BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?

Erstellt von Prinzessin der Antike, 25.11.2010, 13:20 Uhr · 100 Antworten · 4.356 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bruder, du wärst für mich gestorben.
    Harte Worte wären das wen ich wirklich Schwul wäre.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Meinen Sohn würde ich verbannen, davor natürlich verprügeln, wäre er schwul.

    Ein Mensch, der sich seine Rosette zerstören lässt und Schwänze lutscht, hat in meinem Haus keinen Platz.
    Prinzipiell kann er dann machen, was er will. Er ist nur nicht länger mein Sohn.

  3. #33
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ja, er ist halt schwul.. ist mir eigentlich egal. Ist sein Leben das er auslebt.

  4. #34
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Prinzessin der Antike Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, was ihr so über homosexuelle Balkanesen oder im Allgemeinen denkt.


    Kennt ihr jemanden?
    Was würdet ihr tun, wenn eure Geschwister oder Kinder homo werden?


    Hier eine kurze Nachricht über schwule Migrationssöhne in der Schweiz.

    Zwei Beispiele, ein Albaner und ein Serbe, die schwul sind und wie sie damit leben.
    Schwule Migrantensöhne von Familie verstossen - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal


    Also passt auf, eure Kollegen sind vielleicht schwul
    :icon_smile:

    P.S. Falls es hier auch Schwule gibt, könnt ihr euch gleich hier outen.
    Auf die Frage hin, was wir über schwule Balkanesen denken, stellt sich doch wiederum die Frage, gibt es Solche? Bei der ganzen Mentalität, dass Aufwachsen hin und her, kann man da überhaupt noch schwul werden?

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    is mir genauso egal wie wenn jemand hetero ist. Juckt mich null.

  6. #36
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    homosexualität ist nur eine phase
    das mit man wird als schwul geboren ist schwachsin.
    man hat herausgefunden das die homosexualität nicht von geburt an angeboren ist, sondern
    das es etwas mit dder erziehung zu tun hat.
    also wie gesagt dieser albaner in diesem video sah ein das homosexualität falsch ist.
    der konnte am ende doch noch den richtigen weg finden.
    wenn du als vater erfolgreich sein willst, musst du streng sein, extrem autorithär
    wenn du dien kind vernachlästigst wird es genau das tuhn was du nicht willst.
    dann werden die kinder zu strassenkinder, schwule oder weiss gott alles.

    die meisten schwule sind oft nur biss zu ihrem 30. lebensjahr schwul.
    und dann wird aus den grössten schwulen ein familien vater.

    also bitte hört auf etwas was nicht bewiesen worden ist, wie das dass man als schwul
    geboren wird, als wahr zu verkaufen.

    es gibt keine beweise, das ist nur eine theorie.
    klar gab es homosexualität schon immer, es gibt frauen die mögen schwule weil sie so sind wie die frauen, aber schuwle heiraten könnt ihr eh nicht solange die schwul sind.
    wenn ihr auf feminine menschen steht dann werdet lesbisch.

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  8. #38
    Shan De Lin
    ja ich hab andere sorgen als schwule und lesben, kümmere mich lieber um meinen kram

  9. #39

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Ich finde die sollten heiraten und Kinder zeugen, die sollen sich einen Ruck geben. Ich glaube nämlich nicht das die meisten exklusiv homosexuall sind, es ist zwar eine Neigung sie können aber auch das unterdrücken und trotzdem mit Frau leben. Das würde ich auch von meinem Sohn erwarten. Oder katholischer Priester.

  10. #40
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten heiraten und Kinder zeugen, die sollen sich einen Ruck geben. Ich glaube nämlich nicht das die meisten exklusiv homosexuall sind, es ist zwar eine Neigung sie können aber auch das unterdrücken und trotzdem mit Frau leben. Das würde ich auch von meinem Sohn erwarten. Oder katholischer Priester.


    Homosexualität such man sich nicht aus, man ist homosexuell oder nicht. Ich hoffe, du wirst niemals einen Sohn bekommen welcher ein Homo ist.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Balkan?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:32
  2. Was denkt ihr über Waffen?
    Von Unabhängiges System im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:59
  3. Aufklärung über Homosexuelle in Uganda
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:02
  4. Was denkt ihr über den Papst?
    Von Bosnian-Boy im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:39
  5. Was denkt ihr über
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:12