BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Was denkt ihr über Niqab?

Erstellt von mann2011, 28.05.2011, 10:09 Uhr · 41 Antworten · 4.728 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Das ist Propaganda!!! Unter der Burka ist ein Mann und die Stimme wurde durch eine Iphone App hergestellt

  2. #32

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau es selber will, und wirklich will. Dann soll sie es machen.
    Aber nur weil ihr Mann es will, sollte sie es nicht tun.


    Burka und Niqab mag ich nicht, die schwarze Farbe schon garnicht, entweder es soll weiß sein oder garnicht..

    Nur das geht,...


    frauen die so ein kopftuch tragen ist schon okay, aber zu viel geschminkt sind die auf jeden fall

  3. #33

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    unser kiwi ist schon lustig irgendwie :
    So soll das Leben sein

    Zitat Zitat von Ema Beitrag anzeigen
    frauen die so ein kopftuch tragen ist schon okay, aber zu viel geschminkt sind die auf jeden fall
    Ich hasse das, entweder liebst du deine Frau oder du liebst Schminke, nur ganz wenig geht schon.

    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau es selber will, und wirklich will. Dann soll sie es machen.
    Aber nur weil ihr Mann es will, sollte sie es nicht tun.


    Burka und Niqab mag ich nicht, die schwarze Farbe schon garnicht, entweder es soll weiß sein oder garnicht..

    Nur das geht,...


    Du hast doch keine Ahnung, das ist typisch kemalo-türkische Mode und islamisch unkorrekt, weil: zu kitschig zu bunt zu billig zu unüberlegt, zu selbstgefällig zu verächtlich zu ghdfghdgfh... zu ... sowas in dieser Richtung, trägt man an Hochzeiten, Ausflüge, Spaziergänge oder so. Kleidung soll schön und elegant sein.
    Du hast so etwas gemeint?



    Abdullah ibn Mas’ud (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte:

    "Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintreten."
    Ein Mann sagte:
    "Und was ist mit dem Mann, der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?"
    Er (s) sagte:
    "Allah ist schön und er liebt Schönheit. Hochmut verachtet das Recht und ist Geringschätzung des Menschen." (Muslim)
    [Riyad us-Salihin Nr. 612]


    Schizophrenie
    Einige vergleichen hier Islam mit dem Vatikan oder Christentum, das ist nicht Islam, ihr macht mich müde ich mache mal Pause. Papaa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 27.jpg (76,5 KB, 41x aufgerufen)

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Irgenwie Paradoxon

    Frauen die sich schminken und dann Kopftuch tragen. Ich dachte das Kopftuch dient dazu die Haare zu verstecken, damit Mann nicht geil auf das Weib wird und dann schminken und stylen die sich auf? Hä?

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ... zu selbstgefällig ...
    du willst Frauen vorschreiben was sie anziehen sollen, nennst sie aber selbstgefällig wenn sie das nicht wollen

  6. #36

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du willst Frauen vorschreiben was sie anziehen sollen, nennst sie aber selbstgefällig wenn sie das nicht wollen

    mir doch egal was sie anziehen wollen, zu kemalistisch heisst das Jackson lass mich jetzt gehen

  7. #37

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Egal ob Niqab oder Hijab, hauptsache keusch und ehrenhaft

  8. #38
    Shan De Lin
    ich trage auch niqab seit gestern aber so einen durchsichtigen und darunter so einen pallettenbesetzten badeanzug, so bin ich beides westlich und muslimisch

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Finde ich in einem Land wie Deutschland am besten.

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Irgenwie Paradoxon

    Frauen die sich schminken und dann Kopftuch tragen. Ich dachte das Kopftuch dient dazu die Haare zu verstecken, damit Mann nicht geil auf das Weib wird und dann schminken und stylen die sich auf? Hä?
    Unwissende Idioten tun das. Hijab zu tragen ist nicht nur das Kopftuch.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Balkan?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 02:32
  2. Was denkt ihr über Waffen?
    Von Unabhängiges System im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:59
  3. Was denkt ihr über den Papst?
    Von Bosnian-Boy im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:39
  4. Was denkt ihr über
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:12