BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Was denken Sarajlije über die Vehabije

Erstellt von Zurich, 01.04.2011, 22:29 Uhr · 34 Antworten · 2.751 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

Menschen, die ihren Glauben nachgehen, können nicht gefährdend werden.

Ich weiß nicht viel über die Wahabiten im Kosovo, aber sie verdienen es auch menschengerecht behandelt zu werden.
    Was redest du da für eine Scheisse? Natürlich können Gläubige andere gefährden. Sobald jemand Religionsfreiheit, oder noch schlimmer seine Religion über andere Freiheiten stellt, gefährdet er die Gesellschaft und damit auch mich und meine Familie.

Viele von euch asozialen Turbogläubigen im Westen wie der gute alte Vogel glaubt, Religionsfreiheit sei etwas wahnsinnig spezielles und irgendwie losgelöst von allem Weltlichen und allen anderen Rechten und Pflichten und ich würdet völlige Narrenfreiheit geniessen, aber so ist es nicht. Ihr seid keine vom Aussterben bedrohte Art, die man besonders schützen muss.

Religion verdient natürlich Schutz aber nicht grösseren Schutz als meine Meinung zum Wetter oder zum Championsleague-Spiel vom Abend oder mein Recht, religiöse Eiferer nicht zu mögen und dies öffentlich kund zu tun.

in kosovo seh ich eh keine gefahr durch wehabisten, was man von bosnien nicht sagen kann *leider*

für mich sind sekten immer negativ und als was anderes halte ich wehabisten nicht!!

ein gepflägter im anzug rasierter muslim ist mir wohler und lieber!!

muss perhan recht geben sobald die allgemeinheit und das recht auf freiheit durch solche sekten bedroht sind hört der spass auf!!

Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

Menschen, die ihren Glauben nachgehen, können nicht gefährdend werden.
    was für eine gequirlte Scheiße, jetzt können Religiöse auf einmal nicht mal gefährdend sein ... die größte eurer selbstgefälligen Lügen überhaupt

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    man sollte sie gegen diese Mönche antreten lassen, die sich in der Grabeskirche regelmäßig Schlägereien liefern

meine Fresse ...

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Was redest du da für eine Scheisse? Natürlich können Gläubige andere gefährden. Sobald jemand Religionsfreiheit, oder noch schlimmer seine Religion über andere Freiheiten stellt, gefährdet er die Gesellschaft und damit auch mich und meine Familie.

Viele von euch asozialen Turbogläubigen im Westen wie der gute alte Vogel glaubt, Religionsfreiheit sei etwas wahnsinnig spezielles und irgendwie losgelöst von allem Weltlichen und allen anderen Rechten und Pflichten und ich würdet völlige Narrenfreiheit geniessen, aber so ist es nicht. Ihr seid keine vom Aussterben bedrohte Art, die man besonders schützen muss.

Religion verdient natürlich Schutz aber nicht grösseren Schutz als meine Meinung zum Wetter oder zum Championsleague-Spiel vom Abend oder mein Recht, religiöse Eiferer nicht zu mögen und dies öffentlich kund zu tun.
    Ein fettes "WORD!!!" von mir!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für was genau schämst du dich?
    Wegen der liberalen Haltung der Sarajlije oder wie?
    du kannst es schönschreiben wie du willst zuhause soll jeder machen was er will, aber die sollen es nicht an die große glocke hängen. ein schwulentag in BOSNIEN gehts noch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234