BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen

Erstellt von Absent, 08.03.2009, 00:40 Uhr · 26 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #1
    Absent

    Daumen hoch An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen

    am meisten hier im Forum, und mit der Hetze aufhören.


  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Verschwende deine Zeit nicht mit solchen in Idioten im Forum. Beleidig sie lieber anstatt zu versuchen ihnen was beizubringen denn klappen wirds nicht.

  3. #3
    Absent
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Verschwende deine Zeit nicht mit solchen in Idioten im Forum. Beleidig sie lieber anstatt zu versuchen ihnen was beizubringen denn klappen wirds nicht.
    Es ist doch nicht unsere Art andere zu beleidigen. Und wenn es nicht klappt hab ich es wenigstens versucht.

  4. #4
    Posavac
    Schon gesehen das Video, echt scheiße diese Typen ausm Sudan die sowas zerstören wollen !

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht unsere Art andere zu beleidigen. Und wenn es nicht klappt hab ich es wenigstens versucht.
    Wie mans sieht..

  6. #6
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910

    An denen sollte Mann sich ein Beispiel nehmen

    und was ist mit Frau? :eek:

  7. #7

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    sowas findest du in albanien zu hauf, aber trotzdem ein wundervolles beispiel für verständigung ich bin sehr gerührt

  8. #8
    Marija
    Davon red ich die ganze Zeit. Das Video hat mich sehr gerührt, meine vollster Respekt diesen einfachen, aber edlen und glücklichen Menschen. Danke für's Posten @ Threadersteller.



  9. #9
    Lance Uppercut
    Sowas ist nichts für den Balkan.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Sogar Afrikaner sind uns Balkanern vorraus.
    Was soll man dazu noch sagen...

    Balkaner kleiden sich modern, sind aber mental irgendwo im Mittelalter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  3. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:41