BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Was denkt ihr über Niqab?

Erstellt von mann2011, 28.05.2011, 10:09 Uhr · 41 Antworten · 4.732 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Haram

  2. #12
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hallo Mann2011,

    der ganze Text ist ein Widerspruch, das Bild auch.

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hab eben eine ganz andere Einstellung. Ich finds schon komisch dass ein Mann die Schönheit seiner Frau zeigt..so als wäre sie eine Trophäe oder eine Rolex-Uhr.
    Und wenn dir die Meinung der anderen egal ist, wieso willst du denn dass sie sich verhüllt?

    Zum Bild.
    Ein äußerst schlechtes Beispiel für Niqab.
    Denn so porno-like wie sie geschmikt ist zieht sie 100-fach mehrere Blicke auf sich als eine ungeschminkte-in-Sandalen-laufende-Studentin.
    Ja, ziemlich schizophren das Ganze. Ich meine- dieser ganze feurig unter meinen künstlich verlängerten Wimpern durchschieß Kram- da werden ja wesentlich mehr Fantasien angeregt, als bei normalem Gesichtsfreiaugenkontakt (merkt man ja auch an den Post- sexy aber keusch )

  3. #13
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ein Typ der unbedingt zeigen will wie schön seine Frau ist, darum gefällt mir Niqab am besten.
    Die Meinung der anderen über meine Frau ist mir nicht wichtig, und die denken eh nur blödes Zeug.
    Ich mag auch viele Frauen nicht, weil du wirst von ihnen wie ein Zootier angestarrt und wollen angestarrt werden.
    Wie denkt ihr über Niqab oder Burqa?
    ... und jetzt stell dir mal vor, sie wirft deinem Nachbarn diesen Blick zu

    Dann nützt auch Niqab nichts.

  4. #14
    Pitbull
    zu sexy haram

  5. #15
    Kelebek

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ist mir zu freizügig.

  7. #17
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Wenn mir eine Frau solch einen Blick zuwirft, interessiert mich nicht ob sie verhüllt ist. In meiner Phantasie hab ich sie bereits ausgezogen...



    Hippokrates

  8. #18
    Shan De Lin
    ist mir persönlich zu übertrieben, wers tragen der soll,

  9. #19

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    finde ich scheiße

  10. #20
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ein Typ der unbedingt zeigen will wie schön seine Frau ist, darum gefällt mir Niqab am besten.
    Die Meinung der anderen über meine Frau ist mir nicht wichtig, und die denken eh nur blödes Zeug.
    Ich mag auch viele Frauen nicht, weil du wirst von ihnen wie ein Zootier angestarrt und wollen angestarrt werden.
    Wie denkt ihr über Niqab oder Burqa?
    Find ich beides nicht gut, aber Niqab sieht nicht ganz so sackmäßig aus wie Burqa.

    Ich finde, eine schöne Frau ist wie ein schöner Berg, ein schöner See oder eine schöne Blume, an deren Anblick sich alle erfreuen können sollen. Die Schönheit ist auch eine Gabe Gottes und sie so sinnlos zu verschwenden ist Sünde.

    Meine Frau sieht das übrigens auch so.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Balkan?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:32
  2. Was denkt ihr über Waffen?
    Von Unabhängiges System im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:59
  3. Was denkt ihr über den Papst?
    Von Bosnian-Boy im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:39
  4. Was denkt ihr über
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:12