ahlus-sunnah herabsetzt....!? wenn ja, dann bin ich weg...)

    ich finde schon Komisch das in "Religion und Soziales"-Rubrik (fast) mit jedem Thread/Beitrag Islam kritisiert wird....es zeigt doch, das solche Balkanci (wie Lopov einer ist) sich ganz schon von (großen) Evangelikalen, Zionisten und restliche (kleine) Parteien wie Pro-Köln...beeinflussen....Lopov ist ein Opfer von viele-(sog. "Demo"kraten)...

    also einzig und allein der user frieden würde hier höchstwahrscheinlich sachliche gegenargumentationen bringen
    es ist so, das sharia manche Gebote/Verbote (wie zb. Steinigung) unterstützt...was mit Grundlage des Islam nicht übereinstimmt.

    ich weiss jetzt nicht welcher gruppe er angehört
    keiner Gruppe...den keine Gruppe wird (laut Grundlage des Islam) Rechenschaft für mich (vor Gott) abgeben...

    es gibt aber Menschen die ähnlich wie ich Islam ausleben (bzw. Sure 46:9, 18:110 u.v.m nicht ignorieren)
    siehe, forum.alrahman.de
    früher war ich öfter bei nur-koran.de die Seite existiert aber nicht mehr was ich ziemlich schade finde....die meisten User sind aber wieder bei alrahman.de zu finden...
    siehe auch: Meine-Islam-Reform.de - Perspektiven des Islam

    Mods:
    wäre möglich (mit eine Bitte) Südslawe zu entsperren...?
    ich meine, wenn man sich über Demokratie Gedanken macht, dann wird man Lücken finden, die nicht zu (gelobte) Demokratie (so wie es uns verkauft wird) passen.... vl. fand Südslawe eben nur diese Lücken scheiße!?

    LG,
    Frieden

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht hier um willkür, schaut euch meinen vorigen beitrag genau an.
    Schick bitte noch jedem User eine PN, damit es auch wirklich jeder verstehen kann:

    Ich erklärs dir jetzt ein allerletztes Mal: ich habe ihn wegen Provokation, Spam verwarnt, weil er seit Tagen nur Blödsinn geschrieben hat. Der Beitrag mit der Demokratie war nur die Spitze. Da hats mir einfach nur gereicht. Es hätte genau so jeder andere schwachsinnige Beitrag sein können. Und da er sowieso gesperrt werden sollte (schon vor der Verwarnung), war die Verwarnung total egal. Er kommt auch nicht mehr zurück. Wenn ich sie zurücknehme, hat das überhaupt keinen Sinn.

    Und jetzt warne ich dich zum zweiten Mal: wenn du weiter drauf rumreitest, kannst du über die nächste Verwarnung weiter heulen

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  4. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  5. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05