BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

demokratie / sharia diskussion

Erstellt von absolut-relativ, 29.03.2010, 21:38 Uhr · 105 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schick bitte noch jedem User eine PN, damit es auch wirklich jeder verstehen kann:

    Ich erklärs dir jetzt ein allerletztes Mal: ich habe ihn wegen Provokation, Spam verwarnt, weil er seit Tagen nur Blödsinn geschrieben hat. Der Beitrag mit der Demokratie war nur die Spitze. Da hats mir einfach nur gereicht. Es hätte genau so jeder andere schwachsinnige Beitrag sein können. Und da er sowieso gesperrt werden sollte (schon vor der Verwarnung), war die Verwarnung total egal. Er kommt auch nicht mehr zurück. Wenn ich sie zurücknehme, hat das überhaupt keinen Sinn.

    Und jetzt warne ich dich zum zweiten Mal: wenn du weiter drauf rumreitest, kannst du über die nächste Verwarnung weiter heulen

    eigentlich hatte ich im diskussionsthread aufgehört, aber da einer den thread hier aufgemacht hat und alle am thema vorbei schreiben musste ich es hier klarstellen.

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    sharia ist kein Islam...
    sharia widerspricht Grundlage des Islam(Koran)...
    sharia ist Eroberungswerk...
    ...und ich bin nicht für..!
    So ist es, echte Moslems wissen das.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht aber du gehörst ja auch nicht der sunnitischen richtung an soviel ich mitgekriegt hab...

    egal...ich hab sovieso alles schon im disskussionthread gepostet. Man hätte den slowenen einfach so dauerhaft sperren sollen anstatt ihn für diesen satz zu verwarnen, denn es ist nirgends verboten sich gegen die demokratie auszusprechen.

    Ob jetzt die Scharia gut ist oder nicht da ist wohl jeder unterschiedlicher meinung, aber trotzdem braucht man nicht gleich drauflos beleidigen wenn wer fragt: Weisst du überhaupt was die scharia ist...und zurück kommen nur beleidigungen.

    ich hab hier auch von niemandem eine erklärung gehört was die scharia ist, die so wehement dagegen sind. also einzig und allein der user frieden würde hier höchstwahrscheinlich sachliche gegenargumentationen bringen (ich weiss jetzt nicht welcher gruppe er angehört aber er scheint ahnung zu haben), der rest wie lopov, fury etc...sagen einfach nur scharia ist scheisse, wissen aber garnicht was das ist.
    Du hast doch keine Ahnung:

    Du liest ja nur deinen eigenen Beiträge, was soll man dir noch viel erklären?

    Dass man hier überhaupt über Sharia "diskutieren" muss, ist schon eine Frechheit. Was ist Sharia? Es wird islamisches Recht genannt. Hat aber "eigentlich" nichts mit dem Islam zu tun. Es ist ein Machtwerk, dass sich die Diktatoren in sehr fortschrittlichen Ländern dieser Welt aufgebaut haben.

    Sharia bedeutet:

    Moslem hat alle Rechte, Nicht-Moslems haben keine Rechte (sie dürfen sogar getötet werden)
    Die Frau hat so gut wie nichts zu melden: sie darf zB keinen Führerschein machen, sie wird wegen Ehebruch gesteinigt, wenn sie vergewaltigt wird
    Sowas wie Menschenrechte und Demokratie ist völlig unbekannt.
    Regime-Gegner werden geschlachtet
    Freie Meinungsäußerung wird nicht zugelassen
    Regiert wird mit eiserner Hand von ein paar Wenigen
    Dementsprechend ist das Land erbärmlich entwickelt

    Das ist Sharia und sowas wird von euch verteidigt. Und da sollen wir noch diskutieren, ob es vielleicht besser als Demokratie ist. Mit sowas diskutiere ich nicht.

  3. #33

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schick bitte noch jedem User eine PN, damit es auch wirklich jeder verstehen kann:

    Ich erklärs dir jetzt ein allerletztes Mal: ich habe ihn wegen Provokation, Spam verwarnt
    wenn es so ist, und Du scheinbar Provokation nicht gut heißt, was ist dann mit headhunter? (Verallgemeinerung....pur!)

    weil er seit Tagen nur Blödsinn geschrieben hat.
    davon gibt es genug hier und die meisten sind keine Muslime...

    LG,
    Frieden

  4. #34
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Also Moment, da muss ich kurz mal einschreiten:

    Die Glaubensrichtung der User ist bei der Erteilung von Verwarnungen oder der Festsetzung von Sperren ebenso irrelevant wie deren Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung. Jetzt diese ganze Geschichte so drehen zu wollen, als würden die Mods die Moslems hier dissen und dafür die Christen schützen o.ä. ist einfach nur falsch und lächerlich.

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Die Glaubensrichtung der User ist bei der Erteilung von Verwarnungen oder der Festsetzung von Sperren ebenso irrelevant wie deren Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung. Jetzt diese ganze Geschichte so drehen zu wollen, als würden die Mods die Moslems hier dissen und dafür die Christen schützen o.ä. ist einfach nur falsch und lächerlich.
    wenn Lopov solche unterstützt:
    Die Bibel ruft zur Gewalt auf, BEWEIS
    dann muss ich dir leider widersprechen...



    was ich auch komisch finde:
    Schick bitte noch jedem User eine PN
    ...entspricht dieses Forum den Datenschutz Bestimmungen?

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn es so ist, und Du scheinbar Provokation nicht gut heißt, was ist dann mit headhunter? (Verallgemeinerung....pur!)

    davon gibt es genug hier und die meisten sind keine Muslime...

    LG,
    Frieden
    Und die meisten sind keine Muslime? Und das ist keine Verallgemeinerung?? Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Du als "friedlicher" Moslem verallgemeinerst auch gerade. Christen und Moslems schenken sich gar nichts. Du kannst gerne alles melden, bevor du hier verallgemeinerst!!!

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    leider muss ich dir (wegen Lopov) widersprechen...

    was ich auch komisch finde:

    ...entspricht dieses Forum den Datenschutz Bestimmungen?
    Worum gehts hier? Um gegen mich zu hetzen? Dafür ist das Forum Religion und Soziales nicht da. Wenn du hetzen willst, mach das bitte im internen Bereich

  8. #38
    Baksuz
    Slowene ist kein großer Verlust für dieses Forum, demnach geht die Verwarnung in Ordnung.

  9. #39
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Quelle?




    Muhammedanisches Recht nach schafiitischer Lehre

    Achtung das Buch ist von 1897

    Und ja, ich hoffe Fury muß sich jetzt nicht schämen :icon_smile:
    Oder doch zwielichtig?

  10. #40
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen



    Muhammedanisches Recht nach schafiitischer Lehre

    Achtung das Buch ist von 1897

    Und ja, ich hoffe Fury muß sich jetzt nicht schämen :icon_smile:
    Oder doch zwielichtig?
    Wieso sollte ich mich schämen?? Ich steh auf dem Schlauch ....

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  4. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  5. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05